|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: XIOM Omega 4
Warum????
|
|
|||
|
|||
Die Geschwindigkeit ist nicht entscheidend,viel eher der Katapult des Holzes.
|
|||
|
|||
Ich bin eigentlich voll und ganz mit dem vega asia zufrieden. hin und wieder wünsche ich mir doch etwas bessere blockeigenschaften.
Ist es einfacher mit dem omega zu blocken? |
|
|||
|
|||
gebe mein Omega IV übrigens ab.
3 mal kurz gespielt. keine gebrauchsspuren. mfg karsten |
|
|||
|
|||
Gibts mehr Omega IV Pro Vergleiche zum Vega Pro/T05 wie auf Seite 7?
|
|
|||
|
|||
Steht bei euch eigentlich Omega 4 Pro auf dem Belag?
Auf meinem Pro 2,0 mm steht nur Omega 4 drauf! Gruß refabs |
|
||||
|
||||
Ja, steht nicht drauf, welche Variante das ist.
|
|
|||
|
|||
Hier ein ganz kurzer Testbericht vom Omega Asia auf einem Donic Burn off-
Konter,Block ,schuss absolut super aber Topspins aller Art wurden zur Qual.Weder langsame noch schnelle kamen sicher und präzise.Kurz legen und Aufschläge waren perfekt und mit viel Schnitt.Der Verdacht drängt sich mir auf dass es am Holz liegt.Irgendwie fehlt Dampf in allen Schlägen.Das Gewicht des Holzes ist 80gr. und es ist ziemlich mittellastig.Gefühl ist gut und angenehm.Dann zum Spass auf einen anderen Schläger gewechselt:Avalox P700 mit Vega Asia-eine ganz andere Liga.Die Kopflastigkeit des Holzes macht sich hier angenehm bemerkbar.Hier ist richtig Feuer hinter ALLEN Schlägen.Der Verdacht drängt sich mir auf dass die Xiom Omega Beläge wie die Vegas schnelle katapultige Hölzer verlangen.....
|
|||
|
|||
Ja man muss wirklich ein Belag öfter testen.
Finde mitlerweiile auch. konter block super. Aber ziehen gefällt mir nicht mehr so irgendwie. fehlt son bisschen der pepp für mich. aber trotzdem super belag. |
|
|||
|
|||
Schön wäre mal ein Punkt für Punkt Vergleich zwischen Omega IV Pro und Omega IV Asia. Wird auch viele hier interessieren. Wer also beide gespielt hat, könnte mit einem kleinen Test weiterhelfen, das wäre super
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Xiom Omega IV Pro + Xiom Omega IV Asia | böhm | verkaufe | 2 | 05.02.2014 07:26 |
Xiom Omega IV Europe vs. Vega Pro vs. Omega IV Asia | Mr. Rollomat | Noppen innen | 0 | 13.12.2010 11:26 |
Xiom Omega IV Europe 2.0 vs. Omega IV Pro 2.0? | Photino | Noppen innen | 2 | 10.12.2010 12:50 |
tausche xiom omega IV asia gegen omega IV europe | trauti | tausche | 0 | 03.10.2010 12:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:29 Uhr.