|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
Dann tippe ich auch mal:
Warsingsfehn - Oldenburg I 4:9 Oldendorf - Meppen 9:5
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Jan Vodde;1950992]Dann tippe ich auch mal:
Warsingsfehn - Oldenburg I 4:9 bisschen zu hoch. ich denke es wird kein sieger geben :-) doppel 2:2 oben 1:3 mitte 3:1 unten 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
so, jetzt will ich nach langer zeit auch mal wieder :-)
svw - swo1 9:6 ich stelle fest, dass du lieber jan uns ja garnichts zutraust! ich denke und hoffe, dass wir mehr können, als bisher gezeigt. daher mein tip durch die rote brille: doppel 2:1, oben 2:2, mitte 3:1, unten 2:2 habe somit alex seinen tip mal etwas gedreht. alex, dafür können wir gerne fünf lange sätze spielen - wegen mir auch gerne mit zeitspiel ![]() schaun' wa mal, 18 stunden noch ![]() spass, spannung und gute spiele sind auf jeden fall gegeben! gute nacht gp ps: vergaß fasst das andere spiel oldendf. - meppen 9:5 doppel 2:1, oben 3:1, mitte 2:2, unten 2:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Oldenburg verliert und plötzlich ist es soooo still hier !?
olei - alex - was ist los ? SCAB - was ist los ? Sonst gab es immer sehr ausführliche Berichte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wenn man sich den Spielbericht ansieht, dann ist es wieder mal sehr ärgerlich verlaufen. Unser Doppel 2 hat wiedermal eine 2:0 Führung vergeben und wir als D3 waren leider nicht ganz auf der Höhe. Somit wieder ein schlechter 1:2 Doppelstart. Danach konnten wir noch keinen Punkt holen. Als dann oben beide Spiele im 5. weggingen ( Thuong hatte 3 Matchbälle im 5. Satz gegen Schüler ), standen wir angesichts der starken Warsingsfehner Mitte mit dem Rücken zur Wand. Tim konnte sehr stark mit 3:0 gegen Schulz gewinnen, aber Andi unterlag dann Heselmeyer, was uns auch nicht ranbrachte. Danach konnte sich Alex noch bei 1:2 und ich glaube 0:6 in den 5. retten, aber da musste er dann auch dem Gegner gratulieren. Mein Spiel konnte ich gegen Klün einigermaßen locker mit 3:0 durchbringen. Zwischenstand: 3:6; nicht gerade eine rosige Aussicht, es gab aber Hoffnung, weil unsere beiden oben zumindest aus meiner Sicht in ihren Spielen favorisiert waren. Doch Jan verlor relativ lustlos und teilweise mit Abwehrschlägen verdientermaßen gegen Schüler. Thuong dagegen konnte sicher 3:0 gewinnen, zumindest nachdem keiner wusste wie er den 1. Satz gewinnen konnte. Als nächstes musste Andi gegen Schulz spielen und dabei hatte man leider zu keinem Zeitpunkt das Gefühl er könnte das Spiel gewinnen und verlor auch mit 3:0. Das Spiel von Schulz liegt ihm einfach garnicht. Tim dann wiedermal mit sehr guter Leistung und einem 3:0. In der Form ist er für mich der Beste der Mitte auf Augenhöhe mit 1-2 anderen der Liga. ![]() Allerdings verliere ich mein 2. Spiel mit 1:3 und damit war das Spiel auch gegessen. Gleichzeitig gewann Alex ein 5-Satz-Spiel gegen Klün, das dann ja aber nicht mehr zählte. Fazit: 28:28 Sätze, aber 5:9...wenn man alle fünf 5-Satz-Spiele verliert, hat man es auch nicht wirklich verdient zu punkten und muss dem Gegner gratulieren. Jetzt gilt es für uns weiterhin ordentlich zu spielen und einfach ein wenig Spaß zu haben. Für mehr als Platz 3-5 reicht es dieses Jahr nunmal nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das er 3:0 verliert hat mich doch schon sehr gewundert, hab vor spielbeginn zu meinen mannschaftskollegen gesagt, dass er das spiel locker 3:0 nach hause bringen wird. ganz angenehm ist das spiel gegen schulz mit sicherheit nicht, das stimmt schon! nun mal abwarten die saison ist ja noch lang, da wird mit sicherheit die ein oder andere überraschung noch kommen... |
|
|
|||
|
|||
|
Laß den Kopf nicht hängen, Jo -
das wird schon wieder ! Einige von Euch tragen sehr viel Potenzial in sich ( Du eingeschlossen ) ! Es kommt schon noch der Augenblick (die Saison) in der ihr es zeigen werdet ! Ich hatte und habe da immer volles Vertrauen in Eure Fähigkeiten .... Eure Tage werden noch kommen .... Vuiel Glück & Erfolg und alles Liebe ! Stephan
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Und Potential ist ja schön und gut, bringt nur leider noch nichts, wenn man es nicht ausschöpft. Aber das wird sich schon zur RR geändert haben. Da bin ich guten Mutes.
|
|
|
|||
|
|||
|
Langförden II gewinnt klar mit 9:0 in Delmenhorst.
|
|||
|
|||
|
SWO II - Holzhausen 5:9
Doppel 1:2(Doppel 1 und 3 gehen an uns) Oben 2:2 (Hehemann verliert beide / Flaspöler schlägt zweimal zu) Mitte 1:3 (Dransmann gegen Appeldorn / ich mache heute beide) Unten 1:2 (beide gewinnen gegen Liebert) Solide Leistung heute. Wollen wir morgen mal sehen, ob wir gegen Delmenhorst nachlegen können. Es bleibt spannend. Gutes Nächtle, Raver |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:22 Uhr.