|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 4 2010/11
Zitat:
Neikes in die erste, dafür Pasch und Ernst in die 2 St. Tönis kriegt jemanden aus der ersten + Stelzer. Das ist bzw. war so beantragt (kurze Zeit auf myTT) sichtbar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Veröffentlichung der MA haben wir mal für den 21./22.12.2010 geplant.
|
||||
|
||||
Tja..
Spiel wird 0:9 aus Sicht von Uerdingen und 0:9 aus sicht von Mülhausen gewertet. Mehr möchte ich dazu nicht sagen. In Mülhausen könnte es vermutlich wirklich zum Wechsel der Zipfels kommen. Es könnte dann so aussehen: Troschka,Zipfel U.,Müller, Zipfel M. Was ist denn nun mit Rheinkamp, gibt es nun zur Rückserie einen neuen für OBEN??
|
|||
|
|||
wollt ihr nicht noch mal angreifen und den 7 aus der 1sten runtermelden ????
|
|
||||
|
||||
nachdem uns nun 2 Punkte geklaut wurden wohl eher nicht!!!
Hätte wir in der Hinserie evtl. gegen eines der beiden Spitzenteams einen Punkt geholt, wer weiss..... aber so sind es ja aktuell 5 Pkt. Rückstand!!
|
|||
|
|||
Zitat:
so jetzt seid ihr auch richtig informiert. gruß mike
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vieles so wie schon bereits gemutmaßt. St.Tönis und Bockum haben etwas aufgerüstet und für Mülhausen darf Altmeister Zipfel oben ´ran. BTW: Wer spielt denn in St. Tönis für Lehmann Erste?
|
||||
|
||||
Der verlorene Sohn (Andre Möhle) kehrt zurück.
|
|
|||
|
|||
Also das geklaut habe ich mal überhört, es sei denn ihr bezichtigt Euch selber.
Ansonsten möchte ich sagen, dass die Genhmigungen diesmal sehr locker zu erledigen waren. Also Kompliment an alle: Ihr habt es dem SL diesmal nicht allzu schwer gemacht. Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Übergang ins neue Jahr (gerutscht sind wir ja alle schon genug ) LG Bernd
|
|||
|
|||
... eher Heather Locklear!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:43 Uhr.