|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: @Nübelchen
Zitat:
|
|||
|
|||
Matthias Christen ist wohl auch in Mühlhausen im Gespräch!
|
|
|||
|
|||
Dennis Wienands
Hallo
Bleibt ihr denn sonst so zusammen, nachdem nun schon Sebastian Mighali höchstwahrscheinlich nach Osterrath geht (oder war das nur ein gerücht) und Christen und Coenen auch gehen ? |
|
|||
|
|||
Ich kann nur von mir sprechen: Ich bleibe!!
Sebastian hat schon definitiv in Osterath unterschrieben und Matthias wird wohl auch wechseln! Was die anderen machen kann ich absolut nicht sagen! Vielleicht steigt Ihr ja auf, dann sieht man sich ja mal nach langer zeit wieder |
|
|||
|
|||
Wechsel
@heimische Verbandsligateams
Um hier mal eines klar zu stellen!!! Wo Felix Kasprick nächste Saison spielen wird, steht noch überhaupt nicht fest!!! Und solche unqualifizierten Aussagen wie die von moonraker gehören hier überhaupt nicht ins Forum. Dumm wäre nicht wenn er bleibt , sondern dumm ist das was du hier schreibst. Und irgendwelche Zusagen interessieren auch nicht. Wo Felix spielt wird am Ende der Saison entschieden und dann wird er als erstes mit uns sprechen und nicht mit fremden Vereinen. Ich hoffe dies Gerede um ihn hört jetzt endlich auf. Matthias Vinke Geändert von Dreieck (26.03.2003 um 00:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Schön wärs
Ihr habt uns ja auch mächtig geholfen mit eurem Sieg gegen Breyell und eurer Niederlage von Walbeck (wenn Walbeck abgestiegen wäre hätten wir gar keine Chance aufzugsteigen) jetzt müssen wir nur noch 2 werden (spielen noch gegen den Punktgleichen 3. und gegen den 5. 3.beste Mannschaft der Rückrunde) und das Aufstiegsspiel gewinnen Für euch wird es so in der Bezirksliga auch nicht einfach |
|
|||
|
|||
Henning PRacht hat wohl gestern in Dormagen für die LL unterschrieben und Matthias Christen geht wohl zu Anrath! Omar Mahros wird ersteinmal für ein halbes Jahr in Australien sein!
Klar wird es für uns nächste Saison ganz schwierig. Ich denke wir spielen dann eine ähnliche Rolle wie dieses Jahr in der Landesliga, nur hoffe ich dass wir dann ein paar knappe Spiele auch gewinnen werden! |
|
||||
|
||||
Neuste aus der Gerüchteküche:
Evgeuni Fadeev (Bayer uerdingen) geht nach Borussia Dortmund |
|
|||
|
|||
Re: Wechsel
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hier ein paar Gerüchte die noch so umlaufen:
Lubberich von Holzbüttgen (VL) zu TuS 1895 (BL D) Matijasevic von Gierath (VL) zu Eintracht (BZK Ost) Ruf von Derendorf (LL) zu SG Wersten (BZK Ost) Ob das stimmt oder nicht wird sich zeigen. |
Lesezeichen |
|
|