|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ne ne du immer die Schwelmer!!! Wenn ich die nicht so gut leiden könnte!!! Danke dass du nachgelassen hast Wolle! Sonst hättest du mich bestimmt locker abgezogen!!! Bist halt doch ein Killer...
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut das Du nach den beiden ersten Sätzen auf 70 % hochgegangen bist Spürpanzer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Fazit- 1 Halbserie
Hallo,
Was ist Euer Fazit zur Halbzeit,wer wird Meister wer geht runter. Was oder wer hat Euch überrascht oder entäuscht ? Mich hat unser zweier menschlich total entäuscht Gruß Böhmi :boing:
|
|||
|
|||
|
Habe ich mir gerade auch gedacht Felge!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Fazit
Meister wird meiner Meinung nach der TTC Wuppertal!!! Denke das sie es schaffen! Wobei man sagen muss, dass wenn die Fortunen gut aufstellen zur Rückrunde, die Sache ganz ganz eng wird!!!
Abstiegskandidaten sind für mich TTC Solingen Wald (wobei ich nicht genau weiß was sich in der Mannschaft so tut) und die Barmer. Je nachdem was mit Kolping los ist zur Rückrunde könnten die auch Schwierigkeiten bekommen!!! Neviges mit Dockal wird kein Abstiegskandidat mehr sein!!! Überraschung: TSV Ronsdorf III ist Vierter!!! Das ist eine Bomben Platzierung für uns!!! Wo wir doch eigentlich so ne schlechte Kritik von einigen Leuten gekriegt haben! Aber da kann man mal sehen, auch schlechte Spieler können ab und an mal ganz gut sein!! Enttäuschung: Das jetzt Winterpause ist..... Sollten lieber knallhart durchzocken... Wäre schneller und man hätte eine Richtig schöne lange Sommerpause um sich zu verbessern.. Ja, so fällt mein Resumee aus... Alea eacta est.. |
|
|
|||
|
|||
|
Da bin ich aber froh, daß Du nur 70 Prozent gegen hast. Was wäre mir nur passiert, wenn Du richtig zu gelangt hättest. Warst die letzten 2 Sätze aber wirklich gut. Schätze das Fortuna 1. wird und TTC 2. Wer absteigt kann man nicht sagen, glaube aber Barmen ist dabei.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ manson
Da will ich garnicht drüber nachdenken was dann passiert wäre, warscheinlich hätte ich mir die Klöten an der Tischkante gestossen, oder ein Bein gebrochen oder sonst etwas!! Fortuna wird erster ist eine gewagte aber mögliche These!!! Ich denke aber trotzdem dass beide Mannschaften aufsteigen werden! Geht doch, oder??? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi lleon alles fit???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich meine der 2. geht in die Relegation.Wir werden sehen.
Nehme an das wir und die beiden Ronsdorfer Mannschaften um Platz 4 spielen, Mettmann wird 3. |
|
|
||||
|
||||
|
Los gehts
Hallo,
ein frohes neues Jahr Euch allen, am Freitag spielen wir das erste Rr-spiel gegen den RTV.Wir na klar mal wieder mit Ersatz Ritsche unser fünfer ist noch in Australien. RTV spielt jetzt ohne Halbach,ist in die erste hoch,für den Dockal.Wir spielen jetzt mit folgender Aufstellung.1 Brauner,2 Wieden,3 Böhm,4 Donnelly 5 Ritsche, 6 Kirmse. Ob das zum Klassenerhalt reicht:confused: Gruß Böhmi :boing:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

:boing: