Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2011, 22:12
Thokar Thokar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Nord (Herren) - Saison 10/11

Guten Tag Kameraden
Ich schreibe ja ziemlich selten, aber jetzt sage ich Euch laut meiner Kameraden sind wir die restlichen Spiele komplett. Wenn wir die ganze Serie komplett gewesen wären, hättet Ihr nichts zu .
Ne Aussage mit Papier, geht gar nicht! Schaut euch mal die Bilanzen von 1 bis 6 an!

Servus

"Gegen Adelsried dürften sie vom Papier her gewinnen".

Wer ist ....EGAL!
Alt 21.03.2011, 08:46
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da stellt man doch fest: Schade, dass es die Relegation nicht schon dieses Jahr gibt ... dann hätte man noch in diesem Frühjahr den Vergleich gesehen zwischen den beiden Ligen

Ansonsten schätze ich Nord II in der aktuellen Besetzung und Form doch eine gute Stufe besser ein als noch letztes Jahr - was sich unter anderem ja auch an den Ranglistenpunkten ablesen lässt.

Egal wer am Ende aufsteigt - er hat natürlich eine gute Chance eine Liga höher mitzuspielen.
Alt 21.03.2011, 14:19
AlBundy AlBundy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@catalis: Danke für die Glückwünsche und die schönen Bemerkungen beim Eingeben des Spielberichts! Wobei das mit dem "vorzeitigen Aufstieg" natürlich nicht stimmt, da für uns noch 2 sehr schwierige Spiele (zuhause Adelsried und Holzheim auswärts) ausstehen. Aber auch Nord muss erstmal bei der SSG und in Ottmarshausen gewinnen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht der Fall sein wird, dass Nord und wir alles gewinnen werden. Dafür ist die Liga einfach zu ausgeglichen.

nochmals zum Spitzenspiel: Bis zum 1:5 war das Quäntchen eher bei den Gastgebern; da war (nicht nur für mich) klar, dass wir heute gegen starke Nordler keine Chance haben werden. Anschließend hat sich alles zu unseren Gunsten gedreht und wir konnten wirklich jedes knappe Ding für uns entscheiden. Wahnsinn! Es waren unglaublich viele spannende Spiele, dazu eine tolle und immer faire Atmosphäre vor zahlreichen Fans (in der Hinrunde waren die Nordler in der Überzahl; am vergangenen Samstag war es ausgeglichen), sodass es ein für alle Beteiligten denkwürdiges Spiel war. Danke an die vielen Fans und auch an Wolfgang, der ein überragender Ersatzmann war!
Eines möchte ich hier festhalten: Es war große Klasse, wie die Nordler mit dieser Niederlage umgegangen sind. Alle haben sich als sehr faire Verlierer gezeigt und trotzdem gefeiert. Der absolute Abschuss wäre gewesen, wenn sich Party-König und Feier-Biest Matthias Müller noch zu gaaanz später (oder früher?) Stunde auf den Weg zu uns in die Cohiba-Bar gemacht hätte...

zur Liga: SSG Augsburg könnte zum Zünglein an der Waage werden, sowohl im Aufstiegskampf (Nord nächste Woche bei SSG) als auch im Abstiegskampf (SSG noch zuhause gegen Ottmarshausen und Rain III). Das wird noch richtig spannend! Ottmarshausen klebt momentan das Pech an den Schlägern: Wieder eine knappe Niederlage! Langsam steigen die Chancen für Rain und Oberndorf.

Tippspiel: OMI mit dem Volltreffer bei Ottmarshausen - Holzheim setzt sich an die Spitze mit 215 Punkten knapp vor AlBundy (214)! Danach Oxofrmbl (203), Kreisliga1-Aufsteiger (193), scubidu (188), SGL (183) und sithbe (174). Auch da also Spannung pur!
Alt 21.03.2011, 17:16
jumaki jumaki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

jumaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kommentar im Spielbericht ist von mir

Ja es ist wirklich schade, dass es die Relegation erst in der kommenden Saison gibt. Auch in anderen Ligen werden so wieder gute Mannschaften auf der Strecke bleiben und keine Aufstiegschance bekommen (z.B. der TV Dillingen in der 2. BezLiga Nord).

Ottmarshausen hat wirklich die Scheisse am Schuh kleben wie man so schön sagt. Mit dem derzeit erkrankten Gerald Spengler wäre diese Partie wohl nicht 7:9 verloren gegangen.
Alt 28.03.2011, 11:14
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Überraschend hoher Sieg der Oberndorfer gegen Rain, da hätte ich mehr Gegenwehr der Rainer erwartet. Ob Oberndorf gegen TSG punkten kann, bleibt abzuwarten, mal schaun, wenn die TSG'ler nicht komplett sind, stehen die Chancen gut.
Die Ottmarshauser haben auch noch gute Chancen zu punkten, vor allem, wenn SSG wie gegen Nord mit Ersatz antritt. Bleibt abzuwarten, ob die "Doppelschwäche" weiterhin anhält.
Nord hat gegen ersatzgeschwächte SSG'ler vorgelegt, die Meisterschaft bleibt weiterhin spannend. Das versprochene Bierfaß für SSG war wohl nicht Motivation genug Wenn Adelsried und Holzheim komplett antreten, wird das noch ein schweres Stück Arbeit. Ich traue Gundelfingen bei beiden Spielen jeweils einen Sieg zu, die sind eine junge (außer der Joker), hungrige Mannschaft, die eine Schippe drauf legen können, wenn es eng wird.
Bester Spieler der Rückrunde bisher im vorderen Paarkreuz ist übrigens der Klein Artur, Glückwunsch für eine bärenstarke Rückrunde. Der Dominik Förg hat sich auch gewaltig gesteigert
Alt 28.03.2011, 12:44
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlBundy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seh ich genauso. Nord hat vorgelegt; da haben wir uns natürlich ein anderes Ergebnis erhofft (vor allem wegen unserer ausgesetzten "Motivationsspritze"). Bitter auch fürs Tippspiel: OMI macht schon wieder 1 Volltreffer bei SSG - Nord, sodass er jetzt mit 222 Punkten das Feld vor AlBundy (217) und Oxofrmbl (210) anführt. Das wird jetzt schwierig.

Vorne ist noch alles offen. Für uns wird es gegen Adelsried und Holzheim alles andere als leicht, aber auch nicht unmöglich. Und Nord hat in Ottmarshausen auch noch nicht gewonnen (obwohl sie da natürlich Favorit sind), falls die Gastgeber komplett antreten können.

Hinten hat jetzt logischerweise Oberndorf ganz gute Chancen. Gratulation zum überraschend hohen Derby-Sieg! Aber ich denke, dass sie auch das letzte Spiel gegen TSG gewinnen müssen, da ich Ottmarshausen noch mindestens 1 Sieg zutraue. Für Rain III wird es unfassbar schwierig mit dem Klassenerhalt; das wäre mMn eine Sensation, wenn es die Rainer jetzt noch packen würden.
Alt 28.03.2011, 13:22
OMI OMI ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OMI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider hatte die Badewanne Vorrang (Frau hatte sich durchgesetzt) - sonst wäre ich noch mit meinen Jungs zum Spiel bei SSG gekommen. Gerade mein Kleiner ist seit dem Spiel DJK gegen Gundelfingen Feuer und Flamme, wenns ums Zuschauen geht.
(Grüße an die Mädels, denen wir den Sitzplatz geklaut hatten)

Tippspiel ebenso eng wie die Liga selber - das werden noch spannende Spiele.
Haben eben die Vorrundenergebnisse angesehen ... da gewann Gundelfingen gegen Holzheim mit 9:7.

Und mal sehen, ob nicht Adelsried und Ottmarshausen auch noch mitmischen im Meisterroulette.
Alt 30.03.2011, 13:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die restlichen Spiele können ab sofort getippt werden (hätte das beinahe vergessen einzugeben).
Am Wochenende stehen interessante Partien an. Vorne müssen wir versuchen nachzuziehen, was gegen Adelsried nicht einfach wird. Und hinten kommt es auch zu richtungsweisenden Spielen: Rain III muss zuhause gewinnen, um die Mini-Chance zu wahren. Wird sehr schwierig gegen Gersthofen. Ottmarshausen spielt bei der SSG: In der Vorrunde konnten die Ottmarshausener einen klaren Sieg einfahren. Dazu noch Oberndorf gegen TSG: Auch das könnte eine knappe Kiste werden. Alles sehr spannend!
Alt 01.04.2011, 17:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bis gestern abend war ich noch guten Mutes, was unser morgiges Match gegen Adelsried angeht. Mittlerweile ist aber klar, dass wir mit mindestens 3 (!) Ersatzleuten an den Start gehen müssen. Die ersten 2 Absagen kamen heute vormittag rein; die letzte gerade eben. Hoffentlich bekommen wir so kurzfristig überhaupt noch 6 Mann zusammen. Unglaublich bitter, da wir
1. in 14 von 16 Spielen in Stammbesetzung antreten konnten UND (und das wiegt deutlich schwerer!)
2. im Falle des Aufstiegs eine enge Kooperation mit den TTF LIEBHERR Ochsenhausen eingehen würden. Kontaktmann für diesen in unserer Vereinsgeschichte einzigartigen Deal war unser Spieler Karl-Heinz Schmid, der Rainer Ihle und die anderen Verantwortlichen von Ochsenhausen sehr gut kennt. Heute vormittag wurden noch letzte Details im Rahmen eines gemeinsamen Aufenthalts in einem bekannten Fast-Food-Restaurant geklärt.
Alt 01.04.2011, 19:55
catalis catalis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

catalis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »