|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stadionraten
o.k, bleiben wir national.
gesucht wird das Stadion eines norddeutschen Kreisligisten Haupteinnahmequelle ist in diesem Ort der Fremdenverkehr.
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (04.11.2008 um 17:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Norddeutschland???
|
|
||||
|
||||
Das Stadion liegt in Wyk auf Föhr. Einen Kreisligisten finde ich dort allerdings nicht...
|
|||
|
|||
Mach weiter, das ist richtig... Ich habe es auch gefunden
Der Verein heisst FSV Wyk / Föhr |
|
||||
|
||||
Alles klar, wieder international. Die Umgebung des gesuchten Stadions ist allerdings weniger durch Fußball als durch ein anderes sportliches Großereignis bekannt. Außerdem hat der Ort eine spezielle verbindung zum heutigen Tag.
|
||||
|
||||
USA. Und das Großereignis wird der Superbowl gewesen sein, denke ich, oder nicht ?
Bis jetzt noch nichts gefunden, ich such' nochmal.... |
|
|||
|
|||
Da ich gleich Fussball schaue, sage ich nur soviel. Auf jeden Fall USA und muss in Verbindung mit Thanksgiving Day gebracht werden...
|
|
||||
|
||||
USA ist gut, aber weder Superbowl noch Thanksgiving Day haben etwas damit zu tun...
|
|||
|
|||
Kevin macht das schon, da bin ich mir sicher
|
|
||||
|
||||
Jau, du mußt dann ja auch langsam los! Trägst du eigentlich die grün-weiße Raute?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr.