|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Aber das wäre Zockerei; von sowas sollte man die Finger lassen... Okay, nen Hunni. Schlaf schon ganz unruhig. |
|
|||
|
|||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Schöne Begründung für Jogi!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wette steht ... in der Hinsicht haben wir uns gesucht und gefunden, aber achte mal etwas auf Deinen Schlaf, nicht das Du mir nen Tip verschläfst ...
|
|||
|
|||
http://de.eurosport.yahoo.com/fussba.../article/2778/
Bitte bis zum letzten Absatz lesen... @Fozzi: Kompliment, was die Argumentation bezügl. Klose betrifft. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es jetzt auch die verstehen, deren Alter auf die 50 zugeht und die im Jahr 2002 noch eher im einstelligen Bereich sich aufgehalten haben... Einen Seeler kannten 1970 auch die Jüngeren nicht mehr. Nach'm Tor gegen England mibb'm Hinterkopf kannte man ihn dann wieder. Oder Hrubesch 1980 und 1982. Da dachten auch alle: was soll der Scheiß denn? Die Ergebnisse waren bekannt. Oder das Gedöns um Wörns. War das 2006? Hat nach'm Turnier keinen Menschen mehr interessiert. Aber das aktuelle Ding mit Träsch versteh' auch ich nicht. Ich musste neulich erstmal nachsehen, für welchen Verein der überhaupt spielt. Bin da nicht so der Bewanderte. Vielleicht wird das ja aber der Metzelder (2002) des Jahres 2010. Man weiß es nicht. Das Archiv lügt ja aber bekanntlich nicht. Bin mal gespannt, wessen User-Beiträge man spaßeshalber nach der WM mal wieder "nach oben" holen sollte. Wer sich da also als "richtiger Experte" betiteln darf. Oder auch nicht... Vor der EM 2012 wird dann trotzdem wieder erzählt werden, was der Bundestrainer van Gaal doch bitte alles berücksichtigen möge... |
|
|||
|
|||
5€-Gambler:
Beaker, bvb-ente, Abwehrtitan, HHF, (Peter Igel, sofern er sich mal anmelden würde ), Fozzi, holgidick Spaßspieler: FraHe04, Martin Paul, Obacheka, HSV, WM-Noppe (wenn er "Noppe im Herzen" hier ist) Noch ohne Einordnung: Schuedde, toshixx, pansen Geändert von bvb-ente (07.05.2010 um 19:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Van Gaal? Dachte Bierhof??!!!! |
|
||||
|
||||