|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Das ist ja doof! Das sollte man doch irgendwie ändern, zur Not müssen die sich halt 'ne Halle für's Wochenende anmieten.
Man stelle sich mal vor, Uli Hoeneß ruft beim DFB an: "Wir können samstags nicht mehr in die Allianz-Arena, da is' jetzt Kinderturnen. Aber wir spielen jetzt immer dienstags, da is' grad frei...." |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Zitat:
Dann eher noch die DTTL, in der auch unter der Woche Spiele stattfinden. |
|
|||
|
|||
Oh ja, ich hätte es glatt vergessen: Der Timo Boll muß dann immer seinen Chef fragen, ob er früher gehen kann, fährt dann mit der S-Bahn nach Hause und packt seine Tasche, damit er gerade so eine halbe Stunde vor Spielbeginn in der Halle steht. Und Christian Süss musste sogar schon mal ein Spiel absagen, weil niemand seinen Bereitschaftsdienst übernehmen wollte. Ja, stimmt, dieser Vergleich passt super!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich vergaß, im Fußball bekommen sie so viele Millionen in den Ar... gestopft, dass sie nur am Wochenende ihre Bundesliga-Spiele machen können... Ich kenne auch genug Leute, die nicht so gerne am Wochenende spielen, weil sie lieber diese Zeit mit der Familie verbringen würden. Egal wann man spielt, es hat immer irgendjemand irgendwas dagegen. |
|
|||
|
|||
...und ich gehe auf die einzelnen (Gegen)Argumente ein...
Zitat:
Zitat:
Irgendwann hatte ich aus hier nicht mehr zu erwähnenden Gründen die fixe Idee neben den TV- und den DJK-Tischtennis-Abteilungen einen ganz neuen dritten Verein zu gründen. In dieser Angelegenheit stand ich ebenfalls wieder beim OB auf der Matte (Ja damals war ich noch jung, voller Elan und zäh wie Gummi.) Mir sicherte der OB schriftlich zu, dass im Falle einer Vereinsgründung die Stadt im Zugzwang sei, Hallenkapazitäten zur Verfügung zu stellen. Soviel zur damaligen Vergabepraxis bei der Hallenproblematik der Stadt Schwetzingen. ...und lieber rad, wenn soviele Mannschaften an der laufenden Verbandsrunde teilnehmen, dass die Wochenendkapazität nicht ausreicht, ist doch nichts dagegen einzuwenden, wenn die Ansammlung der Hobbyartisten, Garagenweltmeister und Material-Nichtbeherrscher ab Kardoffel-Liga abwärts ihre Vergleichkämpfe unter der Woche austragen. Ich bin sogar dafür, dass ab einem hohen Alterdurchschnitt einer Mannschaft (so ab 55+) sogar Werktags-Vormittags gespielt werden soll. Dadurch werden die mitunter mit lautstarken Flüchen unterlegten Trainingsabende nicht durch die "alten Säcke" bzw. jungen Nixkönnern (Pssst, könnt ihr sofort leise sein, hier spielt gerade die Creme de la Creme der B-Kalsse) blockiert. Aber ab der gehobenen TT-Kunst, sprich der Bezirksklasse, sollte unbedingt nur am Wochenende gespielt werden. Zitat:
...und andere spielen freitags... ...ja wann kann man denn dann noch trainieren?... ...am besten wohl am Wochendende... Diejenigen, die im Feinrippunterhemd, Trainingshose und Filzpantoffeln vorm Fernsehgerät mit Chips und Bier als Couch-Potatoe am Wochenende herumlungern und der Meinung sind, so wird das Familienleben gepflegt, sind sowieso auf dem falschen Dampfer. Außerdem haben solche Typen keinen Furz im Darm und sind statistisch gesehen miserable TT-Spieler, auf die die TT-Welt gerne verzichtet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Sorry, aber du spielst halt nur in der ultimativ besten Kardoffelliga! Es steht dir frei, höher zu spielen - AFAIK gilt immer noch die Regel, dass ab Bezirksliga immer am Wochenende gespielt werden muss. Aber wenn's halt nicht zu mehr reicht... |
|
||||
|
||||
TG 1889 Sandhausen III - TTC Edingen schon gespielt
TTC Reilingen II - TTG 1947 Walldorf III 9:6 TTC Hockenheim II - TTG EK Oftersheim II 9:6 TSV Sandhofen II - 1. TTC Ketsch III 4:9 1. TTC Ketsch III - TG 1889 Sandhausen III 9:4 TSG Eintracht Plankstadt - LSV Ladenburg 5:9 |
|
||||
|
||||
Ergebnisdienst
Sandhausen III - Edingen 7:9 Das haben wir uns leichter vorgestellt. Eingangsdoppel 2:1 (bei uns nur Funke/Pfründer stark) Vorne 2:2 Mitte 1:3 Hinten 2:2 Schlußdoppel 0:1 Starker Funke (im Doppel mit Pfründer) dreht Spiel nach 0:2 Rückstand gegen Schillung. Auch Ciupke schafft nach 0:2 gegen Harlos noch die Wende. Insgesamt etwas unglücklich für Sandhausen. |
|
||||
|
||||
Juhu, endlich mal einer mit Mut zum Risiko. Wir werden unser bestes geben.
Endlich gehts los!
|
|||
|
|||
Zitat:
...und ich sage Euch es kann spät werden, da die Ofdascha meistens von einem Kästchen "Hau wech die Scheiße!" begleitet werden... ...also nochmal, egal wie spät, wenn ich morgen früh aufstehe, will ich mindestens das Ergebnis lesen... ...zwei Zahlen, geteilt durch einen Doppelpunkt, sollten sowohl Du, Bestrafer, als auch die Ofdascha Blockmaschin, unabhängig wie hoch der Pegel auch ist, eintippen können... ...Danke im voraus... @Kampfgeist Wie willst du jemals Tipp-König werden? Jedesmal verpennst Du das erste Spiel der Woche und heute noch zwei katastophale Fehltipps (Oftersheim und Plankstadt)...tststs...das wird nie was mit Dir...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:12 Uhr.