|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scherz
Das ich nicht lache........
Ihr wollt uns was von Schmerzen erzählen???? Was ist wohl schlimmer?Wenn man einen Uefa-Cup-Platz verspielt oder die CL???????Wir haben auch schon viel durchgemacht!Z.B.diese CL-Saison!Das war jawohl mehr als traurig und wie bitter die Niederlagen waren......... Ihr solltet euch nicht ständig über die Bayern beschweren ,sondern seid froh ,dass es sie gibt!Denn ohne Bayern ,würde Werder NIE Uefa-Cup spielen.DIe halten fast immer die Deutschen-Flaggen hoch. Ich bin zwar Bayern-Fan ,aber das heisst nicht ,dass ich andere CLubs nicht mag!Ich jubel auch oft für die Nord-Clubs.Ganz besonders für Hannover.Gegen Werder hab ich auch nichts.Im Gegenteil ,ich hoffe sogar ,dass sie in den Cup kommen ,damit man mal ins Stadion fahren kann..... mfg |
|
|||
|
|||
Meister, Meister ist nur der FCB, ist nur der FCB
: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeister MeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMe isterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeis terMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeisterMeister :boing: ![]() ![]() FC BAYERN MÜNCHEN ist DEUTSCHER FUßBALLMEISTER 2003 OLÈ ! @Matti: Du sprichst einem eingefleischten Bayern-Fan, der in Hannover geboren ist, wirklich aus der Seele! @Bayer-Hasser: Keine Mannschaft, die in letzter Zeit die CL gewonnen hat so einen "niedrigen" Etat wie Bayern. Bin mit Beckenbauer, Müller, Meier usw. groß geworden . Von 1976-2001 mächtig gelitten ! Geändert von teille (26.04.2003 um 17:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
forever number one
FC BAYERN MÜNCHEN !!!!
viele Grüße an den rest (der um den Abstieg spielt) der Liga !!! |
|
||||
|
||||
saffran wieder Vereinsmeister vom SUS Buer
Simon andre 3. Malte Stickel 4. |
|
|||
|
|||
@ mc flurry kannst du keine ruhmestaten deinerseite verkünden, wer ist zweiter geworden???
@ bonne habekost lies mal deine pn |
|
||||
|
||||
@gerd
Hinni wurde 2.!!! Das hat er wohl vergessen. ![]() @Willi1971 Volle Zustimmung! |
|
|||
|
|||
saisonausklangsspiel in holzhausen endet mit 8:8, spieler aus holzhausen, wallenhorst, niedermark, hasbergen und gretesch verlebten einen äußerst amüsanten nachmittag, wenn nur nicht das tischtennis gewesen wäre
![]() ansonsten wurden noch einmal heißeste wechselgerüchte zum besten gegeben und evt. vereinszusammenlegungen besprochen (bspvg honie), nun ja danke nochmal allen beteiligten, war schon ein guter nachmittag!!! @vielspieler: danke für die fleissige mitarbeit... |
|
||||
|
||||
Wer ist Meister und Pokalsieger im Deutschen Fußball ???
Wer kann diese Frage beantworten ???
Vielleicht schenken wir in der nächsten Saison ja dem SVW wieder ein paar Punkte, damit sie wieder den UI-Cup schaffen... Ha, ha, ha, ................................................. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Wer ist Meister und Pokalsieger im Deutschen Fußball ???
Zitat:
Vielleicht kommt es ja dazu, das der Unsport Fußball endlich an Bedeutung verliert. Man kann sich ja eh nur freuen, wenn Bayern verliert. :-)
|
|||
|
|||
9.Spätsommer-Einladungsturnier des TTC Oldenburg
Nachdem es im letzten Jahr leider mangels Halle ausfallen musste, findet es dieses Jahr wieder statt: Das kleine aber feine Spätsommer-Einladungsturnier des TTC Oldenburg.
Die Ausschreibung findet ihr auf http://www.ttc-oldenburg.de |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:53 Uhr.