Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2010, 10:41
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
Nichts gegen Angermunds Frank&Frank,aber ich glaube der einzige der am Ende zu Null stehen könnte,wäre der große Mann von Heide,der leider den Schläger in der falschen Hand hält
Ich weiß ja das du mich lieb hast.... Ich hatte nur Glück gegen euch...Außerdem ist es zu spät nochmal die andere Hand anzulernen...hehehe.
Ich muss aber immer gegen 2 spielen. Erst gegen mich und dann gegen den Gegner
Die Angermunder sind stark...sehr stark. Die meisten wissen aber auch das ich auch stark sein kann. Aber das nützt nix wenn die 9 Punke nicht erreicht werden. Und zu meiner Wenigkeit muss ich schon sagen das wenn ich mich gut fühle dann auch BK drinn wäre...es gibt aber Tage wenn der Gegner dann nur noch den Ball im Spiel hält habe ich schon verloren. Das wäre schon fast passiert im Spiel gegen Hamborn...
War selber geschockt was ich da abgeliefert habe. Solche Schwankungen haben aller viele....hoffe ich
Wenn wir am ende an Platz 2 und ich 10:10 oben spiele würde ich jetzt sofort unterschreiben... Ich stelle immer die Mannschaft in den Vordergrund. Ich will nur meinen teil dazu beitragen. Zur Rückrunde stelle ich mich dann im mittleren Paarkreuz auf....Markus und Sven müssen auch mal dran glauben Also in diesem Sinne euch noch viel Spaß hier und Viel Erfolg bei den Spielen from Nukki

Geändert von Nukki (27.10.2010 um 10:44 Uhr)
Alt 27.10.2010, 11:48
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Ich muss dankend ablehnen!
Im KK-Thread zu schreiben, ist weit davon entfernt, sich das auch anzuschauen
Alt 27.10.2010, 12:17
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
@Brati
Nichts gegen Angermunds Frank&Frank,aber ich glaube der einzige der am Ende zu Null stehen könnte,wäre der große Mann von Heide,der leider den Schläger in der falschen Hand hält
Mich meinte ich damit auch nicht, hatte ja schon im ersten Spiel mein zweites Einzel verloren , aber zum Glück zählte das bei 9:1 nicht mehr

Ich dachte da auch eher an Heide's oder unsere Nummer 1.

@ Nukki

Ball im Spiel halten? ... viel mehr kann ich sowieso nicht .... und auch da haperts gewaltig
Alt 27.10.2010, 12:43
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von Brati Beitrag anzeigen
Ich dachte da auch eher an Heide's oder unsere Nummer 1.
@ Nukki
Ball im Spiel halten? ... viel mehr kann ich sowieso nicht .... und auch da haperts gewaltig
@ Brati
Ball im spiel halten? Genau? Da haben wir ja was gemeinsam. Bei mir hapert es auch den Ball im Spiel zu halten...
Unsere Nummer 1 hat doch schon 2 Stück verloren...
Eure 1 hingegen hat gute Chancen zu 0 durch zu gehen.
Aber ehrlich gesagt....das ist doch sowas von egal oder?
Solange man das nicht zu verbittert nimmt...und den Spaß noch an erster Stelle steht kann man befreit aufspielen.
Bestes Beispiel sind doch meine Saarner Kumpels
Wenn es einer locker nimmt dann sind die das. Wir haben uns eingeschworen mit viel blabla....und was war... die haben uns mit Haut und Haaren gefressen. Wir hätten das Spiel deutlich knapper gestelten können hätten wir uns nicht selber unter Zugzwang gestellt. Die Spiele unsererseits waren z.Tl. miserabel und nicht annähernd Normalleistung. Das soll aber auch nicht die Stärke der Saarner untermauern. Die sind nunmal das MAß (<-Bier) aller Dinge in dieser Gruppe. Ehrlich gesagt freue ich mich auf ein spannendes Spiel gegen euch so wie es gegen PSV eines war und der bessere soll halt gewinnen.
In diesem Sinne noch viel Erfolg
Gruß Nukki
Alt 27.10.2010, 14:28
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
@ Brati
Unsere Nummer 1 hat doch schon 2 Stück verloren...
Eure 1 hingegen hat gute Chancen zu 0 durch zu gehen.

Ich meinte Dich. Dachte irgendwie, dass du an 1 gesetzt bist...
Alt 27.10.2010, 15:28
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen
Wasn da los? Sind die Ersatzspieler stärker als die Stammspieler?
so in etwa kann man das beschreiben
Alt 27.10.2010, 15:31
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nukki Beitrag anzeigen
es gibt aber Tage wenn der Gegner dann nur noch den Ball im Spiel hält habe ich schon verloren. Das wäre schon fast passiert im Spiel gegen Hamborn...
hätte ich mich ja fast unsterblich machen können und dir die einzige niederlage zufügen können wenn man dem hier glauben schenken soll
Alt 27.10.2010, 15:32
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Ich muss dankend ablehnen!
Im KK-Thread zu schreiben, ist weit davon entfernt, sich das auch anzuschauen
außer man hat so granaten wie die kedeinis-zwillinge und den heili in seinen reihen,dann kommt die grille gerne mal zu besuch....
Alt 27.10.2010, 17:12
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
@Genitalheuschrecke
Falls du am Freitag,den 05.11 keine sinnlose Sambucaparty im Delta geplant hast,bist du gerne eingeladen dir in Saarn ein Klassespiel gegen deine PSV Kollegen anzugucken.
schü haste etwa schon wieder den verein gewechselt???psv kollegen??dachte bislang du spielst bei post sv oberhausen und nicht beim psv oberhausen
Alt 28.10.2010, 07:58
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied

Daumen hoch AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
hätte ich mich ja fast unsterblich machen können und dir die einzige niederlage zufügen können wenn man dem hier glauben schenken soll
Moin !
Ich habe noch nie zu Null gespielt, egal in welcher Liga oder welches Paarkreuz.
Daher weißt ich auch das ich das diese Saison auch nicht schaffe. Will ich auch nicht. Würde mich mehr freuen wenn mein Team oben mitspielt, Spaß und spannende Spiele hat. Das ist mir mehr wert. Hätte ich das alles vorher gewußt hätte ich die 4 Mätchbälle nicht abgewehrt

@ Brati
Ja ich bin die 2. Ich bin noch lange nicht so stark wie unsere 1. Vielleicht aber zur Rückrunde wenn das geht. Keine Ahnung ob man die Aufstellung ändern kann wenn man einen SPV hat....
Aber bei uns glaube ich ist das egal ob 1 oder 2.... es werden wohl alle Spiele gespielt werden im oberen Paarkreuz (soviel kann man ja schon verraten )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »