|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga Gr.1 2010/2011
Man lernt doch nie aus
|
||||
|
||||
|
Plörre
![]() Marke ![]() Billig ![]() Eigenherstellung
|
||||
|
||||
|
Nur weil´s vielleicht billig ist,heisst das noch lange nicht das es nicht schmeckt.
|
||||
|
||||
|
Nabend Freunde,
ich muss jetzt mal n Paar Worte zu unserem Spiel gegen die "Haupstädter" aus Buer verlieren. Wir sind eigentlich mit der Hoffnung angetreten, eine nicht zu dolle Klatsche zu bekommen. Immerhin haben wir auf die Bretter 2, 3 und 4 verzichten müssen! Aber was dann ablief kann ich mir immer noch nicht richtig erklären ![]() Wir haben in den Doppeln schon erstaunlich gut mitgehalten, aber was dann kam ... Obwohl ich diesen Ausspruch "Derby" überhaupt nicht sonderlich mag und auch das dabei "eigene Gesetze herrschen" hielt ich immer für Quatsch, aber das trifft auf diese Begegnung voll und ganz zu! Wir konnten alle Einzel der ersten Runde gewinnen und lagen plötzlich mit 7:2 vorne ![]() War es weil sich die Jungs aus Buer, auf Grund unserer Notaufstellung, zu sicher waren, weil der Druck des gegen die "Rumpftruppe" gewinnen müssen in der Luft lag, die Bueraner einfach n Scheiß Tag hatten und n Fehlstart zu Beginn hinlegten oder war es wirklich das Gesetz des Derbys was uns das glücklichere Ende bescherte? Die ersten beiden Optionen kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dazu kennen wir uns alle schon viel zu lange .... Aber egal, wir haben dann sogar mit 8:4 vorne gelegen und, ob ihr das jetzt glaubt oder nicht, haben da erst einige von uns realisiert, dass wir gewinnen können ![]() Am Ende hieß es dann tatsächlich Sieg für den TBB!!! TBB olé Ralf @ TST Präser Zu Dir komme ich in einem gesonderten Beitrag !!!! Denn bevor ich mich da hineinsteigere möchte ich diesen unerwarteten Sieg noch genießen....
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (14.11.2010 um 21:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ralli,
leider war es eine Kombination aus Unterschätzung und einfach einem richtig miesen Tag. Das war das Schlechteste, was ich seit Langem von uns gesehen habe. Mund abwischen und nächste Woche gegen Olympia auf Wiedergutmachung hinarbeite
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin, moin,
ich meine, es war die "Hausmarke" vom lieben Arnd (aus Beckhausen) ... ich sag nur Traugott ... ![]() Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
|
Moin Jürgen,
also wenn ich mich nicht ganz täusche, dann sieht die Kiste von oben aus wie ASTRA ![]() Allerdings kann ich das bei vollen Kisten nicht so gut einschätzen - die sehe ich so selten ![]() @ Geddi Richtig, als "Streichergebnis" abhaken und weiter ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
|
Was ist denn hier los wie ich sehe schon wieder nix
! Nicht mal die jUngs aus Altendorf schreiben was! Seit wohl durchgängig beim training vor dem Schlagerspiel???so dann hier mal meine Tips TB Beckhausen II vs. VfL Ramsdorf II 9:5 (weiß noch nicht wie aber wir machen das schon irgendwie ) SuS Stadtlohn II vs. TTV Hervest Dorsten 9:5 SV Altendorf-Ulfkotte vs. TTC Bottrop 47 7:9 (strengt euch mal wieder an ) TuB Bocholt vs.TSSV Bottrop 5:9 DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 8:8 Jugend 70 Merfeld vs. SATT Bottrop 8:8 Gutgehen
|
||||
|
||||
|
TB Beckhausen II vs. VfL Ramsdorf II 9:3
SuS Stadtlohn II vs. TTV Hervest Dorsten 9:2 SV Altendorf-Ulfkotte vs. TTC Bottrop 47 9:6 TuB Bocholt vs.TSSV Bottrop 5:9 DJK Olympia Bottrop vs. TST Buer-Mitte II 6:9 Jugend 70 Merfeld vs. SATT Bottrop 6:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:50 Uhr.

... ich sag nur Traugott ...