|
|||||||
| Bezirk Heilbronn Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011
Weil du genau den gleichen schreibstil hast mit deinen 10 ausrufezeichen und fragezeichen..
Geändert von nevada (18.10.2010 um 14:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist nur ZUFALL und von mir ganz bewusst
gewählt um Euch ein bisschen zu verwirren BIN ES WIRKLICH NICHT ganz sicher! Was gibts sonst NEUES? |
|
|
|||
|
|||
|
Und warum wirst du so pampig im Bezug zu zabergäu..
James 80 wird nächstes jahr dort spielen wo er sjetzt spielt.Bei einer 4:4 Bilanz wird er auch nicht gross höher spielen können... Geändert von nevada (18.10.2010 um 14:17 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte nicht versuchen, mit mehreren Nicks Diskussionen in eine bestimmte Richtung zu bewegen.
MfG, die Moderatoren von TT-News
|
|||
|
|||
|
Ich bin nicht pampig im Gegenteil!!!!!
Will nur klarstellen dass die vorherigen Vermutungen nicht richtig sind! Und im Bezug auf den James Ich habe da weitaus andere Sachen gehört. Wer weis wer weis......... Schaun mer mal. Ist ja trotzdem bekannt für Sein Potential bekannt und hat denke ich mal genug Kontakte Landesliga hinten etc. sehe ich für Ihn durchaus möglich. Und lasse Dich nicht täuschen von einem Spieltag........ Ok?? |
|
|
||||
|
||||
|
Was war an Beitrag #214 jetzt unverständlich ?
|
|||
|
|||
|
Ist ja schon gut.
Was gibts sonst NEUES???? Neue Gerüchte etc.?? |
|
|
|||
|
|||
|
Wer sind bisher Eure Top Meisterschaftsfavoriten??
Ich denke U-heim, TSG Heilbronn und natürlich Abstatt Beim Thema Abstieg ist der Kreis der Mannschaften meiner Meinung nach jedoch weitaus größer! Was meint Ihr dazu? Ich weiss ist ja noch sehr sehr früh in der Saison |
|
|
|||
|
|||
|
Abstatt scheint sich grade aus dem Kreis der Titelaspiranten zu spielen mit solchen knappen Ergebnissen
|
|
|
|||
|
|||
|
So ruhig hier, dabei ist viel geschehen!
Theoretisch ist der Meisterschaftskampf schon entschieden. Uheim nicht mehr aufzuhalten, vor allem weil Abstatt 2 die hohen Erwartungen (zumindest von vielen im Forum hier, nicht meine) nicht erfüllen konnte. Hadlaczky steht kurz vor einer zu-0-Bilanz, sehr stark! Dame Marquardt steht besser da als von mir erwartet, aber ob sie am Ende der Vorrunde immer noch zu den Top-5 Bilanzen gehört ist fraglich. Wer absteigt ist weitaus spannender. Affaltrach hat sich gefangen, dürften nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben, vorausgesetzt sie spielen komplett, das war zuletzt häufig nicht der Fall. Wenn Kirchhausen weiterhin so aufläuft (Leiß in der Mitte mit 1:8), dann heißt es bald Ade. Weinsberg ohne Stöckle und Scholl (wann spielen die mal wieder?) Abstiegskanditat Nr.1. Vor zwei Jahren Landesliga, nächstes Jahr Kreisliga... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Was war an Beitrag #214 jetzt unverständlich ?