|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab | |||
TV Groß-Gerau III |
![]() ![]() ![]() ![]() |
2 | 13,33% |
TSV Raunheim IV |
1 | 6,67% |
TTC Mörfelden III |
1 | 6,67% |
Rot-Weiß Walldorf IV |
3 | 20,00% |
VfH Astheim II |
1 | 6,67% |
TV Nauheim 88/94 II |
2 | 13,33% |
TTC Ginsheim IV |
2 | 13,33% |
Alemannia Königstädten V |
3 | 20,00% |
Eintracht Rüsselsheim III |
5 | 33,33% |
Blau-Gelb Groß-Gerau III |
9 | 60,00% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kreisklasse GG Gr. 2 09/10
Bring ihn mal nicht auf dumme Gedanken!
![]() So zwar nicht unsere Stammpokalmannschaft, aber mit Position 1, 4 und 5 haben wir wohl (so wurde mir zugedragen) 4:1 in Nauheim (mit Position 1, 2 und 4 hoffe das stimmt alles so) gewonnen. ![]() Also Pokal Final Four, wir kommen! ![]()
Wo ich bin herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein. Geändert von Rückhand Champ (20.01.2010 um 00:52 Uhr) Grund: Hoffe es ist damit klarer was ich ausdrücken wollte! ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Na ja ich meine Du sollst Dorino nicht auf dumme Gedanken bringen, denn ich sags mal so, wer mit nem Weizen zum Training kommt, der stellt sich auch nen Kasten zum Zählen hin!
![]() @ Partyralle, ich muss mein Training für Freitag leider absagen, hatte ganz vergessen, das ich Freitag keinen Ausgang habe! ![]() Also wirst Du Samstag im Vorteil sein, aber warten wir mal ab, werden versuchen Dich vorher schon in Feierlaune zu bekommen, damit zumindest nen kleiner Ausgleich stattfindet, oder triffst Du besser mit "Füllung"? ![]()
|
|||
|
|||
öcht jetzt? Haben wir das Vergnügen? Fehlt bei euch einer?
Glückwunsch zum Pokalsieg. We´ll se us in Königstädten |
|
|||
|
|||
Tja, wie es ausschaut spielen wir ohne pos.2, der ist ein klein wenig krank.
Somit spielen die beiden Trainingshelden gegeneinander, ob ich das zählen möchte, muss ich mir aber noch gut überlegen ![]() Dann noch ein aktuelles Ergebnis, welches nicht im Click-TT steht! Astheim gegen BG ist unentschieden ausgegangen, bei BG hat wohl Lapp nicht mitgespielt. Es scheint also tatsächlich wie angenommen so zu werden, dass Astheim ohne Schüler auch noch in den Abstiegskampf eingreifen wird. OK, eben wurde es gerade eingetragen!
|
|||
|
|||
Oje, das ist natürlich nicht schön.
Ansonsten habt Ihr hinten raus viel bessere Ersatzleute als wir, so dass es euch nicht sooo schwer trifft (sofern ein Ersatzspieler wie z.B. Raab auch Zeit hat) wie unser Ausfall... Vielleicht gesundet er ja noch bis Samstag ![]() |
|
|||
|
|||
Das höre ich doch gerne, dass meiner einer so stark eingeschätzt wird
![]() Aber klar, wir sind schon recht ausgeglichen besetzt und vor allem können wir normalerweise auf mind. 5 super Ersatzleute zurück greifen, die eigentlich in der 2KK hinten nichts verlieren sollten. In diesem Fall wird es wohl Mesut Coskun sein, der hat uns auch schon gegen Nauheim in der Hinrunde den Ar.... gerettet ![]()
|
|||
|
|||
Hallo?!? Nicht so schwer treffen?!?! Ich muss dadurch nach vorne und werd wieder anständig verhauen von Euch!!!
![]() Klar ich gehe Tony dadurch aus dem Weg, aber ob die Alternative da wirklich die bessere Lösung ist?! ![]() Na ja gegen Dich spiel ich ja wirklich nur mit Dorino als Schiri, das muss sein! (Hoffe DU hast nichts dagegegen, aber wenn er sich nen Kasten neben seinen Zähltisch stellt darfst du bei der Handtuchpause sicher auch mal nen Schluck nehmen! ![]() Na ja warten wir mal ab was bis Samstag passiert, aber wenn sich nichts mehr ändert haben wir wohl zumidnest nen recht starkes Doppel dann mit dem geplanten Ersatzmann zusammen!
|
|||
|
|||
Bei uns an 1. wird ja auch kräftig genoppt - kannst Dich jetzt schon freuen
![]() In der Mitte an beiden Positionen wohl auch, sodass ich mir grade überlege, im Spiel gegen Dich Tonys Schläger zu nehmen ![]() |
|
|||
|
|||
Wie Mitte an beiden Positionen?!
Wer rückt denn da auf die 4 bei euch?! ![]() Hm na ja Tonis Schläger allein ist es ja nicht, also wenn Du damit nicht so umgehen kannst wie er können wir uns gerne mal über das Thema unterhalten! ![]() Aber ich denke du brauchst Dir gar keine großen Gedanken machen wegen Samstag, so überzeugend (Dorino sag jetzt mal lieber nix dazu) wie ich gestern am Tisch stand, wird das eh ne eindeutige Sache! ![]() Ja ja das ich als 1. dann gegen ne weitere Noppe ran darf weiß ich ja, hab mich mit meinem Schicksal schon abgefunden! ![]() Ach ja Pokalendrunde ist ja in Königstädten, hm sollte ich mir vielleicht doch überlegen daheim zu bleiben?!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:59 Uhr.