|
|||||||
| Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tippspiel 1. Bezirksliga - Saison 09/10
Als trauriger Letzter der Tabelle hier meine Tipps:
Neukich - Hagenwerder 6:9 Lohsa - Krauschwitz 6:9 Neusalza - Kittlitz 6:9 Kirschau - Bautzen IV 5:10 |
|
|
||||
|
||||
|
Neukirch - HGW 5:10
Lohsa- Krauwi 6:9 Neusalz - Kittlitz 4:11 Kirso - Bz IV 4:11 Erstaunlich: Nur Auswärtssiege
|
||||
|
||||
|
Neukirch - HGW 6:9
Lohsa- Krauwi 6:9 Neusalz - Kittlitz 6:9 Kirso - Bz IV 6:9 Erstaunlich: Nur 9:6 Auswärtssiege |
|
|
|||
|
|||
|
Neukich - Hagenwerder 5:10
Lohsa - Krauschwitz 9:6 Neusalza - Kittlitz 5:10 Kirschau - Bautzen IV 5:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Lohsa - Krauschwitz 6:9 Neusalza - Kittlitz 6:9 Kirschau - Bautzen IV 4:11 |
|
|
|||
|
|||
|
Neukich - Hagenwerder 6:9
Lohsa - Krauschwitz 6:9 Neusalza - Kittlitz 5:10 Kirschau - Bautzen IV 6:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Lohsa - Krauschwitz 5:10 Neusalza - Kittlitz 6:9 Kirschau - Bautzen IV 7:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Lohsa - Krauschwitz 6:9 Neusalza - Kittlitz 6:9 Kirschau - Bautzen IV 5:10 |
|
|
|||
|
|||
|
Neukich - Hagenwerder 3:12
Lohsa - Krauschwitz 8:8 Neusalza - Kittlitz 5:10 Kittlitz lag uns noch nie ! Kirschau - Bautzen IV 7:9 |
|
|
||||
|
||||
|
So kann ich jetzt?!
Machen wir es heut ma in Textform. Hagenwerder nach überzeugendem letzten Spieltag und somit wahrscheinlich auch verdienter Staffelführer, wird auch in dieser Woche keine Federn gegen Mittelfeldmannschaft Neukirch lassen. Deswegen muss ich zweistellig für Hagenwerder stimmen. Neukirch-Hagenwerder 5:10 Schon eher ein Spiel in knapper Form, wird Neusalz gegen Kittlitz werden. Da ich letzte Woche ein verkannten Sieg für Neusalz tippte, wird mir dies nicht mehr passieren. Deswegen Grund für Kittlitz die K(h)orken knallen zu lassen, aufgrund eines Auswärtssieges in der Neusalz-Arena. Neusalz-Kittlitz 6:9 Im Kellerduell wird es heiß her gehen. Da Lohsa Zuhause spielt und sich nicht den Gegebenheiten in Krauschwitz anpassen muss, tippe ich das sich Krauschwitz diesmal nicht die goldene Krone aufsetzen wird, sondern nur hart wie Stahl sein muss, um die bittere Niederlage zu verkraften. Lohsa-Krauschwitz 9:7 In der englischen Woche kommt es dann zum Spiel Kirschau versus Bautzen.Da ich unserer 4. noch in ein paar Spieltechniken der Kirsoer unterweisen werde, denke ich das zu Gunsten der Bautzener das Spiel verlaufen wird. Ganz besonders unser Einser unterwiesen in die Quetschtechnik oder auch an 2 gesetzter jener der sehr gut versteht mit dem Drrrrsch zu agieren. Gefolgt vom starken Mittelfeld die das Straucheln in Form ihrer Topspins sehr gut beherrschen. Unten zwar geschwächt durch Ersatzmann, aber der stammspielende(sonst 7er) versteht es sehr gut dem gefürchteten Kirsoer Hochschnitt mit seinerseits jahrelang trainierten Hochspintechnik entgegen zu wirken. Somit folgt der Tipp: Kirso-Bautzen 5:10 Ich hoffe nächste Woche ist hiermit Heinzzz die Einzzz und tippt von oben. Bis dahin!
Geändert von Heinzzz (27.11.2009 um 16:00 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.