|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Gr.1 - 2010/11
Wer könnte das wohl sein...
- Vorrunde nicht gespielt - aus dem Mettertal - Landesliga-tauglich |
|
||||
|
||||
Valentinstag ist doch erst am 14. Februar
![]() |
|
|||
|
|||
lebt denn der alte Holzmichel noch, Holzmichel noch, Holzmichel noch ...?
|
|
|||
|
|||
In einem Quiz würde das einen Punkt für den Gegner geben
![]() |
|
|||
|
|||
Raus mit der Sprache...
|
|
||||
|
||||
Wenn er aber wirklich kommen sollte, muss er nicht unbedingt ne krasse Verstärkung sein...
Seht euch mal seine Bilanzen aus 2006/2007 an, die sprechen für sich. Allerdings könnte man dann ja auch jeden eins nach hinten verschieben, das wäre, denke ich, ein Vorteil. |
|
|||
|
|||
Mein Name ist Hase...
Ich hab doch nur dem von Noppendesaster gestreuten Gerücht etwas mehr Substanz verpasst. ![]() Zitat:
Ich denke es wäre schon eine Verstärkung, kommt aber natürlich drauf an auf welcher Position.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das dann trotzdem reicht ist halt auch die Frage... |
|
|||
|
|||
wahrscheinlich kommt der Winnetou Häberle ;-)
|
|
|||
|
|||
So, die Wechselfrist ist rum und die Gerüchteküche kann erstmal wieder ihre Türen schliessen.
Was ändert sich in der LL? Ralf Mettke wird wohl in der RR in Schwieberdingen helfen die 1. zu retten. Phillipp Weber hat sich im Gegenzug von den Schwieberdingern verabschiedet, nachdem er beim letzten Spiel gegen HN sein letztes Einzel abgeschenkt hat. Roman Stalinski hat in Heilbronn angeheuert (wußte gar nicht dass der noch lebt ![]() Gleichzeitig wechselt das Jungtalent Daniel Seiter nach Schorndorf ![]() Dass er dorthin wechselt, um in der 2. mannschaft Bezirksklasse zu spielen kann wohl bezweifelt werden ![]() potzblitz |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr.