|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Der Abstieg der Amelie Solja?!
Mir auch!
@hillegosser: ach so! Dann sag' ich mal, ich find', sie spielt ausgesprochen schön! |
|
|||
|
|||
Diskussionen über schön spielen ist doch Quatsch. Geht nur darum, ob man spielen kann. Bin der Meinung, sie kann gut spielen.
|
|
|||
|
|||
Zitat von Hillegosser: Wenn man sich das Video mal angeschaut hat, sollte man von solchen Aussagen sehr, sehr weit Abstand nehmen.
Amelie Solja zieht ihren "Stil" sicherlich konsequent durch, aber sie greift bspw. mit der VH nur an, wenn der Ball dank RH zu hoch zurückkommt. Wie früher baut sich ihr komplettes Spiel über die RH und damit über das Material auf.[/QUOTE] Du bist vielleicht ein Witzbold. Da Sie selten zieht, kann Sie VH-Bälle bei diesem Spiel gegen eine Abwehrspielerin nur angreifen, wenn der ball hoch kommt. Oder schießt Du bei nen Spiel gegen Abwehrer jeden Ball durch, der 15 cm über der Tischnarbe steht??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
PUSHY ! Sensationell, dass der wieder ausgegraben wird. Zum Thema: Mir gefällt Amelies Spieltstil nicht. Das muss ich ja wohl sagen dürfen. Und dass sie ohne GLN deutlich schlechter spielt als mit, ist wohl auch Fakt. Wie gut genau sie jetzt noch ist, ist sicher schwer zu sagen. Aber deutlich besser als (Damen) Regionalliga wird's wohl nicht sein. Und das, mit Verlaub, ist nicht besser als Herren Landesliga. Ich bin ein leidlicher LL-UNTEN Spieler (im WTTV, LL 9) und spiele gegen Damen-RL-Spielerinnen ausgeglichen. Dass 95% der Spieler froh wären, 70% ihres (Amelies) Leistungsvermögens abrufen zu können, dürfte demnach schlichtweg Blödsinn sein... Aber wie schon vorher gesagt: Jede so, wie sie mag. Ich finde nur Topspin-Ralleys, Topspin gegen NI-Block oder auch Topspin gegen klassische Abwehr sehr viel attraktiver als dieses Material-Geschubse...
|
||||
|
||||
Zitat:
"Man" kann über alles diskutieren und muss ja auch nicht zu einem einheitlichen Ergebnis kommen. Da bin ich ganz beim Hillegossener. Ich kann doch einen Spilstil kritisieren, ohne die Person selbst anzugreifen.
"Ich werd nichts versäumen, lauf nichts hinterher; Hab alles gefunden, suche nicht mehr..." Geändert von kroppeno (19.10.2010 um 12:23 Uhr) Grund: Fehlerteufel verjagt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Amelies erstes Turnier als Österreicherin (US Open Anfang Juli):
http://www.youtube.com/watch?v=m2aFLiHTdsU |
|
||||
|
||||
Zitat:
amelie jetzt mit ni auf der vorhand?!?
|
|||
|
|||
Schöne Klatsche in Runde eins, sie scheint in der Tat sehr schlecht geworden zu sein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
"Jedes Kind bringt die Botschaft, dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat." Geändert von TSC (12.07.2011 um 20:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|