Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2011, 13:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1ste Kreisklasse Fri 2010/11

das glaube ich eher nicht...Grins
Ach Quatsch ich bin froh darüber solch ein Team und vor allem solche Typen wie die "Deppen" vom Vfl zu haben. Ich freue mich auch schon tierisch auf das Bier nächste Woche in Cleverns mit Ihnen und ich hoffe das zumindest Janto und Marcel am 02.04 bei uns in der Halle auftauchen und wir alle gemeinsam den Abschluss der Saison feiern können. Und wenn dann noch Hartmut mit seiner total sympatischen Frau (die mag ich echt total gern. Ist immer total witzig mit ihr) dann wäre dies der krönende Abschluss einer super Saison in beiden Ligen!!!!!!!

Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:27 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 06.03.2011, 21:42
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Graupe01 Beitrag anzeigen
Nach dem Ergebnis wird ganz cleverns zu vfl Fans :-)
ehrlich gesagt nein...;-) Nichts gegen den VFL aber mit den Neuenburger Jungs verbindet uns schon seit den legendären "Marunde" Zeiten eine lange Freundschaft..:-)

Deswegen gönnen wir ihnen auch den Aufstieg...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 06.03.2011, 22:13
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
ehrlich gesagt nein...;-) Nichts gegen den VFL aber mit den Neuenburger Jungs verbindet uns schon seit den legendären "Marunde" Zeiten eine lange Freundschaft..:-)

Deswegen gönnen wir ihnen auch den Aufstieg...:-)

Grüße
aus Cleverns
Davon wissen die Jungs aus WHV nix...das ist ja auch schon was her!
Aber wenn ich dann an das oder andere "Saison-Auftakt-Turnier" in Cleverns denke, da war Uwe auch immer mit dabei....Bauer wird sich erinnern....

Gruß
die_Säge
Alt 07.03.2011, 07:29
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
... Und wenn dann noch Hartmut mit seiner total sympatischen Frau (die mag ich echt total gern. Ist immer total witzig mit ihr) dann wäre dies der krönende Abschluss einer super Saison in beiden Ligen!!!!!!!
Brauchst nur zu uns zum Training kommen, Heike ist eigentlich jeden Dienstag und Donnerstag da (trainiert mehr als Ehemann und Sohn zusammen). Aber wahrscheinlich hast du wieder Angst, dass ich dich anschließend herausfordere, vor dem Duell drückst du dich ja schon seit zwei Jahren
Alt 07.03.2011, 10:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist mir immer zu spät... Brauche meinen Schlaf sonst sehe ich morgens vor meinen Schülerinen immer so faltig aus...

Geändert von nevada (18.03.2011 um 13:34 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 18.03.2011, 10:08
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,
nachdem der TV Neuenburg gestern klar mit 9:3 beim VFL WHV II gewonnen hat, ist für uns der Drops gelutscht! Wir gratulieren den Neuenburger Jungs zum Relegationsplatz und hoffen natürlich, dass sie den Wiederaufstieg in die Kreisliga schaffen! Verdient haben sie es allemal, da sie über die ganze Saison einfach konstanter waren und sogar dem großen HFC einen Punkt abgeknöpft haben...:-) Wir werden nächste Saison einen neuen Anlauf starten und freuen uns schon auf die Duelle mit dem VFL...:-)

Grüße
aus Cleverns
Alt 18.03.2011, 13:24
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Volker, aber noch sind vier Spiele zu gewinnen. Wenn wir nicht wieder so ein Pech haben wie am Ende der vergangenen Saison, müsste das aber klappen. Die Relegation zu gewinnen, wird allerdings nicht einfach.

Das gestrige 9:3 hört sich viel klarer an, als es wirklich war. Allein in den vier Fünf-Satz-Spielen hat der VfL 12 oder 14 Matchbälle gehabt und davon keinen nutzen können. Schier unglaublich war Carsten, der einen hoffnungslosen 5:10-Rückstand in ein 12:10 gedreht hat. Exakt zur gleichen Zeit hat Klaus am Nebentisch vier Matchbälle gegen Lars abgewehrt. Etwas Glück war sicher dabei, aber auch die besseren Nerven. Zu Beginn des Jahres hatten wir wirklich nicht damit gerechnet, heute auf Platz 2 zu stehen.

Grüße
Newcastle 7
Alt 03.04.2011, 13:37
Benutzerbild von Newcastle 6
Newcastle 6 Newcastle 6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Newcastle 6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na sowas, wieso ist hier denn seit Wochen Totenstille?

Von unseren vier "Pflichtaufgaben" haben wir inzwischen drei souverän erfüllt, die letzte folgt am nächsten Freitag gegen Zetel II.

Warum wurde eigentlich das schon einmal (vom 16.02. auf 02.04.) verlegte Spitzenspiel HFC II - Cleverns II erneut verschoben? Das Spiel wäre ja nicht uninteressant gewesen, denn der HFC braucht noch einen Punkt, um die Meisterschaft feiern zu können. Aber da die Wahrscheinlichkeit nach diesem Zeitungsbericht 99,999% beträgt, holt der HFC den Punkt mit Sicherheit am Mittwoch bei BlauGelb.
Alt 04.04.2011, 11:01
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Newcastle 6 Beitrag anzeigen
Warum wurde eigentlich das schon einmal (vom 16.02. auf 02.04.) verlegte Spitzenspiel HFC II - Cleverns II erneut verschoben?
Cleverns-Sandel hatte nicht genügend Spieler. Darum haben wir es noch mal kurzfristig verschoben.

Für uns müsste gegen Blau-Gelb der Punkt wirklich drin sein. Aber ich bin bei solchen Sachen immer vorsichtig. Besonders da Bauer und ich nicht antreten werden. Gut das wir noch so starke Leute in der Hinterhand haben.
Von hier noch mal vielen Dank an unsere Dritte und Vierte, die uns immer Tatkräftig und erfolgreich unterstützt haben.
Alt 07.04.2011, 14:02
Mofrob Mofrob ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mofrob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WIR SIND MEISTER.
Ich danke:
meine Mannschaft (die trotz schweren Licht-/ oder Bodenverhältnisse immer gut drauf waren), die Verstärkungsspieler aus Dritten und Vierten (denen danke ich besonders), die Gegnern (die es uns sicher gönnen), den Fans (gelegentlich waren welche da), Günther Bruns (der mich zum Tischtennis zurück geholt hat), und Gott natürlich (der mir diese unglaublichen Fähigkeiten geschenkt hat)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »