|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2010/2011
Neues Wochenende, neuer Spieltag, neues Glück:
DJK BW Avenwedde vs. TTU Bad Oeynhausen II 9:5 TTC Rahden vs. TuS Bardüttingdorf 5:9 Warendorfer SU vs. DJK SSG Paderborn 4:9 TuS Brake vs. TuS Hiltrup 6:9 DJK TTR Rheine vs. TuS Lohauserholz-Daberg 3:9
|
||||
|
||||
DJK BW Avenwedde vs TTU Bad Oeynhausen II 9:3 Sehe Avenwedde als klaren Favoriten -> lediglich in der Mitte kan Bad Oeynhausen mithalten. TTC Rahden vs TuS Bardüttingdorf 3:9 Rahden mit Verletzungspech -> kann mit den anderen Teams nicht mithalten evtl. erst zur Rückrunde, wenn alle wieder topfit sind. Warendorfer SU vs DJK SSG Paderborn 8:8 Wir haben nichts zu verlieren und können locker aufspielen. Mit viel Glück und einem Sahnetag könnte dabei ein Punkt rausspringen TuS Brake vs TuS Hiltrup 8:8 Vor einem sehr sympathischen Publikum und einer tollen Atmosphäre trennen sich die beiden Teams mit einer Punkteteilung. DJK TTR Rheine vs TuS Lohauserholz-Daberg 5:9 Rheine kämpft, aber die Niederlage ist nicht abzuwenden.
|
|||
|
|||
Na, dann wollen auch wir mal den nächsten Spieltag tippen:
Avenwedde gegen Oeynhausen 8:8 (aus meiner Sicht könnte es hier eine kleine Überraschung geben, da ich beide Mannschaften in allen Paarkreuzen ziemlich ausgeglichen sehe, wenn beide komplett spielen; daher wage ich mal den Tipp, dass es ein Unentschieden geben wird) Rahden gegen Bardüttingdorf 9:6 (erst ein Mal haben wir gewonnen...gegen Lengerich....und da habe ich vorher auf eine Niederlage getippt....vielleicht ist es ein gutes Omen....auch wenn wir am Samstag abermals komplett spielen werden und ich hoffentlich meine Knieprobleme wieder in den Griff bekomme habe..aber auch das muss nichts heißen...siehe Spiel gegen Brake) Warendorf gegen Paderborn 4:9 (aus meiner Sicht ist Paderborn in allen Paarkreuzen besser besetzt und wird daher das Spiel auch relativ klar nach Hause bringen) Brake gegen Hiltrup 9:7 (wird ein heißer Fight werden und das Abschlussdoppel wird den Ausschlag für den Gastgeber geben) Rheine gegen Lohauserholz 3:9 (ganz klare Sache für die Gastmannschaft) Allen noch eine gute Woche..... Gruß Christian P. |
|
|||
|
|||
Hey Jungs, nur weil ich auf unsere eigenes Spiel
TTC Lengerich vs. Fortuna Wallstedde keinen Tipp abgegeben habe, dürft ihr dieses gerne tun
|
||||
|
||||
Zitat:
TTC Lengerich vs Fortuna Walstedde 6-9 Walstedde geht für mich als Favorit ins Match, allerdings wirds kein Selbstläufer -> zumal die Aufstellung auch eine große Rolle spielt(bei Walstedde). Die Punkteverteilung könnte so aussehen. Doppel 2-2 Oben 2-2 Mitte 1-3 Unten 1-3
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
DJK BW Avenwedde vs. TTU Bad Oeynhausen II 9:5
Bad Oeynhausen bestimmt nicht komplett TTC Rahden vs. TuS Bardüttingdorf 4:9 Nach dem letzten Wochenende glaube ich wieder an uns. Freuen uns auf den Jugo Warendorfer SU vs. DJK SSG Paderborn 6:9 Das wird kein Selbstläufer für Paderborn..... TuS Brake vs. TuS Hiltrup 9:6 Brake verabschiedet sich aus dem Abstiegskampf. DJK TTR Rheine vs. TuS Lohauserholz-Daberg 2:9 TTC Lengerich vs Fortuna Walstedde 8:8 Lengerich war schon immer gut gegen Walstedde. |
|
|||
|
|||
Lengerich-Walstedde 5-9
Doppel 2-1(nur Jörg und ich) Frank 1-1 Michael 0-2 Carsten2-0 Jörg 2-0 Thomas 2-0 Michael 1-0 3 Spiele im 5. zu 9 gewonnen.Das sagt glaube ich schon alles aus.Ein Remis wäre gerecht gewesen.
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen aufgrund einer mannschaftlich geschlossenen Leistung verdient mit 9:5 (32:22) in Warendorf. Wir komplett, Warendorf mit Fromme an Position 6 für Schulte. Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (Kroes ungeschlagen) Mitte: 3:1 (Korff ungeschlagen) Unten: 1:1 (Fromme ungeschlagen) Anschließend wurden im "3-Brücken-Hof" Schlachtplatte bzw. Gourmet-Teller vernichtet. Nur Tobse musste Schumi eine Flanke übergeben ... So long, schönen Sonntag! Tobias |
|
|||
|
|||
Rheine - Lohauserholz 7:9
Doppel: 3:1 Oben: 0:4 Mitte: 1:3 Unten: 3:1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:36 Uhr.