|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2010
|
|
||||
|
||||
hör mal auf solche Bilder zu posten, ich hab schon kein Blut mehr in den Beinen..
![]()
|
|||
|
|||
Das ist übrigens kein Trikot sondern ein Kleid.
|
|
||||
|
||||
und hat den passenden Namen Elke bekommen... da fällt mir doch gleich so ein Lied ein
![]() |
|
||||
|
||||
Er meint sicherlich den Boddy, den Andro neuerdings im Angebot hat, nennt sich Andro Speedstyle. Ich poste keinen Link, weiß nicht, ob ich das darf ... kann ja jeder selber bei Andro auf der HP nachgucken
... übrigens zeigt dein Foto ein Joola Outfit, die Rede war aber von einem Andro-Dress ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach hat topfspin dann den Andro-Dress erwähnt und sich gefragt, ob Wu ihn in Berlin tragen wird. In Trier hat man ihn wohl noch nicht gesehen? Frank Schmidt wird uns da sicher aufklären können. |
|
|||
|
|||
Und wie kommst du darauf?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ich schaue aber auf die Spiele und nicht, wer was anzieht oder nicht - ist ja keine Modeschau sondern Tischtennis - ist mir vollkommen egal, ob jemand ein Kleid, eine Hose, einen Rock oder einen Kartoffelsack anzieht - wenn ich mich danach an die Farbe eines Trikot erinnern kann, ist schon viel.
|
|
||||
|
||||
Was glaubt ihr, warum es beim Beach-Volleyball die "besondere" Kleiderordnung gigt?
Sex sells ...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.