|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2010-2011
wir haben beschlossen nach leistungszahl aufzustellen. ich wollte nicht nach vorne (wagner und ich beide +12), deshalb nur eine veränderung in der mitte
gönnern2 also fast unverändert: 1-märte 2-wagner 3-künkel 4-reichwein 5-herzberger 6-debus 7-müller manfred herzberger wird wohl aus privaten gründen nur im notfall spielen. deshalb kommt michael wohl zu einigen einsätzen. deshalb wären wir froh platz 6 zu halten. aber vlt steigert sich der "schister" ja während der runde. lg finn |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
So und jetzt lasst mich mal in Ruhe mit dem Tischtennis-Mist! Jetzt ist Winterpause, gelle.
Ich wünsche Euch und Euren Liebsten ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr 2011! Und mal sehen...vielleicht freue ich mich ja dann Euch ab Mitte Januar wieder zu sehen...oder zumindest die meisten von Euch.... Bis dahin...eine schöne Zeit.
|
|||
|
|||
Das Beste, was ich in den vergangen Wochen in diesem Forum las.
In diesem Sinne: Auch ich wünsche euch und euren Familien eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
|
|||
|
|||
Die Worte "spannend" und "Rückrunde" kann man wohl nur für das untere Tabellendrittel in einen kausalen Zusammenhang bringen. Vorne streiten sich dann noch Marbach 2, wir und Anzefahr 2 um die goldene Ananas
Nun zum Rückrundenauftakt: Gegen das sehr ersatzgeschwächte Team aus Anzefahr 2 (ohne die Leistungsträger Hansen und Hahn) hatte wir gestern nur recht wenig Probleme und kommten ein sicheres 9:4 einfahren. Die Gäste konnten einzig in Form von Hoffmann und Groß, sowie in zwei Doppeln dagegenhalten, was mal wieder unsere eklatante Doppelschwäche aufzeigt. Bei uns überzeugten vor allem Janis und Bene mit 2 Siegen. Am Dienstag gehts dann zur dritten Garde von Anzefahr, wo sich aufgrund von Karls fehlen sichlich eine enge Partie ergeben könnte. Bin persönlich mal auf meinen ersten Auftritt im ersten Paarkreuz gespannt Soweit aus Biedenkopf.... Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Anzumerken wäre mal wieder, dass wir trotz des Sieges mal wieder nur 1 Doppel gewonnen haben...=/
|
|
|||
|
|||
Da war er nun der Rückrundenauftakt - leider für uns nicht ganz wie gewünscht - eine knappe 6:9 Niederlage in der Marbach, die vor allem durch Markus und Günther zu überzeugen wussten. Doppel 1:2 aus unserer Sicht, da nur Ralle und ich punkteten. Dirk und Neuzugang Thomas verloren knapp gegen Marbach's Spitzendoppel. Vorne gewannen Thomas (nach 0:2 Satzrückstand) und Ralle (in einem Monsterspiel) gegen Nils, verloren jedoch beide knapp gegen einen sehr starken Markus. In der Mitte 2 Siege durch Dirk und mich gegen Jens, sowie 2 Niederlagen gegen Günther. Mein Spiel gegen Günther war extrem seltsam - 1. Satz überlegen gewonnen, 2. Satz hoch geführt und verloren, 3. Satz hoch hinten gelegen und gewonnen und Satz 4 und 5 ging nix mehr. Das hintere Paarkreuz der Marbach zeigte sich an diesem Tag etwas stärker, da nur der "Preißler Schorsch" einen Punkt holen konnte.
Nun geht es am Freitag nach Gönnern, da wollen wir dann doch ein Pünktchen mitnehmen :-) |
|
|||
|
|||
Also allerspätestens seit gestern abend haben wir ein echtes Doppelproblem / -trauma!
Aber der Reihe nach... Bereits vor dem Spiel war uns klar, dass es ein enges Spiel geben würde, da wir mit Karl und Stefan zwei Ausfälle zu beklagen hatten. Michi und Chris sprangen dafür in die Presche. Nachdem wir dann allerdings alle drei Doppel im fünften Satz mit 8:11 versemmelten sah es schon zu Beginn düster aus. Jedoch schafften wir es durch gute Einzelleistungen zur Halbzeit mit 5:4 vorne zu liegen. Janis erhöhte sogar noch auf 6:4, bevor das Spiel kippte und im Anschluss nur noch Bene für uns punkten konnte. So kam es zum Schlussdoppel, dass wir dann selbstredend und in gewohnter Manier ebenfalls mit 3:2 aus der Hand gaben und dem Gastgeber somit freundlichst beide Zähler überliesen. Unseren sich eigentlich in guter Form befindenen Ersatzleuten gelang es hinten leider nur einen Sieg einzufahren, was für uns an diesem Tag aufgrund der Doppelmisere natürlich zu wenig war. Zusamengefasst: Doppel 0:4 - Vorne 3:1 - Mitte 3:1 - Hinten 1:3 36:30 Sätze für uns! 7 von 8 Fünftsatzspiele verloren! Bitterer Abend für unser junges Team (Schnitt gestern 19,7 Jahre), dass nach über 3 Stunden Spielzeit mit leeren Händen nachhause fahren musste. |
|
|||
|
|||
moin aus gönnern......leichte katerstimmung
im moment arg gebeutelt von verletzungs bzw personalmisere uns fehlt halt der unterbau um adäquaten ersatz stellen zu können nun ein paar zeilen zum spiel selbst nachdem wir mit 0:5 gestartet waren ohne dass der erste ball gespielt worden war, hatten wir dann doch hoffnung auf nen punkt, aber es kam anders insgesamt war es trotzdem ein gelungener tt abend der einiges zu bieten hatte (incl nettes nachbereiten des spiels bei mett und getränken) riesen schlussdoppel von ralle und christian, ein "geschlachteter" noppengurker in der mitte und ein guter torsten und eugen bei uns insgesamt aber lohra verdienter sieger, da wesentlich ausgeglichener besetzt. hoffe, wir holen noch den ein oder anderen punkt um den klassenerhalt sicher einzutüten. lg finn Geändert von Finn (29.01.2011 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Da bringt jemand Farbe ins Forum. Das find ich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:48 Uhr.