|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ich finde die neue Regel für Jugendspielberechtigung im Erwachsenen Bereich | |||
Schlecht |
![]() ![]() ![]() ![]() |
44 | 30,99% |
Neutral |
15 | 10,56% |
Gut |
83 | 58,45% |
Teilnehmer: 142. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: Neue Jugendregel im WTTV
Wurde schonmal diskutiert. Ist rein theoretisch doch möglich.
Abgesehen davon das nichts dagegen spricht einem Jugendlichen zb nen SPV zu geben was willste machen wenn nen Jugendlicher A dann in der Jugend BL die bessere Bilanz spielt als B und in der Herren KL umgekehrt? Fazit wenn die Staffelleiter dem zustimmen. warum nicht. Habe schon von Vereinen gehört wo sowas geplant ist weil da Jugendliche mit Ihren Vätern zusammen spielen wollen und der Vater des schlechteren höher spielt als der des besseren
|
|||
|
|||
Dazu müsste mal im Bereich des WTTV zunächst die WO G5.1. geändert werden, wovon ich bisher nichts gehört habe in dem zusammenhang und die m.E. hier immer noch Geltung hätte. Auch wenn du so aufstellst als wären es zwei unterschiedliche Spieler/innen so handelt es ich immer noch um ein Mitglied einer Jugend und Schülermannschaft.
|
|
||||
|
||||
Die genaue Änderung der WO wird ja auch erst Mitte Juni im Beirat vorgelegt und abgesegnet. Wer weiß wie da Punkt G 5.1. geändert wird
ich mach dir mal ein Beispiel: ich hab nen Schüler der Bisher herren LL an 2 gespielt hat. Und ich hab nen Jugendlichen der bisher an 6 gespielt hat. Nun melde ich beide zusätzlich in den nachwuchsmannschaften. den besseren Schüler in der Schüler BL und den schlechteren Jugendlichen in der Jugend VL. Wenn der Schüler nun in der Jugend VL Ersatz spielt spielt er hinter dem schlechteren Jugendlichen. Was nun??? Und wie gesagt was willste machen wenn die in der Herren und Jugend unterschiedliche Bilanzen spielen weil einer mit dem herrenspiel besser zurecht kommt. Stellste dann in der Herren um aber in der Jugend bleibt es so oder umgekehrt wird in der herren umgestellt muss auch in der Jugend umgestellt werden???
|
|||
|
|||
Zum ersten Absatz klar kannst du so machen,bei dem im zweiten Absatz genannten Beispiel würde ich als Verantwortlicher die Herrenklasse als Grundlage nehmen, da du dich ja für eine Sache entscheiden must und dort kommt nunmal die Herrenklasse vor den Jugend und Schülerklassen.
Die Staffelleiter, Sportaußschüsse oder wer auch jewels in den einzelnen Gremien die Verantwortung hat müssen sich dort schon abstimmen, im übrigen glaube ich nicht an solch großen Unterschiede in den Bilanzen zweier in den Jugendklassen ungefähr gleichstarker Jugendlicher bei den Herren. Das dürfte doch eher die Ausnahme sein wie ich selber seit Jahren in vergleichbaren Fällen bei Jugendlichen beobachten konnte die zeitgleich in die Herrenklassen gegangen sind. Es wird auch immer Leute geben die es versuchen aus Vereinstaktischen Gründen sich so zu drehen wie sie es brauchen. Da dürften wir uns einig sein oder? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Fakt ist: Der Staffelleiter der Herren stellt nach den Bilanzen im Herrenbereich auf. Der Staffelleiter der Jungen stellt nach den Bilanzen im Jungenbereich auf. Nur am Anfang wird man sich - mangels Ergebnisse - an den Jungenergebnissen orientieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2010 um 20:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Es gibt auf jeden Fall keine Vorschrift (wie bei den Senioren / Herren), dass dies so sein müsste.
|
|||
|
|||
Zitat:
Es geht mir momentan nicht um den Inhalt. Mich stört aber bei solch einer tiefgreifenden Änderung, dass sie offensichtlich ohne Diskussion in den Kreisen und Bezirken durchgesetzt werden soll. Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da sitzen auch viele schlaue Köpfe. ![]() Die Befürworter für diese Regeln im WTTV haben sich m.E. die Sache ziemlich leicht gemacht. Ich habe mal am 19. Juni viel Zeit eingeplant. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.