|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tibhar Grip-S
Landesliga vorne - viel Topspin aus der Halbdistanz.
|
|
|||
|
|||
Hattest du einen roten oder schwarzen? Wie viele Stunden vorher hattest du ihn geklebt? Auf was für einem Holz hast du ihn gespielt?
|
|||
|
|||
Ich sellbst mit einem Donic Waldner OFF und mein Trainingskollege mit einem Seikoh 90 von Butterfly. Trotz des dicken Hinokis war es uns insgesamt immer zu lahm. Mit Deinem ALC geht es wohl besser? So schnell war das doch auch nicht.
|
|
|||
|
|||
War ein schwarzer Belag.
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört ein elastisches Holz wäre am Besten (Stiga Offensive optimal). Mein ALC ist recht steif im vergleich zu meinem früheren Spirit. Aber dein Waldner Off hat mit Sicherheit genug Dynamik. Also ich bin auf mein Training morgen und am Freitag gespannt. Ich habe von meinem Grip-S leichten Muskelkater bekommen. Normalerweise bekomme ich das nur wenn ich paar Stunden gegen Abwehr(mache ich sehr selten) oder Rangliste mit vielen Spiele spiele. Die FKE Beläge machen einem den Arm langsam, weil man einfach nichts mehr tun muss. Das ist mittlerweile schlimmer als zu Klebezeiten. Wie viele Stunden hattest du vorher geklebt. Dein Antwort fehlt noch?
|
||||
|
||||
Moin,
heute probiert und direkt begeistert. viel spin, energiegeladen beim topspin, und nicht zu hart, auch aus der halbdistanz ein gutes feeling ...so will ich meinen, dass mein Plasma endgültig ausgedient hat ![]() |
|
|||
|
|||
Klingt als würde sich der Grip-S sicherlich auch auf einem katapultigen und schnellen Avalox P700 blendend spielen
![]() |
|
|||
|
|||
Was für ein Holz spielst du? Wie viele Stunden hast du vorher geklebt?
|
|||
|
|||
Habe den Belag erst kurz vorher drauf gemacht. Spielt das so eine entscheidende Rolle?
|
|
|||
|
|||
Die alles entscheidende. Auf der Klebeanweisung steht mind. 2 Stunden vorher. Ich hatte nur 1 1/2 Stunden vorher geklebt und viel Kleber genommen. Bei mir ging die ersten 2 Stunden im Training gar nichts. Kein Schnitt kein Spin null Tempo. Also ich weiß zwar nicht was da für chemische Prozesse ablaufen, aber irgendetwas ist da dran. Ich bin fast sicher, das hat auch schon ein anderer berichtet, dass er sich morgen bei mir noch viel schneller spielen wird. Mal abwarten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:50 Uhr.