|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2010/2011
Zitat:
Deshalb für mich kaum überraschend, Simon Brandes oben macht da nen riesen Unterschied aus, er konnte leider nicht dabei sein, so dass das Ergebnis nicht so verwunderlich ist.
|
|||
|
|||
vielleicht könnt ihr ja nachvollziehen was ich meine wenn ihr euch den Spielbericht von uns gegen Waldniel anschaut
|
|
||||
|
||||
Ohne Scholle läuft halt nix!!!
|
|||
|
|||
Bin halt zu alt für den Sport, sonst hätte ich den Matchball im 2. Einzel wohl verwandelt.
|
|
||||
|
||||
Was soll man da denn besser nachvollziehen können??
|
|||
|
|||
Für alle Tippspielfreunde:
Nachdem zwischen Baal und Kückhoven sehr kurzfristig das Heimrecht getauscht wurde, habe ich das Spiel bewusst falsch im Tippspiel gelassen, da ansonsten wohl alle Tipps falsch gewesen wären. Wenns da doch Probleme mit gab - melden.
|
|||
|
|||
Breyell - Boisheim 9:4
Vom Ergebnis her klar; vom Spielverlauf her lange offen. Doppel 2:1 für Boisheim Siege von Gölitz/Leschik gegen Mayer/Wolters und Heesen/Schmitz gegen Kaisers/Brauweiler oben 4:0 für Breyell, wobei Leschik gegen Biermann und Mayer jeweils im 5. Satz verliert und Metten gegen Mayer ebenfalls zwei Sätze gewinnt. In der Mitte gewinnt Gölitz gegen Wolters und muss sich gegen Clemens im 5.Satz strecken. Schreurs verliert gegen beide. Im unteren Paarkreuz gewinnt Schmitz gegen Brauweiler und Heesen verliert gegen Kaisers. Schon wieder nichts mit einem Punktgewinn. Larry |
|
|||
|
|||
Waldniel - Hochneukirch = Aufstellung und Ergebnis = Frechheit, dann sollte man auch so fair sein und die Aufstellung vorher mitteilen.
So kann man sich das Tippspiel auch ersparen!
|
|||
|
|||
Naja,man weiß ja nie, ob nicht auch der Gegner Probleme hat und da wäre es weniger clever seine eigenen Probleme vorher publik zu machen.
|
|
|||
|
|||
Wickrath gewinnt 9:6 gegen Rheindahlen
Wie letzte Woche sind wir mit 3-0 in den Doppeln gestartet, wenn man sich das Ergebnis anschaut war das wohl auch der entscheidene Unterschied gestern Abend. Oben war wie befürchtet wenig zu holen: 0:4 In der Mitte konnten wir alle Spiele für uns entscheiden, Wilms gewinnt nach 0:2 noch gegen Fischer: 4:0 Unten gewinnt Peters beide Spiele (auch das Topspiel gegen Heldens), Weber verliert unerwartet beide, nach seinen Verletzungen leider noch nicht ganz in Form: 2:2 Ich denke insgesamt geht der Sieg in Ordnung, auch wenn wir zwei von drei Fünfsatzspiele für uns entschieden haben Nach nun vier Siegen in Folge sind wir voll im Soll und können ersteinmal durchatmen Außerdem können wir mit stolz verkündigen, dass wir das Erste und Letzte mal diese Saison eine positive Punktebilanz haben Geändert von Tinoforce (07.11.2010 um 12:56 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.