|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "Ur"-Schreie-was schreit ihr ?
da gibts nen ganz netten bei und da kommen nur so wörter raus wie tischtennis hu****so** und sowas das beste der meint das zu sich selbst. Das mit den polnisch machen die bei uns auch
|
|
||||
|
||||
Werden bei euch auch alle Formen von Kurva verwendet? Hab mir da mal die schlimmsten 5 Sprüche übersetzen lassen, da sind sachen dabei die sollte man im Deutschen lieber nicht in der Halle aussprechen.
Mich baut es am meisten auf wenn ich gegen meine Gegner Punkte mache und danach so schaue als wäre nichts gewesen (alá Schlager), das bringt die Gegner manchmal ziemlich aus der Fassung. Wenn ich aber wirklich sehr wichtige Punkte sind die ich gemacht habe dann lass ich es auch meinen Gegner wissen z.B mit ein Toah oder Choah oder auch Yoah. |
|
|||
|
|||
bei uns sagen die das auf polnisch und auf deutsch
|
|
|||
|
|||
Bin eher der ruhige Typ, d.h. normal hört man nix von mir. Besonders "laute" Gegenüber wundern sich, das ich auch bei guten Punkten still vor mir hin brüte.
Einzige Ausnahme: Falls ich mit einem guten Punkt einen Matchball erspiele kommt ein leises, fast geknurrtes "und jetzt mach zu!". Dazu ein irrer Blick und es geht kaum noch was schief |
|
||||
|
||||
Bin auch eher still und genieße die punkte stillschweigend .
aber abund zu bei richtigen "Mörder-PUnkten" die schön sind ein kleines tschoa oder jaaaa.
|
||||
|
||||
Ruft hier denn keiner "BAM CHICKA WAHWAH" wie aus der Axe Werbung?
Hab das mal im training gemacht. Da herrscht einfach nicht die richtige Atmosphäre für sowas. Warten wir die nächste Saison ab ! |
|
||||
|
||||
ich glaube nicht, dass das passt.
|
||||
|
||||
Doch doch, also im Punktspiel wenns ums ganze geht und ein richtig wichtiger und geiler Punkt gemacht wird kommt das gut.
ein YEEEEHAAAAA kam in solchen Situationen auch immer gut. Naja, Voraussetzung für den Effekt ist natürlich das alle diese Axe Werbung kennen *G* |
|
||||
|
||||
AW: Vamolos Companeros
Zitat:
LG Daniel, der gerne etwas lernen möchte
|
||||
|
||||
ich glaube das Bam Chicka Wahwah hat eine große Zukunft
Ich glaub, das kann man aber als Kerl nur gegen Mädels machen oder gegen Bekannte, sonst wirds peinlich Ne quatsch, aber mal im Training zum Spaß kann man das schon mal machen
|