|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Relegation im Kreis
Zitat:
Also ich will auf keinen Fall spielen aber auf jeden Fall aufsteigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man nicht verzichtet, geht es auch weiter! Und warum soll es nicht irgendwann 7 freie Plätze in der VL geben?
|
||||
|
||||
|
Falsch verbunden. Es geht hier um das Relegationsspiel, bei dem der zweite Nachrücker als Kreisqualifikant ausgespielt wird.
(Kreisqualifikant ist der Sieger des Relegationsspiels der KL-Zweiten. Nachrücker mit einer kleinen, theoretischen Chance auf den Aufstieg ist der Verlierer dieses Spiels. Und hier ist die Rede vom Relegationsspiel der KL-Dritten). sorry - und ciao!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie Kristian schon geschrieben hatte, Mülhausen III - Königshof II sind die Dritten der beiden Kreisligen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habe echt gedacht es geht um die 1. Mannschaft von Mülhausen. Wie gesagt, sorry! Übrigens der Sieger des Spiels könnte ja noch gegen uns (TTC Wegberg) spielen. Wir sind momentan auch 2. Anwärter auf einen freien Kreis-Relegationsplatz.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (10.04.2014 um 20:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
vielleicht nochmal in aller Deutlichkeit von jemandem, der den Überblick hat: wenn ich das hier alles richtig gelesen habe, sind die Relegationsspiele der KL 9. und 10. überflüssig. Ist das jetzt schon sicher, bzw. wenn nicht, wann ist das sicher? Ich denke, wir würden unser Relegationsspiel schon gerne noch spielen, egal, ob relevant oder nicht, aber interessieren würde mich das trotzdem nochmal. Danke für fachmännische Auskünfte
|
|
|
|||
|
|||
|
das ist so,
im schlimmsten Fall kommen 2 Mannschaften aus der Bzk in die Kreisliga und es steigen nur 2 Mannschaften auf. Darausfolgt: Es steigen höchstens 4 Mannschaften aus der Keisliga ab. Diese werden durch die 1. der Kreisklassen und einen 2. ersetzt. |
|
|
|||
|
|||
|
danke für die Bestätigung.
Aber warum werden die Spiele dann noch angesetzt? Gibt es noch theoretische Möglichkeiten für andere Szenarien? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun zum warum. Es hätten auch bis zu 6 Absteigern aus der Bzk kommen können. ( Es gibt 3 Bzk mit Krefelder Mannschaften ) Wenn das der Fall gewesen wäre, müßten mehr Mannschaften aus der kreisliga absteigen als 2. 2 Aufsteiger in die Bzk. 6 Absteiger aus der Bzk+ 3 Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse, 9 Mannschaften neu aber nur 2 erst einmal raus. 7 Mannschaften müssen absteigen. In diesem ( nicht realistischen Fall ) würden neben den 11. und 12. auch noch die 10. und ein 9. absteigen. Ich vermute, da Michael schon relativ früh diese Spiele ansetzt, geht er von solch einer Rechnung aus. Eventuell könnte es auch vorkommen, daß Vereine die aus oberen Klassen zurückziehen beim Kreis beantragen in die Kreisliga aufgenommen zu werden. ( das ist normalerweise nicht möglich ) Wenn es aber mal doch dazu käme müßte natürlich auch in diesem Fall eine Mannschaft mehr aus der Kreisliga absteigen, was natürlich sehr empörend wäre und deshalb nicht machbar ist. Es gilt hier wohl die Regel: Zuerst die besten Kreisligamannschaften ( 9. und 10.), dann die 2. und 3. der Kreisklassen und vieleicht danach wenn keine Mannschaften mehr aufsteigen wollten, gäbe es dann die Möglichkeit einer Mannschaft zu gestatten in der kreisliga anzutreten. ich hoffe Kristian ist damit einverstanden. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.