Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2011, 15:55
luk von tus luk von tus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

luk von tus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von DaKrikmaster Beitrag anzeigen
... die absolute Todesgruppe
Und Kupferdreh wäre dann bestimmt auf Platz 1.
Die stehen ja vor Datteln. Für die Anderen darüber wär kein Platz mehr, die spielen sofort Oberliga - so einfach ist datt Und wieso schreibst du eigentlich "bei uns"?
DU spielst doch jetzt in Gruppe 2, oder nicht?
Ne das Kupferdreh auf Platz 1 wäre glaube ich nicht , aber unter den ersten drei . Also nur mal so ich habe oben 6 gewonnen und 12 verloren . Ich glaube das ich unten nicht viel verlieren würde . Also glaube schon , dass die VL2 wesentlich stärker ist , aber ist ja nicht schlimm , wenn ihr das nicht so seht Datteln war übrings nur ein Beispiel , weil die von 1-3 abartig gut besetzt sind !
Alt 25.01.2011, 18:44
Meschedaner Meschedaner ist offline
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kupferdreh unter den ersten 3 in VL4???Lustig.

@Krickmaster
Wie jetzt, meinst du die bei Astro haben keine Ahnung von Tischtennis?
Letzte Woche hatten die doch auch recht...
Alt 25.01.2011, 18:46
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Meschedaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von luk von tus Beitrag anzeigen
Ne das Kupferdreh auf Platz 1 wäre glaube ich nicht , aber unter den ersten drei . Also nur mal so ich habe oben 6 gewonnen und 12 verloren . Ich glaube das ich unten nicht viel verlieren würde . Also glaube schon , dass die VL2 wesentlich stärker ist , aber ist ja nicht schlimm , wenn ihr das nicht so seht Datteln war übrings nur ein Beispiel , weil die von 1-3 abartig gut besetzt sind !
Wie kannst du das eigentlich nach 2 Meisterschaftsspielen die du gemacht hast beurteilen?
Alt 25.01.2011, 19:31
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Ich persönlich bin erstaunt, dass die Diskussion erst so spät mal wieder entflammt! Is doch jedes Jahr das gleiche Bla...
Letztlich kann man sich darüber nun den Kopf zerbrechen, aber es ändert nichts und wirklich objektiv ist es auch nicht!!
Und die Verbandsliga, in der die jetzige Kuperdreher-Mannschaft (bei allem Respekt) 3. wird, die muss wohl erst noch gegründet werden!

Diskutiert doch lieber über skandalöse Themen wie: "Fresh in die Oberliga", oder "Der Lange serviert Mettigel nur noch in der Landesliga", "Mettigel und Obstler?", "Wir quatschen uns warm"...DAS sind Themen, die die unbetroffenen UND interessierten Leser der VBL 4 wirklich interessieren!!!
Alt 25.01.2011, 20:00
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Fresh war schon mal weiter von der Oberliga entfernt...und Mettigel haben wir Samstag nicht serviert bekommen..warum eigentlich nicht?
Alt 25.01.2011, 21:23
Benutzerbild von Forrest Funk
Forrest Funk Forrest Funk ist offline
Gott des Donners
erfahrenes Forenmitglied

Forrest Funk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja ein Schü Oberliga OBEN.....oh ja kein Tippfehler...OBEN...is eher sensationell als ein Fresh in der Oberliga an 5,6,7 oder 8

Der Lange in der Landesliga denke ich wird auch nicht passieren.Endweder höher oder tiefer

Naja also lieber Pedro...seit wann wird man bei Heimspielen vom Gegner bedient?Aber mach dir nix draus....Samstag in Heisingen. Riesenfernseher und Kneipe wir kommen
Alt 26.01.2011, 00:03
Ball muss auf den Tisch!
Forenmitglied

Echt?Dann komm ich da auch hin
Alt 26.01.2011, 08:04
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Naja also lieber Pedro...seit wann wird man bei Heimspielen vom Gegner bedient?Aber mach dir nix draus....Samstag in Heisingen. Riesenfernseher und Kneipe wir kommen
Das hört sich gut an... Wolle kommt doch eh zu spät, dann könnte ich eigentlich mit Pepe Doppel spielen Oder nochmal ein fieses Doppel-Remake mit dem Cabrio-Horst aus Hagen
Wann ist Treffpunkt?
Alt 26.01.2011, 10:19
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von GTJ Beitrag anzeigen
Das hört sich gut an... Wolle kommt doch eh zu spät, dann könnte ich eigentlich mit Pepe Doppel spielen Oder nochmal ein fieses Doppel-Remake mit dem Cabrio-Horst aus Hagen
Wann ist Treffpunkt?
Oh, Gerda! Langsam wieder voll im Saft und voller Tatendrang?

Hm, habe mir den Schund hier mal durchgelesen und würde gerne wissen, ob die VL.4 mit der Hessenliga mithalten kann?

Alles Schnuppe, wer in einer Liga 1. wird steigt berechtigt auf...und was gibt es schöneres als Mettigel nach einem Meisterschaftsspiel?
Falls wir in die VL.4 zurückkehren, werde ich mich dafür einsetzen, dass es nach jedem Heimspiel besagte geben wird!
Alt 26.01.2011, 11:51
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Forrest Funk Beitrag anzeigen
Naja ein Schü Oberliga OBEN.....oh ja kein Tippfehler...OBEN...is eher sensationell als ein Fresh in der Oberliga an 5,6,7 oder 8
Versteh ich nicht NATÜRLICH kein Tippfehler, sowas unqualifiziertes kann auch nur vom Otter kommen!!!

@Lizard:
Hm, die Hessenliga finde ich persönlich stärker als die VBL4, wie sieht das luc von tus? Kennste den einen noch, der verliert jetzt wesentlich mehr Spiele in der Hessenliga.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »