|
|||||||
| Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksliga 2010/11
Großer Sport in Waal!
Das Spitzenspiel zwischen dem TV Waal und dem PSV Augsburg III endet mit einem 9:5 Erfolg für Waal. Über 100 Zuschauer waren Zeugen des Waaler Erfolgs. Nach 0:2 in den beiden ersten Doppeln stand es 6:2 für Waal. Ein überragender Ronny Schönborn und ein souveräner Herbert Fabisch waren Garanten für den Sieg. Dieter Heim machte den Sack durch einen 3:2 Erfolg gegen Rainer "Gersti" zu. Wie fair und sportlich die Liga ist, zeigte sich, dass Post, Waal und Hochzoll gemeinsam in der Waalnuß feierten. Auch SGL Thomas Gaurieder war anwesend. Rundum eine gute Sache. Nun reicht den Waalern ein Unentschieden gegen Hochzoll, vorausgesetzt das letzte Spiel gegen Westheim wird gewonnen. Auch in Hochzoll wünschen sich die Akteure annähernd 100 Zuschauer! Der TV Waal wird seinen Beitrag leisten!!!
|
|||
|
|||
|
Respekt an die Waaler. Dass Ihr vorne und in der Mitte so toll auftrumpft hätte ich fast nicht geglaubt. Besonders, dass Herbert Fabisch wieder zu seiner alten Form gefunden hat, nachdem die Runde doch bisher eher durchwachsen war. Und, gegen Vaclahovsky muss man erst mal gewinnen. Jetzt bin ich doch richtig gespannt auf das "Endspiel" gegen Hochzoll.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hochzoll klarer Sieger im Spitzenspiel!
In dieser Deutlichkeit war dies nicht zu erwarten. Jetzt kann Waal nur noch hoffen, dass die Hochzoller gegen ihren Angstgegner Post patzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Geiles Tischtennis in Hochzoll mit toller Atmosphäre und einem verdienten, aber einen Tick zu hoch ausgefallenen, Sieg. Die Waaler waren wie immer gute und vor allem sehr faire Gegner.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, da hier im Forum betretenes Schweigen herrscht ein paar Worte zum Spiel Hochzoll : Waal 9:2
Es war mit Abstand unser bestes Saisonspiel, angetrieben von einer überragenden Zuschauerkulisse (ca. 70 an der Zahl). Bei denen möchte ich mich im Namen der Mannschaft herzlich für die Unterstützung bedanken. Wir konnten 4 Spiele knapp im fünften gewinnen, weshalb das 9:2 auch einen Tick zu hoch ausgefallen ist, aber insgesamt war es ein hoch verdienter Sieg für uns. Ich möchte hier nochmals das unglaublich faire Verhalten der Waaler erwähnen, insbesondere Wasi der in einer engen Situation einen Kantenball zu seinen Ungunsten zugab, den weder der Schiedsrichter noch sein Gegner sah. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo@ all: sehe das genauso, dass der Sieg für Hochzoll etwas zu hoch ausgefallen ist. Nicht desto trotz denke ich, dass wir über ein 9:5 / 9:6 nicht hinausgekommen wären. Unser Ziel war zwar ein 8:8, allerdings waren wir davon durchaus meilenweit entfernt.
Zum Thema "wir müssen darauf hoffen dass Hochzoll gegen ihren Angstgegner Post patzt": unser ausgewiesenes Ziel für diese Saison war definitiv der zweite Platz und somit die Relegation. Dieses Ziel können wir selbständig zu Hause im letzten Spiel gegen Westheim erreichen, da kann das Spiel Post gegen Hochzoll ausgehen wie es will, wir sind auf alle Fälle zweiter. Wenn Hochzoll gewinnt, bleibt alles beim alten; wenn Post gewinnt, hat Hochzoll 5 Minus und Post ist (nicht definitv aber aller Wahrscheinlichkeit nach) erster und wir sind wieder zweiter; wenn es Unentschieden ausgeht, sind wir wieder zweiter. Das heißt, wir hauen in der Relegation zuerst die Oberbayern weg und dann so wie es momentan aussieht Bad Wörishofen und dann passt die Bruin. Und dann KINGDINGELINGTS net nur in Hochzoll ![]() Und glaubt mir meine Jünger: ob wir nach dem Ganzen dann nächste Saison überhaupt wissen wie, wo, ob überhaupt und wenn, wieso wir Landesliga spielen, das weis nur der Geist der Waalnuss ![]() In diesem Sinne: Labora et Cuba Libre |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, vielleicht bekommt Ihr ja für die nächste Saison Verstärkung....
Nihil aliud est ebrietas quam voluntaria insania! Geändert von nevada (27.03.2011 um 10:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hochzoll steht bis zum Spiel gegen Post noch nicht als Meister und Aufsteiger fest. Trotzdem ist ein potentieller Neuzugang schon relativ sicher.
Ich setze aber keine Namen und Gerüchte in die Welt - das überlasse ich gerne anderen, auch wenn meine Quellen in diesem Fall sehr gut sind. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Weils eigentlich durch den Beitrag schon getan ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.