|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 2009/2010
@ Norbert/Otto/Wini/Stefan...wie auch immer...;-)
Ja Doppel umstellen bringt nichts...ich sage es ja immer...hehe hier gleich meine Tips für diese Woche: Mühlenfeld - Luthe 6:9 Velber - Havelse II 7:9 Havelse II - Seelze III 9:5 ...wünsche euch eine schöne Woche. Gruß Christian //edit...upps mein Tip vom Topspiel Havelse gegen Velber sollte eigentlich 9:7 für Havelse sein...;-)
Geändert von Frog (15.03.2010 um 12:54 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
die Tipps sehe ich diese Woche etwas anders: Mühlenfeld - Luthe 4:9 Velber - Havelse 5:9 Havelse - Seelze 9:3 |
|
|
|||
|
|||
|
meine tipps:
Mühlenfeld - Luthe 5:9 Velber - Havelse 9:7 Havelse - Seelze 9:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Endergebnis:
Velber - Havelse II 6:9 ...damit ist Havelse weiterhin auf einem guten Weg zum direkten Aufstieg. Am Sonntag entscheidet es sich dann bereits für Havelse gegen Seelze III. ...und Marc ist weiterhin ungeschlagen...;-)
|
|||
|
|||
|
Wir hatten auch Unterstützung von einem Drittel der Osterhasenwalder-Bande - Hut ab !
|
|||
|
|||
|
Moin!
Die eine Hälfte vom Osterwalder Drittel ist um 8h geweckt worden und hat heute leichte Nachwirkungen im Schädel-Hirn-Bereich. Denke ich durfte noch nicht wirklich das Auto abholen vorhin... War ein spannendes Spiel und ein noch viel besserer Ausklang danach. Danke nochmal dafür! Werden uns sicher nach dem Spiel gegen Velber erkenntlich zeigen bei Euch. Über Buchung der Lokalität sprechen wir vorher nochmal. Nun haben wir es am 9. April in eigener Halle auf dem Schläger die Relegation klar zu machen ![]() Schönes Restwochenende! Eure Car-Men |
|
|
|||
|
|||
|
So , heute ist endlich DAS Spiel worauf ich die ganze Runde gewartet hab und Gott sei dank ist Marc noch in Klammern.
Kleine Kampfansage an den alten Kollegen, heute stehst du nur noch zu 1 ;-) Gruß Moritz |
|
|
||||
|
||||
|
Na da bin ich ja mal gespannt...;-)
...vllt. könnt ihr Havelse ja noch mal ärgern...das würde die ganze Sache da oben nochmal spannend machen. Aber wie ich gelesen habe, müsst ihr eh mit Ersatz spielen?!?! Havelse II hat ja sogar zum Ende der Saison nochmal Maik Immel herbei gezaubert... @ Moritz: beginnt euer Spiel nich schon um 14 Uhr???...das ist gleich...hehe
|
|||
|
|||
|
Spiel begann um 16 uhr.
So und wir haben es tatsächlich spannend gemacht und Seelze gewinnt 9:6 gegen Havelse. Endlich mal wieder mit Motivation und Spaß am Spiel auch die Klammer von Marc weggemacht ;-) Desweiteren haben wir ohne Meyer (1) und Ludwig (4) gespielt .. allerdings musste Havelse im letzen Einzel auch auf jemanden verzichten .. War ein schönes Spiel .. endlich mal .. Gruß Moritz |
|
|
||||
|
||||
|
Das gibt es doch gar nicht...Glückwunsch an den TuS...;-)
...und großes Lob an Moritz...wie haste Marc denn so klar weggemacht???...o_O ...die gefürchtete Rückhand??? Aber auch ein starker Discher, der Klasing und Berger mit 3:0 vom Tisch fegt. meine Prognose: Havelse II hat natürlich mit Mariensee/W. II das leichtere Restprogramm, wird also höchstwahrscheinlich Tabellenführer bleiben. Osterwald und Velber treffen ja noch direkt aufeinander...da entscheidet sich dann, wer in die Relegation darf und wer die Saison mit dem undankbaren 3ten Platz beendet. We will see...
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.