|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gruppe 4 2010/2011
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Kupferdreh unter den ersten 3 in VL4???Lustig.
@Krickmaster Wie jetzt, meinst du die bei Astro haben keine Ahnung von Tischtennis? ![]() Letzte Woche hatten die doch auch recht... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich persönlich bin erstaunt, dass die Diskussion erst so spät mal wieder entflammt! Is doch jedes Jahr das gleiche Bla...
![]() Letztlich kann man sich darüber nun den Kopf zerbrechen, aber es ändert nichts und wirklich objektiv ist es auch nicht!! Und die Verbandsliga, in der die jetzige Kuperdreher-Mannschaft (bei allem Respekt) 3. wird, die muss wohl erst noch gegründet werden! Diskutiert doch lieber über skandalöse Themen wie: "Fresh in die Oberliga", oder "Der Lange serviert Mettigel nur noch in der Landesliga", "Mettigel und Obstler? ![]()
|
|||
|
|||
Fresh war schon mal weiter von der Oberliga entfernt...und Mettigel haben wir Samstag nicht serviert bekommen..warum eigentlich nicht?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja ein Schü Oberliga OBEN.....oh ja kein Tippfehler...OBEN...is eher sensationell als ein Fresh in der Oberliga an 5,6,7 oder 8
![]() Der Lange in der Landesliga denke ich wird auch nicht passieren.Endweder höher oder tiefer ![]() Naja also lieber Pedro...seit wann wird man bei Heimspielen vom Gegner bedient?Aber mach dir nix draus....Samstag in Heisingen. Riesenfernseher und Kneipe wir kommen ![]() |
|
|||
|
|||
Echt?Dann komm ich da auch hin
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Wann ist Treffpunkt?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm, habe mir den Schund hier mal durchgelesen und würde gerne wissen, ob die VL.4 mit der Hessenliga mithalten kann? ![]() Alles Schnuppe, wer in einer Liga 1. wird steigt berechtigt auf...und was gibt es schöneres als Mettigel nach einem Meisterschaftsspiel? Falls wir in die VL.4 zurückkehren, werde ich mich dafür einsetzen, dass es nach jedem Heimspiel besagte geben wird!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @Lizard: Hm, die Hessenliga finde ich persönlich stärker als die VBL4, wie sieht das luc von tus? Kennste den einen noch, der verliert jetzt wesentlich mehr Spiele in der Hessenliga.....
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr.