|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 1 - 2010/2011 (Herren)
Zitat:
![]() Burgsteinfurt -- Münster wo von träumst du säge ![]() Bönen 2 -- Oeynhausen 9:5 Bracke 2 -- Holzwickede 9:4 Fröndenberg -- Detmold 4:9 Hamm -- Bracke 1 2:.9
|
|||
|
|||
TuRa Bergkamen -DJK Germania Lenkerbeck 4-9
|
|||
|
|||
Wenn sonst nix los ist hier versuch ich mal zu tippen:
TTC Holzwickede - TTC GW Bad Hamm II 5-9 TTC Detmold/Jerxen - TuRa Bergkamen 9-3 DJK Borussia Münster - SV Brackwede II 7-9 DJK Germania Lenkerbeck - TTF Bönen II 9-6 SV Brackwede - GSV Fröndenberg 9-1 TTU Bad Oeynhausen - TB Burgsteinfurt 1-9 SV Brackwede - SV Brackwede II 7-9 Nachdem wir letzte Woche im Schlussdoppel 1-2 und 6-10(danach noch 3 Matchbälle abgewehrt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
hier meine Tipps zum nächsten Spieltag! ![]() TTC Holzwickede - TTC GW Bad Hamm II 4-9 TTC Detmold/Jerxen - TuRa Bergkamen 9-4 DJK Borussia Münster - SV Brackwede II 9-7 DJK Germania Lenkerbeck - TTF Bönen II 9-5 SV Brackwede - GSV Fröndenberg 9-2 TTU Bad Oeynhausen - TB Burgsteinfurt 2-9 SV Brackwede - SV Brackwede II 9-4 Allen viel Erfolg! VG Rückschlagsäge ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
letzte woche tippst du münster -- burgsteinfurt auf klaren sieg für münster diese woche siehe oben,eher knapp gegen bracke 2 jetzt zur frage: liegt münster,brackwede nicht so gut oder spielt münster mit ersatz ![]()
|
|||
|
|||
Nachdem wir im Hinspiel gegen die Jungs aus Brackwede nach einem 2:7 Rückstand und einem harten Kampf noch glücklich über einen Punkt sein durften, würde ich schon sagen, dass uns die Brackweder vor allem in der ersten Spielhälfte nicht wirklich lagen.
![]() Mein doch überaus optimistischer Tipp gegen Burgsteinfurt letzte Woche ist leider nicht aufgegangen, ich hatte dort mit mehr Nachbarschaftshilfe gerechnet, die leider ausblieb... ![]() Zum letzten Teil deiner Frage bzw. Vermutung: Nein!!! Insgesamt finde ich es aber toll, dass du meine Tipps so genau analysierst und hinterfragst! VG Rückschlagsäge |
|
||||
|
||||
nabend,
detmold-bergkamen 9-4 nun zu den erzählungen... tura unter protest. detmold hat direkt einzel&doppelaufstellung bekanntgegeben. nach den doppeln hat detmold die einzelaufstellung aber nochmal abgeändert. warum kann ich nicht sagen... dann haben wir protest eingelegt...osr hat dies verkmerkt... spiel wurde mit abgeänderter detmolder aufstellung ausgetragen. hoffe,ich habe das richtig zusammenbekommen... gruss
|
|||
|
|||
Der Protest wird unwirksam sein. Die endgültige Einzelaufstellung erfolgt spätestens nach Beendigung des letzten Anfangsdoppels und vor Beginn des ersten Einzels. Die Änderung einer vorher abgegebenen Einzelaufstellung ist bei allen Spielsystemen, die mit Doppeln beginnen, möglich.
Geändert von nevada (31.01.2011 um 15:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Und was ist wenn das 1 Einzel schon begonnen hat?
_-=DeViL=-_ ![]()
Ein Mann muss in seinem Leben zwischen zwei Übeln entscheiden. Meist nimmt er das jüngere und hübschere ![]() ![]() Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \ ![]() Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! Geändert von nevada (31.01.2011 um 15:35 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Ergibt sich doch aus der obigen Regel: "...vor Beginn des ersten Einzels". Es muss also vorher sein, anschließend ist es nicht mehr erlaubt.
Ein Sonderfall wäre es allerdings wieder wenn eine falsche Aufstellung korrigiert werden soll. (Unterschied Aufstellungsänderung und Korrektur bei einem Fehler!) Eine Korrektur kann noch so lange erfolgen, wie dies die Abwicklung des Mannschaftskampfes nach der verbindlich vorgeschriebenen Reihenfolge der einzelnen Spiele nicht stört. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:02 Uhr.