Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Höxter/Warburg
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ?
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) 2 4,00%
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) 26 52,00%
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) 4 8,00%
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) 1 2,00%
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) 0 0%
Jan Reineke (DJK Nieheim) 4 8,00%
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) 0 0%
Markus Meyer (SSV Blankenau) 1 2,00%
Willi Meyer (SV Bergheim) 7 14,00%
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) 5 10,00%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2010, 15:19
Mr. Mario-Held Mr. Mario-Held ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema

Es dauert keine vier Stunden mehr und wir betreten die Mehrzweckarena zu Grevenhagen. Bin ganz schön nervös ...
Alt 27.10.2010, 09:43
klarerheinz klarerheinz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

klarerheinz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und? War die Mehrzweckarena diesmal ausverkauft? Ich habe es leider verpasst, mir im Vorverkauf frühzeitig eines der begehrten Tickets zu sichern und einen Livestream im Internet gab es ja leider auch nicht - ist ja auch sinnig, sonst wären sicher einige der Steh- und Sitzplätze vor Ort leer geblieben...
Alt 27.10.2010, 12:17
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr. Mario-Held ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grevenhagen vs. TuS Bad Driburg 1:8

Tolle Gastgeber! Leider etwas überfordert mit den Bewegungstalenten ü100kg aus der schönen Badestadt!!!

Vielleicht verlegen wir unsere nächsten Heimspiele nach Grevenhagen; zumindest das gegen Bergheim!!!
Alt 27.10.2010, 22:26
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Lehre aus diesem leicht schweren Match: Arnold muss dringend ein paar Schmalzstullen mehr futtern, damit die Substanz auch reicht und er auch ein gewichtiges Wörtchen bei der Siegvergabe mitreden kann...
Das nächste Mahl, äh, Mal kommt bestimmt...
Alt 28.10.2010, 09:33
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nächste Saison wird es eine Mannschaft beim TuS geben: TuS Bad Driburg ü100! Also Tobi, Reinhold, Panki und ... Es können sich noch drei bewerben. Einzige Voraussetzung ü100!
Alt 28.10.2010, 11:14
Ballonabwehr Ballonabwehr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ballonabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist, ähm, zu leicht...
Mit The Bruce Hoppe, Ali Middeke und wahlweise Päddy Vogt oder einem ehemals Ballonabwehr spielenden Schwer- und dadurch Leichtgewicht in der TT-Szene würde sich die Truppe bei der Eingangsbeschränkung ja von allein aufstellen... Aber wurden nicht gerade für (uns) Dicke die Sätze halbiert und das böse, schnelle Frischkleben verboten? Ja, so muss es gewesen sein - gebt den Dicken das Kommando, war das nicht ein Hit des Duos Grönemeyer/Westernhagen...??? So, muss Kalorien nachschieben, um mich für weitere sportliche Ziele zu qualifizieren...
Alt 28.10.2010, 12:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Das beste in Grevenhagen war, als mich Tobi ganz entgeistert anschaute, als die Doppel verlesen wurden. Er hatte schon damit gerechnet mit mir zu spielen. Als wir dann im Einzel nebeneinander spielten, wurde ihm klar warum ich mich dafür entschieden hatte mit Arnold zu spielen.

PS: Arnold ist der Härteste! Ich hatte noch nie einen Doppelpartner, der es schaffte drei Aufschlagfehler in Folge zu machen. Das wir den Satz nach 4:10, doch noch gewannen, ist mir bis heute unerklärlich ...
Alt 28.10.2010, 13:04
Reinoldo Reinoldo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Reinoldo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

.....und die Aufschläge waren allesamt mindestens 20cm daneben
Alt 28.10.2010, 13:33
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Nächste Saison wird es eine Mannschaft beim TuS geben: TuS Bad Driburg ü100! Also Tobi, Reinhold, Panki und ... Es können sich noch drei bewerben. Einzige Voraussetzung ü100!
Rechne Tobi mal ab der wird ja nicht mehr da sein ..
Nimm dann mal Ali oder sowas da müssen die ü100 auch passen
Alt 28.10.2010, 13:44
kreisklasse1973 kreisklasse1973 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kreisklasse1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr. Mario-Held Beitrag anzeigen
Da rechnen wir mal mit dem Realschulwissen vergangener Tage hoch - also entschuldigt eventuelle Fehler in meiner Überlegung...:
Tobi, Reinhold, Panki - sind ungefähr 3 (Spieler), auch wenn es kg-technisch wohl nach Eigeneinschätzung für 4 reichen müsste, aber das ist jetzt kein Thema. Also 3. Wenn sich noch 3 bewerben können, stellen sich mir nur 2 Fragen: Veranstaltet der Held ein Casting für den einzigen freien Platz, damit er auch nächstes Jahr eine starke Truppe in der 2. Kreisklasse am Start hat - oder ist es jetzt schon sicher, dass Driburg III aufsteigt? Andere als diese 2 Möglichkeiten scheint es ja nicht zu geben - und beim Selbstverständnis einiger Driburger hier befürchte ich, dass es nicht zum Casting kommen wird - auch wenn gerade das lustig wäre, vor allem der Teil in Bademoden und Heidis bestem Satz: Leider habe ich heute kein Foto für Dich... Dürfen die anderen Teams denn dennoch weiter mitmachen und wenigstens - wenn auch selbstverständlich völlig chancenlos - versuchen, dem TuS doch noch das Förmchen zu klauen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »