|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.1 2010/2011
Tja was soll man da sagen aus sicht von Schultendorf...
Einfach ein geiler Abend für uns. Wir freuen uns natürlich noch auf den Zug aufzuspringen. Ist die Info das wir am 1.Mai in Horst Süd spielen korrekt? MFG Grande |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
grundsätzlich ja, so ist es laut Plan angesetzt. Ich meine aber, man könnte auch am 30.04. spielen, wenn Einigkeit herrscht. Gruß Sebi
|
|||
|
|||
|
Hallo,
erstmal Glückwünsche nach Bottrop zum direkten Aufstieg. Schultendorf viel Glück für die Relegation. Auch Disteln Glückwünsche für den Sieg.Ich finde es sportlich sehr fair, wenn es für eine Mannschaft um nichts mehr geht trotzdem eine so gute Leistung zu zeigen und immer alles zu geben.Respekt !! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Da gabs am letzten spieltag ja nochmal ne richtige überraschung und aus sicht von schultendorf eine sehr positive.
zum abschluß der saison kann ich nur sagen das es mir immer spaß gemacht hat die ganze saison über und hoffe mal das ich einnige der mannschaften in der nächsten saison wiederfinden werde und wünsche allen bis dahin eine schöne saisonfreie zeit und natürlich noch viel glück nach schultendorf für die relegation=) glückwunsch natürlich auch nach olympia zum direkten aufstieg=) mfg tobiii =) |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Schultendorf auch aus der Kreisliga 2 :-)) hatten ja eigentlich schon
mit Olympia als Gegner in der Rele gerechnet aber umso besser das wir jetzt gegen Altbekannte antreten können. Bisher ist das Spiel ja für den 1.Mai angesetzt aber anscheinend kann (so wie ich das verstanden habe) bei Absprache zwischen beiden Teams auch der 30. April angestrebt werden. Welcher Termin würde euch denn da eher vorschweben? Gruß Toby |
|
|
|||
|
|||
|
Ich Danke auch für diese Spannende Saison. Besser so spannende und hochklassige Spiele als in der 1. Kreisligagruppe zu spielen
.Ich bin ja auch schultendorfer Glückspilz und würde den 30. bevorzugen (alleine schon feiertechnisch )m.bruns ist unser captain der coacht das hoffe ich. wenn nich geht auch der 1.mai DANKE AN ALLE IHR WART SUPER
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein hallo auf Bertlich
Vielen vielen dank an die Kreisliga für eure Spenden. Unsere 4.Mannschaft konnte mit eurer Hilfe knapp 350,-€ an die Arche weiter leiten Echt wahnsinn. Nochmal besten dank vom SuS und der Arche Wir wünschen den Spielern,den Mannschaften und den Vereinen frohe Ostern Grüße aus Bertlich Stefan Vollmaier
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

.
)