|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
FEIGLING
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Re: ..
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
bevor Du als Ghostwriter für Ihn Texte schreibst ?...
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
|||
|
|||
|
Re: ...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
...und jetzt schreibst du nur noch für Marcel ?
|
|
||||
|
||||
|
Hat jemand von euch gestern das Spiel Schalke - Frankfurt gesehen? Abgesehen davon, das Frankfurt das Spiel erfolgreich zerstört hat und damit zu einem der langweiligsten Spiele der Saison gemacht hat, gab es eine Szene, bei der ich beinahe Tränen gelacht hätte:
Gegen Ende der Partie hört man laut und deutlich "Heynckes raus"-Rufe. Dann ein schwenk über das Publikum. Die Reporter von den meisten Fernsehanstalten (DSF, 1ste, ...) werten das als Votum der Schalke-Fans gegen den Trainer ![]() Fakten: auf den Fernsehbildern kann man klar erkennen, dass die Gesänge nicht von den Schalkern, sondern von den Frankfurtern (sensationeller Support gestern) kam, die mit Heynckes noch eine Rechnung offen haben. Auf Nachfrage wurde mir das auch bestätigt. Geile Aktion oder? Die Eintrachtfans fordern den Rauswurf des Schalker Trainers und die Medien springen drauf an ![]() Ich werf mich weg ......
|
||||
|
||||
|
fozzi:
ich hatte gestern die ausschnitte auf dsf gesehn. ab 19 uhr. die heynckes-raus-rufe sind mehrfach erwaehnt worden. jedoch jedesmal wurde gesagt, das dies von den eintracht fans kommt. dies in zusammenhang mit seiner zeit bei der eintracht als er okocha, yeboa und ich glaube falkenmeier fuer die tuere gesetzt hat. den rauswurf der damaligen kreativabeteilung hat ihm niemend verziehen! des weiteren wurde mehrfach gesagt, das die schalker fans heute erneut voll hinter der mannschfat und dem trainer stehen! ich weiss nicht, was du gesehen oder gehoert hast! gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gaudino wurde damals rausgeschmissen, nicht Falkenmeier!
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (29.09.2003 um 13:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ei gude sorry,
das ich mit zwietracht offebach, aeh frankfurter wuerstchen nisch so gut uskenn. gruss |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|