Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 18:18
MRose MRose ist offline
TSG Markkleeberg
Forenmitglied

MRose ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Mit etwas Verspätung ist der Wochenendbericht zum Spiel der 1.TSG-Herrenmannschaft gegen Leutzsch auf unserer HP online.

Ebenso gibts auch nen Bericht unserer zweiten Männertruppe, der leider ein entscheidender Befreiungsschlag im Abstiegskampf verwehrt blieb.

Videos werden noch folgen, wird aber wohl noch etwas dauern.....
Alt 02.02.2010, 13:38
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der fleißige Fowley hat ja an sich schon alles zu unserem Spiel vom WE gesagt, aber mich würde mal interessieren was den mit meinem Freund, "dem Undisbarem" los war???

Gegen Görlitz war er ja noch anwesend, aber gegen Pulsnitz (sicherlich das eigentliche Highlight an diesem Tag) dann nicht mehr...?

Vielleicht kann der Bautzemann etwas Licht ins bewölkte Bannewitz bringen?
Alt 02.02.2010, 13:46
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Gegen Görlitz war er ja noch anwesend, aber gegen Pulsnitz (sicherlich das eigentliche Highlight an diesem Tag) dann nicht mehr...?
Hat sich am Freitag ein Tattoo auf den Arm stechen lassen... was man so gehört hat.
Anwesend war er trotzdem, hat nur nicht gespielt.

Geändert von fox_tt (02.02.2010 um 14:14 Uhr)
Alt 02.02.2010, 14:18
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Mr. Sidespin Beitrag anzeigen
fox hat's schon richtig aufgeschnappt - nur dass es nicht am Freitag war.
Glaub auf dem Tattoo sind Deine Initialen drauf - weil ihr doch so dicke seid...
Lustiges Wortspiel

Jedenfalls war aus Sicht des MSV's das eigentliche Highlight des Tages das Spiel gegen Görlitz, um unsere Dritte bezüglich des Abstiegskampfes wenigstens noch im Wachkoma zu halten.
Alt 02.02.2010, 14:25
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Jedenfalls war aus Sicht des MSV's das eigentliche Highlight des Tages das Spiel gegen Görlitz, um unsere Dritte bezüglich des Abstiegskampfes wenigstens noch im Wachkoma zu halten.
Spekuliert ihr noch auf Platz 8 ?
Platz 9 steigt doch mit Sicherheit auch ab da die beiden Döbelner Teams in der Ober- und Verbandsliga starten werden (wurde mir jedenfalls am Telefon vom Herr Dathe gesagt) oder gibts bereits ein anderes Team, welches zurückzieht oder sich auflöst?
Alt 02.02.2010, 14:31
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Platz 9 steigt doch mit Sicherheit auch ab da die beiden Döbelner Teams in der Ober- und Verbandsliga starten werden (wurde mir jedenfalls am Telefon vom Herr Dathe gesagt) oder gibts bereits ein anderes Team, welches zurückzieht oder sich auflöst?
Wie kannst Du denn zum jetzigen Zeitpunkt behaupten, dass Platz 9 mit Sicherheit absteigt?
Hat Herr Dathe Dir auch erzählt, dass ein Rückzug aus der 2. Buli 7000€ gekostet hätte? Dass Döbeln/Ileburg nächstes Jahr in der Ober-und Verbandsliga starten glaub ich erst, wenn ich's sehe.
Alt 02.02.2010, 14:41
Benutzerbild von fox_tt
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wie kannst Du denn zum jetzigen Zeitpunkt behaupten, dass Platz 9 mit Sicherheit absteigt?
Hat Herr Dathe Dir auch erzählt, dass ein Rückzug aus der 2. Buli 7000€ gekostet hätte? Dass Döbeln/Ileburg nächstes Jahr in der Ober-und Verbandsliga starten glaub ich erst, wenn ich's sehe.
Ich hab nur gesagt was mir erzählt wurde.
"Beide Teams würden in der Ober-/Verbandsliga starten und das es alles schon geklärt wäre." (so wurde es mir in etwa gesagt)
Dabei wollte ich eigentlich wegen einer Spielverlegung anfragen und da hat er mir das von sich aus so erzählt ohne das ich danach gefragt hab.
Klar ist bis Herbst noch ne Menge Zeit und die Info ist auch von Mitte Januar (und vielleicht hat sich da auch schon was geändert inzwischen).
Zum jetzigen Zeitpunkt siehts halt so aus aber vielleicht ändert man ja auch die Pläne.
Alt 02.02.2010, 20:22
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fox_tt Beitrag anzeigen
Soviel wie ich von Olaf gehört habe, gibt es ein Verbandsligateam und selbst da ist die Personaldecke ohne ausländische Verstärkung ziemlich dünn. Laut seiner Aussagen ist da noch alles möglich und nichts sicher. Allerdings denke ich auch, dass sich an den Quoten für Auf- und Absteig nicts ändern wird, da selbst ohne Oberligamannschaft von Döbeln diese Klasse voll ist, weil niemand aufsteigen wird.
Alt 02.02.2010, 22:23
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Fox Beitrag anzeigen
Allerdings denke ich auch, dass sich an den Quoten für Auf- und Absteig nicts ändern wird, da selbst ohne Oberligamannschaft von Döbeln diese Klasse voll ist, weil niemand aufsteigen wird.
Für dieses Szenario ändert sich nichts, da geb ich Dir recht. Aber man weiß eben nie was die Saison noch bringt und dadurch lohnt es sich, um diesen Platz zu kämpfen. Die Freiberger als Beispiel besitzen auch nicht gerade das stabilste Fundament.
Alt 04.02.2010, 16:46
Benutzerbild von Mr. Sidespin
Mr. Sidespin Mr. Sidespin ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. Sidespin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Verbands- und Landesligen 2009/10

Zitat:fox hat's schon richtig aufgeschnappt - nur dass es nicht am Freitag war.
Glaub auf dem Tattoo sind Deine Initialen drauf - weil ihr doch so dicke seid...
Lustiges Wortspiel :Zitat

Klar, die hab ich ihm persönlich draufgepinselt! Allerdings mach ich mir auch Sorgen um deine bessere Hälfte. Bisher läuft es da ja auch nicht so rund...

Vielleicht solltet ihr euch da mal zusammensetzen und das klärende Gespräch suchen? So kann es in der WG Paradiso doch nicht weitergehen? Ich könnte mich hier als sehr fähigen Therapeuten anbieten!

Außerdem ist mir zu Ohren gekommen, dass der foxtt äußerst spät zu der Partie gegen eure II. erschienen ist?! Und das daraufhin das Doppel "1 gegen 2"zeitlich etwas verschoben wurde...
Ist schon interessant was da in Pulsnitz so alles möglich wird, wenn mal einer der ihren fehlt?!
Als Pavel und ich zum Hinspiel aufgrund von (unverschuldeten) verkehrsbedingten Problemen eine knappe halbe Stunde zu spät kamen, da geisterten schon solche heiklen Worte von "0:15" und "ihr seid doch vier Leute, dass reicht!" (die anderen von der SGG waren ja anwesend) durch den Tanzsaal. An eine Doppelverlegung war da überhaupt nicht zu denken...

Von daher find ich es ganz gut von eurer II., dass sie den Gelben (Engeln) mal gezeigt haben wie eine solche Situation auch sportlich sehr fair zu lösen geht!!! Hut ab

Geändert von Mr. Sidespin (04.02.2010 um 16:51 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »