|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse West Bergstraße 2010/2011
Zitat:
(aber um diesen Abend auszugleichen muss sie sich viel Mühe geben ) Das Spiel mit dem meisten Unterhaltungswert fand doch in de Nebenbox statt. Klitschko gegen Vollhardt Da hatte ich schon auf einen Uppercut oder eine lange Gerade gewartet, aber es hat sich ja dnn wieder beruhigt.Highlight fand ich das Wellness- und Duschcenter Auch so kann man als Gastgeber einen bleibenden Eindruck hinterlassen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
das kam Udo vermutlich gerade recht - nach seinem 5-Satzkrimi gegen Händler !
![]() Alle Achtung auch für Orakel - gleich im 1. Spiel den drittbesten der Vorrunde im hPK geschlagen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das muss das gewesen sein Schöne Emotionen im Kreisklassetischtennis.Zitat:
Im letzten Jahr haben wir dafür eine brandneue, erstklassige Trauerhalle am Friedhof bekommen; da war einfach kein Geld mehr für die Duschen da. Wir (naja, die, die schon so alt sind) kommen damit schon 33 Jahre zurecht! Dafür gibt's bald eine neue Beleuchtungsanlage ![]() Aber mal zum Spiel: Meine Jungs hatten einen schwachen Tag erwischt und Ihr Fehlheimer habt einwandfrei demonstriert, warum Ihr von Anfang an so weit oben standet! Richtig gutes, starkes Tischtennis, alle Achtung. Vor allem die Mitte: Respekt. Da, wo wir in der Hinrunde mit die wichtigsten Punkte geholt haben, konnten wir in diesem Spiel keinen Stich setzen. Jetzt kann ich Euch auch wieder bei jedem Spiel die Daumen drücken.
|
||||
|
||||
|
Rischtisch, die Person die sich dann auch permanent am Boden kugelte war im selben Spiel
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), blieb es nur beim Vorspiel ![]() ![]() und die Taktik der Ablenkung ging nicht auf, da sein Diopter auf der Netzhaut weiterhin tapfer Netz- und Tischkante anvisierte, die er dann auch zielsicher traf. Aber das ist halt Tischtennis. (Wehe ich bekomme heraus, dass er diese Bälle heimlich trainiert )Zitat:
Willst Du auch nur im entferntesten andeuten, dass ich dick bin ? Vielleicht ein bischen dick angezogen ![]() regs nevada
|
|||
|
|||
|
Woran merkt man, dass in Fehlheim die Halle zu ist? Alle VfR'ler sind in TT-News....
Wir haben bei der SGH extra zwei Ballmaschinen: Eine für Netzroller und Kantenbälle und eine für die Jugend...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Seit wann machst Du Jugendarbeit ?
![]() *wegduck*
|
||||
|
||||
|
Hat er das gesagt? Er sagte, die haben eine Maschine dafür
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:37 Uhr.

(aber um diesen Abend auszugleichen muss sie sich viel Mühe geben
Da hatte ich schon auf einen Uppercut oder eine lange Gerade gewartet, aber es hat sich ja dnn wieder beruhigt.
Im letzten Jahr haben wir dafür eine brandneue, erstklassige Trauerhalle am Friedhof bekommen; da war einfach kein Geld mehr für die Duschen da. Wir (naja, die, die schon so alt sind) kommen damit schon 33 Jahre zurecht! Dafür gibt's bald eine neue Beleuchtungsanlage
Willst Du auch nur im entferntesten andeuten, dass ich dick bin ?