|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@Guido
so gut wird Kloster Oesede nicht sein, denn die Habekost-Brüder werden beide klar negativ spielen und die Spreckelmeyer Brüder werden unten auch nicht hoch positiv oder ähnliches spielen. Alles in allem werden sie sich im unteren Mittelfeld wiederfinden denke ich. Krause und Torben mussten glaube ich wechseln ( interne Regel ). Aber Torben hat ja in der Hinserie oben auch schon ich glaube +1 gespielt und musste in die Mitte. Deswegen, der kann absolut oben spielen und das vielleicht sogar noch etwas besser. Gretesch wirds machen, es sei denn ihr sorgt für eine Überraschung :-) Gruß Carsten |
|
|
|||
|
|||
|
@Carsten
Hude ist immer für eine Überraschung gut (hoffentlich nur in positiver Hinsicht...)! Oben wird es sich möglicherweise entscheiden: Können Malte und Felix gegen Benjamin und Torben gegenhalten? Schlecht sehen wir da sicher nicht aus. Aber Krause in der Mitte und Precht unten sind schon mehr als gute Argumente. Mit Stüber an 3 und Helmers an 5 sind wir jedoch ähnlich gut bestückt. Es wird gaaaanz eng! Lachender Dritter könnte aber wie gesagt Huchting werden. Spaß und Spannung sind garantiert, und einen Überflieger gibts auch nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich muss hier mal etwas deutlich sagen:
Richtig ist: Wir Huder würden gerne ganz oben mitmischen und setzen uns das auch zum Ziel. Dennoch finde ich es völlig falsch schon vor der Saison hier künstlichen einen Zwei- oder Dreikampf vorherzusagen. Es wird eng werden: Zumindest für uns Huder gilt, daß es diese Saison in fast jedem Spiel unheimlich eng werden wird. Deshalb kann es durchaus sein, daß wir unser Ziel deutlich verfehlen. Wenn ich bedenke, daß TTC Delmenhorst letzte Saison den letzten Platz belegt hat und ich mir deren Aufstellung angucke, muß ich feststellen, daß selbst das Spiel gegen TTC locker verloren gehen kann (Grützmacher, Killic, Freitag und Scherf sind in ihren Paarkreuzen eindeutig für viele Siege gut, und die anderen Partien müssen auch erst gespielt werden...). Also ich bin selbstbewusst genug zu sagen, daß wir mit dem Abstieg normalerweise nichts zu tun haben sollten. Ich bin mutig genug zu sagen, daß wir oben mitmischen wollen und am liebsten sogar aufsteigen würden. Aber ich bin realistisch genug um zu wissen, daß eine Konzentration auf Gretesch und Huchting spätestens zur Folge hätte, daß wir unser Ziel weit verfehlen! Die in den letzten Beiträgen anklingenden Zwei- oder Dreikampf Töne werden der Liga überhaupt nicht gerecht. Ist zumindest meine Meinung.
|
||||
|
||||
|
Sommerpause = Diskussionspause? -> Hoffentlich nicht!
Hm... hier ist ja gar nichts mehr los
![]() Ist zwar etwas früh, aber ich tipp einfach schon mal das erste Saisonspiel der Liga, vielleicht löst das ja Diskussionen aus ![]() 1 Sa. 30.08.03 14:00 MTV Jever II - SV Oldendorf 7:9 Im Anhang findet ihr übrigens das erste Rundschreiben des Staffelleiters
|
|||
|
|||
|
Hallo Landesliga Weser-Ems!!!
So, jetzt will ich mal kurz "Hallo" aus Huchting sagen. Nach endlosen Jahren in der bremer Verbandsliga freuen wir uns sehr, endlich in Niedersachsen spielen zu können. Ich habe viele Beiträge aus dem Forum mit großem Interesse gelesen. Irgend jemand hat uns für die kommende Saison sogar im Kreis der Meisterschaftsfavoriten gesehen. Vielen Dank für diese sehr schmeichelhafte Einschätzung. In der kommenden Saison wollen wir uns zunächst einmal in der Klasse etablieren. Wenn dann am Ende ein Tabellenplatz im ersten Drittel herauskommen würde, wären wir sicherlich sehr zufrieden. Es ist ohnehin immer schwer, die eigene Leistung einzuschätzen... Auf jeden Fall betreten einige von uns absolutes Neuland, da die Gegner fast alle "unbekannt" sind, aber das ist ja gerade das schöne für uns (und für Euch hoffentlich auch). Wayne Schlegel |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wayne! Natürlich freuen wir uns auf euch. Dein Beitrag scheint mir aber nicht repräsentativ für die Mannschaft zu sein. Eure Nummer 7 (Dennis Schneider) hat mir gerade gestern auf dem Langenberger Schützenfest, zugegebenermaßen leicht angetrunken, von ganz anderen Zielen erzählt
![]() Wir freuen uns jedenfalls schon riesig auf das Duell mit euch. Ist ja schon fast ein Lokalderby, obwohl wir sicher nie zuvor aufeinandergetroffen sind. Allerdings sind sich wenn man die Spieler betrachtet gerade Hude und Huchting ja nun nicht ganz unbekannt ;-)
|
|||
|
|||
|
Hallo Felix!
Soso, unser Neuzugang trinkt also . Tja, vielleicht kann Dennis die Lage als "Alteingesessener" besser einschätzen als ich. Aber lieber den Ball flach halten und die Antworten am Tisch geben... Das Duell gegen euch wird sicher interessant. Wir haben schon drei Fan-Busse organisiert, um gegen eure Zuschauer anzukommen. Mal sehen, ob`s hilft. Wayne |
|
|
||||
|
||||
|
Erster Test erfolgreich für Hude
Mi. 20.08. TVH - SWO II 9:5
Die Huder Punkte: Stüber/Plache, Tschörtner/Hillje, Plache, Lingenau (2), Stüber (2), Hillje, Helmers Die Oldenburger Punkte: Enneking/Sebens, Herold, Röben, Cornelsen, Sebens Da das Testspiel ein Jahr vorher 9:4 für OL endete kann man zumindest eine Huder Steigerung erkennen.
|
|||
|
|||
|
Freundschatsspiel!!!
@Felix
Wir werden nächste Woche mit SuS Buer I erstmal euren Gegner Belm-Powe I aus der LL testen. Bin gespannt, wie gut die und wie gut wir sind!
|
||||
|
||||
|
Bei uns folgen die nächsten Tests
am Fr. 22.08. gegen TuS Vahr Bremen (Mischung aus dem Oberliga und dem Verbandsliga Team) und am Mi. den 03.09. gegen TSV Farge Rekum beides in Hude. Gegen Vahr um 20.30 Uhr und gegen Farge um 20 Uhr!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

.