|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Habe versucht heute mehrfach versucht die 2. Liga Herren über click auf zu machen
http://www.mytischtennis.de/clicktt/...tabelle/gesamt Da kam folgende Info Aktuelle Information Lieber myTischtennis.de-User, leider gibt es momentan Probleme bei der Abfrage und Übertragung der Daten aus den click-TT-Datenbanken der Landesverbände an myTischtennis.de. Daher ist der click-TT Bereich auf myTischtennis.de aktuell nicht erreichbar. Die Techniker von click-TT (Firma NU Datenautomaten GmbH) sowie von myTischtennis.de arbeiten an einer Lösung. Wir bitten den Umstand zu entschuldigen! Viele Grüße, das myTischtennis.de-Team.
|
|||
|
|||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Sind immer die anderen Schuld, das können die ja
|
|
|||
|
|||
Das es den ganzen Tag nicht geht zeigt doch das man eben nicht für nen Service gezahlt hat wo es schneller gehn muss und wo eben Strukturen da sind die das ermöglichen. Die Frage auch wie wichtig ist das ganze denn? Wie hoch soll denn die Verfügbarkeit im Jahr sein. Für Peanuts kriegt man eben keine 99% Verfügbarkeit. Nirgendwo. Natürlich müssen die Verbände zwischen Kosten und Nutzen abwägen. Natürlich kann ich eine Schweinegeld für nen Service zahlen der so professionelle Strukturen hat und wo man garantierte Wiederherstellungsszeiten hat oder man entscheidet sich für Firmen die eben günstiger sind aber weil bestimmte Strukturen fehlen diese eben dann manchmal etwas länger brauchen um ein Problem zu lösen. Viele tun immer so als würde das von alleine gehn, das ein guter Service angeboten wird, das ist eben nicht so. Das Brot vom Bäcker haben auch nicht alleine ne gute Qualität das hat i.d.R. seinen Preis wenn man gutes Brot und gute Brötchen will oder man geht zum Discounter und verzichtet auf Qualität. Ich persönlich bin der Meinung dass man da eben abwegen muss wie wichtig einem bestimmte Dinge sind und was man denn dafür bezahlen möchte. Ich denke auch das dies gemacht wurde. Blöd sind die Verbände aus meiner Sicht jetzt auch nicht alle.
Allgemein kann das nur jemand richtig beurteilen der da in der Thematik weiter drin ist als die meisten User die nur eines können und das ist sich ständig darüber auszulassen wie schlecht denn click-tt oder mytischtennis sind. Wenn man in der IT arbeitet geht einem natürlich sowas etwas auf den Geist. Die Jungs und Mädels tun das beste im Rahmen der Möglichkeit die sie haben. Wenn das nicht so funktioniert wie es soll, müssen sich andere darüber unterhalten warum. |
|
||||
|
||||
99% Verfügbarkeit ist in der IT wirklich kein Hexenwerk. Rechne das mal auf die Jahresstunden um und überlege Dir, welche Ausfallzeiten Du mit einem Achselzucken abtuen kannst, obwohl Du Deine 99% garantierst. Ich habe 20 Jahre lang solche Systeme administrert, und wenn wir mit einer garantierten Verfügbarkait von 99% angetreten wären, hätten die Kunden uns vom Hof gejagt.
|
|||
|
|||
Ich hab neue Premiummitgliedschaft jedenfalls gekündigt.
Das Ganze passt aber zum generellen Bild, dass unser Sport abgibt. |
|
|||
|
|||
Der derzeitige Ausfall von click-TT ist schon ziemlich ärgerlich. Ich konnte deswegen heute eine Zeitung im Rhein-Main-Gebiet nicht mit den jeden Dienstag von mir erwarteten regionalen TT-Berichten bedienen. Ich hatte leider nicht mit einem Ausfall gerechnet, sonst hätte ich mir am Montag alle für mich relevanten Daten herauskopiert. Und heute habe ich vielleicht zwei Stunden immer wieder vergeblich damit verbracht, die Seiten aufzurufen und beim HTTV nachzufragen, der aber auch nicht helfen konnte. Dazu kamen ein halbes Dutzend beschwichtigende Mails und Gespräche mit der Redaktion, die natürlich auf heißen Kohlen saß. Viel Aufwand für nichts. Denn am Ende kamen einige dürftige Berichte heraus, in denen die Fakten umschifft werden mussten, sofern sie nicht aus den vorliegenden Statements der Betroffenen zwingend hervorgingen. Somit sind es schlechte, oberflächliche Berichte, die dem Ansehen unseres Sports nicht zugute kommen. Wenn click-TT keine absolut zuverlässige Quelle ist, ist es gerade für TT-Journalisten sinn- und wertlos.
Leicht verärgerte Grüße Stephan Geändert von Ersatzspieler (08.10.2019 um 18:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Für was gibt es Papierspielberichte oder wurden die in eurer Klasse abgeschafft? 😉
|
|
|||
|
|||
Er soll die regionalen Berichte schreiben, nicht die von seiner Mannschaft / seinem Verein.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich berichte für eine Tageszeitung als fester freier Mitarbeiter über das TT-Geschehen in den Klassen von Verbandsliga bis 1. Bundesliga Damen in deren Einzugsbereich - insgesamt sind 20 Mannschaften abzuhandeln. Am letzten Wochenende war weit weniger los, sonst hätte diesmal gar keine Berichterstattung stattfinden können. Dennoch war es ärgerlich. Meine Quellen sind click-TT sowie die Statements einzelner Vereinsvertreter, die mich in aller Regel per eMail erreichen - eine gewisse Kenntnis der Ligen von meiner Seite ist ohnehin Grundvoraussetzung. Aber alle Ergebnisse habe ich nicht im Kopf - und es geht ja nicht nur um die aktuellen Resultate, sondern auch um Ergebnisse der letzten Wochen, Tabellenstände, Bilanzen etc. Dazu muss click-TT einfach verlässlich funktionieren. Eine Stunde Ausfall könnte man auch noch irgendwie kompensieren aber nicht einen kompletten Tag oder länger - es ist im Übrigen auch jetzt noch tot. Morgen sind die Vorberichte für das kommende WE dran, die mittags bei der Redaktion sein müssen. Funktioniert es bis dahin immer noch nicht, muss ich vieles aus der Erinnerung schreiben ohne es nachprüfen zu können, und das wäre schon ärgerlich, zumal ich großen Wert auf genaue Recherche lege. |
|
|||
|
|||
Funktioniert das bei Euch nicht mehr? Natürlich wird da ein anderes Bezirkskürzel/Regionskürzel eingetragen werden müssen, die sind bei click-tt und mytt aber gleich. Click-tt funktioniert nämlich noch
Bezirk: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/We...+Bez.+UL+19/20 Verband (TTVWH): https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/We...+TTVWH+19%2F20 oder für den dttb: https://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/We...p=DTTB+19%2F20 Geändert von Trillian (08.10.2019 um 20:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|