|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2010/2011
wenn der Jüngling die halbe Mannschaft ist????? so wie diese Aussage sehe ich den ganzen Bericht
|
|||
|
|||
Es war ja auch von Gerüchten die Rede, nicht von Fakten! Ich fands interessant.
Allemal besser wie die "Nur-Leser"! |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so deswegen Da kommt etwas pep rein...und an vielen Gerüchten ist immer etwas wahres dran so sagt man...
|
||||
|
||||
Was Lohe angeht habe ich die Gerüchte auch schon so gehört.
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen
Nette Gerüchte, die ich (z.T.) kommentieren möchte. Zu unseren Gerüchten: Wir sind stolz darauf, wirklich nur gezielt zu fragen, ob jemand Lust hat, bei uns zu spielen. In diesem Fall kam aber eine klare Absage. Da ich in letzter Zeit spieltechnisch bedingt öfters hinterm Berg war, hörte ich, das besagter Spieler zwar wechselt, aber sich den schier unüberwindlich wirkenden Weg übern Berg nicht traut. Und das sein Paarkreuzpartner sich beruflich und familiär anderweitig orientiert hat, ist ja kein Geheimnis- ist halt wie in den letzten Jahren auch, sein Ding, ob er sich die Wege weiterhin antun möchte oder nicht. Zum Spiel gegen Wine: Erstens ist jede Mannschaft, die im Abstiegskampf steckt, hochmotiviert(anders kann man auch nicht erfolgreich sein), andererseits ist unsere Zweite nicht stärker: Das Carsten hoch rücken musste war eine entscheidende Schwächung(das sieht man andersrum ja auch an Vehlage)- bei uns hat halt ein Mann den ganzen Verein in dieser Saison durcheinander gewirbelt, leider...Unsere Zweite hat doch auch gegen Hollwede und Minden remis gespielt und gegen Vehlage und PF 3 hohe Niederlagen kassiert. Die Weher liegen uns seit Jahren(im Gegensatz zu Neuenknick), Veltheim ist nicht besser und Hüllhorst und Lohe sind nun mal nicht mit ihren ersten Sechs aufgelaufen- so sind die Punkte in der Rückrunde zustande gekommen. Die Ergebnisse spiegeln einfach derzeit das Leistungsniveau wieder(wobei Flo mehr Trainingsstunden zusammen bekommt, als der Rest der Truppe- das ist nicht immer nur Zufall). Wenn die Mannschaft so die ganze Saison über zusammen gespielt hätte, wäre sie jetzt mittendrin statt nur dabei. Zu den anderen Dingen: Ich schätze z.B. Hüllhorst so ein, das sie(wie jede andere Mannschaft auch) das Beste versuchen werden und mit Sicherheit nicht das Spiel schieben werden. Wir würden, wenn wir an der Stelle von den 16-Punkten-Vereinen das ganz einfach machen: Alle betreffenden Spiele als neutraler Beobachter verfolgen und was ich mir auch vorstellen könnte (und völlig legitim fände): Mannschaften wie Wehe oder Hüllhorst im Falle eines Sieges kühlen Gerstensaft mit Trageeinrichtung versprechen(bei Bedarf auch in mehrfacher Ausführung). Aber eine Mannschaft möchte ich jetzt schon mal ganz gezielt in Schutz nehmen: Die Hollweder Truppe zählt zu den nettesten und fairsten Mannschaften, die ich kenne (und die in jedem Spiel verbissen und hart kämpfen, aber immer fair bleiben),die würden eher absteigen als ein Spiel schieben- die haben sich ihren Punkt gegen uns redlich verdient...Für die Jungs lege ich meine Hand ins Feuer! Das ein bestimmtes Derby unentschieden ausgehen würde, dürfte nun wirklich keine Sensation gewesen sein und war (zum Glück) auch nicht entscheidend. Über Rahden fällt mir schwer was zu sagen, aber die einzelnen Aufstellungen spiegeln halt ein bestimmtes Bild wieder... Und über Aufstellungen bei den Teams in der nächsten Serie ist eh alles nur Spekulation, da kommt es am Ende doch immer anders als man gedacht hatte. Das PF sich mit Kolfes und Brinkhoff verstärken wird ist klar, das dann nach unten gerutscht wird auch, und die Jüngeren eher Bezirksklasse oder Kreisliga spielen werden ebenso. Und das irgendein Spieler, der früher mal die ganz fiesen Beläge gespielt hat und jetzt die legalen Beläge behandelt haben soll, ist ja so was von unwahrscheinlich, nein, das Holz hat die eigenartige Spielweise verinnerlicht und an die jetzigen Beläge weitergegeben, das ist was mystisches...Und mit Sicherheit kein Einzelfall. Und ansonsten gilt das neue Motto: Pokale statt Schale-Glück Auf. Liebe Grüße und bis bald, Richie. PS: Eintracht kommentiere ich grundsätzlich nicht... |
|
|||
|
|||
Da hat unser Stonepony mal wieder gewiehert Ich liebe diese Gerüchteküche,ich kann gar nicht genug bekommen
Das Hahlen 2 Spiele geschoben hat,liegt ja ganz klar auf der Hand.Das Spiel gegen Ihre Freunde aus Minden 8:8 is klar,nech? Der Mann der euren Verein durchgewirbelt hat,der hat doch mitgespielt.Ach ja,er hatte sich ja verletzt. Und dann noch die unglückliche Niederlage bei Wine.Wie konnte das nur passieren Aber egal,jeder möchte ja seine Schäfchen rechtzeitig ins trockene bringen Schöne Grüße aus dem fernen Osten |
|
|||
|
|||
stonepony
wenn auch nicht alles richtig ist was Du schreibstgebe ich Dir in einem Recht...ich lege für Hollwede genauso die Hand ins Feuer wie Du
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Wir haben eben gegen Rahden 9:6 gewonnen. Doppel 2:1 Oben 0:4 Mitte 4:0 Unten 3:1 Aber wichtiger sind mir andere Kommentare. Ich habe mit unseren Jungs noch mal gesprochen, zum Glück war in Windheim Theo anwesend(der jüngling wird das bei Bedarf bestätigen können) und kann den Spielverlauf bezeugen. Und selbstverständlich haben auch PF2 und 3 gegeneinander gespielt, bevor wir uns da nicht missverstehen. Das Ergebnis war für beide Mannschaften ein Punktgewinn und damit basta. Wir hatten gegen beide Teams keine Chance und das muss man dann auch akzeptieren. Bei so vielen Mannschaften, die unten drin stehen kann man eigentlich auch keine Spiele schieben (in der heutigen Zeit mit Internet und click-tt sowieso nicht- oder ich bin einfach zu naiv). Ich schreibe auch gerne mal ein bisschen ironischer oder überspitzt und finde gleichgeartete Kommentare(jüngling oder rattinho-apropos: so spielt man gegen den TV) interessanter und man muss auch wirklich nicht immer meiner Meinung sein. Ich kann aber auch mal ernsthafter werden: Was ich nämlich gar nicht mag, wenn jemand aus einer Anonymität heraus Beleidigungen, Lügen und Halbwahrheiten von sich gibt. Nicht nur wir Hahler werden in ein schlechtes Licht gerückt, auch Windheim wird durch solche bodenlosen Unterstellungen in eine Ecke gestellt, wo sie nicht reingehören. Dann bitte einfach nur weiterlesen und das Schreiben einstellen. Windheim hat sich den Sieg(einhellige Meinung heute Abend redlich verdient). Und zu Minden kann ich nur noch mal auf meinen Bericht aus der Hinrunde verweisen: Das hätten wir (mit Carsten) eigentlich nie gewinnen dürfen. Und zum persönlichen: Wiehern tue ich nun wirklich nicht. Hier wird eine Grenze überschritten, die in diesem Forum immer eingehalten wurde und auch weiterhin eingehalten werden sollte (das abschreckende Beispiel unser Turteltäubchen haben wir wohl alle noch vor Augen). Sollte sich "Ming Hao" outen bzw. zu erkennnen geben(wovon ich nun wirklich nicht ausgehe) würde die Motivation zumindest deutlich(ich habe da ja so eine Ahnung...). In diesem Sinne ein friedliches Wochenende wünscht, Richie. |
|
|||
|
|||
Wenn Minden wirklich versucht hätte Tabellen-11. zu werden, dann wäre der Punkt in Wehe von gestern aber mega-dämlich gewesen, oder?
Es sei denn, es bestehen Absprachen mit Veltheim und Hüllhorst, dass die heute nicht gewinnen und mit Hollwede/WINE, dass die heute unentschieden spielen. Denn nur so wäre der Platz überhaupt noch zu erreichen. Auch das wäre mystisch, wie die Sache mit dem fast schon legendären "Veltheimer Holz", dass selbstständig spielt. Ich wehre mich gegen den Vorwurf, mich ironisch oder überspitzt zu äussern! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prämissen: Lohe - Veltheim 8:8 Hüllhorst - Vehlage 8:8 Hollwede - WiNe 8:8 Folge: Minden, Vehlage, WiNe, Hollwede und Lohe haben 17:27 Punkte. aus den direkten Vergleichen ergäbe sich der folgende Tabellenstand: 7. Hollwede 11:5 Punkte 8. Lohe 9:7 9./10. Vehlage/WiNe 8:8 11. Minden 4:12 Direkter Vergleich Vehlage/WiNe: Sieger Vehlage Dies ist nur ein Beispiel, ich wette, dass das so nicht eintreffen wird. Nun noch ne Frage meinerseits. Angeblich würde Blasheim2 nicht aufsteigen wollen. Wäre die Folge, dass der KL-11. dann Hin-und Rückspiel gegen TTU5 spielen würde? Der Tabellendritte der 1.KK Staffel2 müsste doch gegen Rehme spielen, oder? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.