|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
TV Neckarhausen - TTC Edingen 5:9
Mehr als ein bisschen ärgern, ist nicht drin. TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 9:7 Das wird eine enge Kiste. LSV Ladenburg - 1. TTC Ketsch III 9:4 Mehr als vier Punkte gibt es nicht zu holen. TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 Die Plankstädter sind nicht zu unterschätzen. MTG Mannheim III - TTC Hockenheim II 7:9 Wenn beide Mannschaften komplett sind, sehe ich die Hockenheimer ganz leicht vorne. |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)
Mumu is back!!!
Erst mal die Tipps zum WE: TV Neckarhausen - TTC Edingen 3:9 Bisher kann man eigentlich nur gegen Neckarhausen tippen... TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 6:9 Haben uns einiges vorgenommen! Bei dem ein oder anderen von uns KÖNNTE der KNoten geplatzt sein! LSV Ladenburg - 1. TTC Ketsch III 9:4 Ketsch wird die Ladenburger wohl auch nicht stürzen. TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt 9:5 Die Plankstädter sind nicht zu unterschätzen, trotdem reichts glatt. MTG Mannheim III - TTC Hockenheim II 7:9 Glaube nicht, dass MTG komplett antritt. Jetzt zu diesem Thema: Zitat:
Jetzt noch zu Ladenburg-Pius, falls es überhaupt noch jemanden interessiert: Finde wir hätten einen Punkt verdient, haben uns jedoch nach dem Spiel (zumindest teilweise) fast als Sieger gefühlt, da wir gemerkt haben, dass doch noch was gehen kann! Meine Einschätzung von Ladenburg aus der letzten Runde hat sich bestätigt, nämlich dass es durchaus keine unschlagbare Mannschaft ist. Falls sie wirklich aufsteigen wollen müssen sie mindestens noch drei Mal ne ordentliche Schippe draufpacken!!! Zu gönnen seis ihnen natürlich, ist eine sympathische Truppe |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Tutto kompletto! Falls doch würd ich ein 8:8 tippen
|
|
||||
|
||||
Wir melden heute oder morgen einen neuen Zweier in die Dritte.
Somit Knoke auf Drei und ich setze aus.
|
|||
|
|||
Ich glaube Ladenburg erlebt dann ein Déjà-vu . Dann steht MTG richtig stark, falls der neue was kann! Wollt ihr den evtl. Abstieg der zweiten mit dem Aufstieg der dritten Mannschaft kompensieren?
|
|
||||
|
||||
Und hier meine Tipps:
Pokalspiel Ketsch2 – Hockenheim 2 4:3 für Hockenheim! Bin mal gespannt wie die Jungs antreten. Die jungen Wilden mit Berger, Müller, Sandro oder doch mit Frogger an der Spitze? Natürlich wird es schwer den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen, aber warum eigentlich nicht! Und dann noch in Ketsch… TV Neckarhausen - TTC Edingen 6:9 Neckarhausen wird kämpfen bis zum Umfallen. Alle Spieler kennen sich auswendig und genau weil sich Edingen der Gefahr bewusst ist (zu Kreisliga Zeiten gab es durchaus immer mal wieder Punktverluste gegen Neckarhausen und die standen damals im hinteren Paarkreuz noch nicht so gut wie jetzt) werden die Neckarhausen nie unterschätzen und das Ding für sich entscheiden. TTC Reilingen II - DJK St. Pius II 5:9 Pius ist für mich ganz klar unter Wert gestartet und wird jetzt langsam (ähnlich wie im letzten Jahr) mit der Punktesammlerei anfangen. LSV Ladenburg - 1. TTC Ketsch III 9:4 Ladenburger hat diese Saison „nur“ 2 bis 3 Gegner die ihnen gefährlich werden können. TV Brühl - TSG Eintracht Plankstadt 9:6 Brühl eventuell mit einem Ersatz und schon sehe ich Plankstadt im hinteren Paarkreuz stärker, d.h. die anderen Brühler sollten nicht patzen! MTG Mannheim III - TTC Hockenheim II 6:9 Für mich sind alle Äußerungen aus Mannheim zu deren Aufstellungen Käse. Die wissen sehr wohl wie stark sie sind (auch schon lange vor der Saison), die spielen um den Aufstieg und werden gerade in "schweren" Spielen in Topbesetzung erscheinen! Trotzdem tippt ein TTCler im Vertrauen auf die eigene Stärke immer auf Sieg!
|
|||
|
|||
Immerhin findet das Pokalspiel schonmal statt, angesichts der Invalidenliste war dies nicht unbedingt sicher. Nett dass du mich mit Vornamen auf den Bogen schreibst
Zum sonstigen Geschehen in dieser Staffel, ich bin eigentlich nur verwundert über den Tabellenplatz der Piusler, die hatte ich in der letzten Runde im Aufschwung gesehen. Ansonsten steht MTG 3 zwar ein paar Plätze zu weit oben, die werden sich aber dennoch zum Ende hin klar hinter Ladenburg, Brühl und Hockenheim einreihen müssen. Warum kommen aus Plankstadt keine geklopften Sprüche mehr? r4u |
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
TV Neckarhausen 3:9 TTC Edingen Sollte ein klare Sache für Edingen werden. TTC Reilingen II 9:6 DJK St. Pius II Auch wenn ich es den Piuslern gönnen würde, denke ich das Reilingen gewinnen wird. Vorausgesetzt sie spielen mit nahezu kompletter Aufstellung. LSV Ladenburg 9:2 1. TTC Ketsch III Bei Ketsch III läuft es auch noch nicht rund. TV Brühl 9:6 TSG Eintracht Plankstadt Wird ein schweres Spiel für uns. Plankstadt hat sich bisher unter Wert verkauft. MTG Mannheim III 9:6 TTC Hockenheim II Denke, MTG schielt jetzt doch auf den Aufstieg- wenn wirklich ein neuer Zweier mit entsprechender Spielstärke da ist, ist dies auch durchaus möglich! |
|
||||
|
||||
Oha, ich wusste gar net, dass sowas überhaupt geht mitten in der Runde
Naja, mal schaun, obs was bringt |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:35 Uhr.