|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
![]() Ein Vorschlag für den ich mich gerne in meinem Verein stark machen würde wäre: Ein Zusammenschluss von ca. 5 oder 6 Vereinen, die ihre größten ca. 3-4 Talente zu einer Art Leistungstraining schicken. Lizenz-Trainer wird oder werden von den Vereinen Pauschal bezahlt. Halle(nsuche?!) möglichst zentral. So könnten es Talente wirklich wieder schaffen ihr Potential zu entfalten. Ich bin selber in einer der wohl schlechtesten Förderungen in unserem Kreis aufgewachsen und hätte auch nie gut werden können, weil der Stützpunkt damals einfach unerreichbar gewesen ist. So etwas sollten wir gemeinsam verhindern! "Konkurrenz belebt nämlich das Geschäft" und bringt die schönste Derbystimmung, Marc |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich freue mich sehr über Dein positives Statement.Es wäre schön, wenn bei aller sportlichen Konkurrenz die im Kreis aktiven Vereine auch Wege der Zusammenarbeit finden könnten. Mit dem samstäglichen LZ bei uns unter Martin Mewes läuft hier ja seit einiger Zeit schon ein erfolgreiches Projekt. Ich selbst arbeite seit einiger Zeit daran, ein leistungssportliches Trainingsangebot für unseren Verein und für interessierte und talentierte (Nachwuchs)-Spieler aus der Region zu organisieren und bin hier auf einem wie ich glaube sehr erfolgversprechendem Weg. Wir sollten uns hierüber mal in Ruhe unterhalten. Ich wünsche Euch viel Erfolg in der BOL,vielleicht kommt es dann im kommenedn Jahr zu vielen Debys in der VL:Weiterode ?,Heringen,Richelsdorf,Eschwege,Lax das stelle ich mir sehr spannend vor. Viele Grüße aus Heringen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Stadtallendorf-Leimsfeld 9:4 Besse II-Eschwege 9:6 Gönnern-Veckerhagen 9:6 Adorf-Richelsdorf 6:9 Ederbergland-Heringen 6:9 Leimsfeld-Besse 9:7 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps:
Stadtallendorf-Leimsfeld 9:4 Besse II-Eschwege 8:8 Gönnern-Veckerhagen 9:5 Adorf-Richelsdorf 8:8 Ederbergland-Heringen 5:9 Leimsfeld-Besse 9:7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() eher so: Stadtallendorf- Leimsfeld 9-3 BesseII- Eschwege 9-6 Gönnern- Veckerhagen 9:4 Adorf- Richelsdorf 9-7 Ederbergland- Heringen 7-9 Leimsfeld- Besse II 9-6 (der starke Ersatzmann wird hier den Schlusspunkt setzen ![]() |
|
|||
|
|||
..die "Auszeit" kommt meinen Vorstellungen schon einmal entgegen:
Adorf - Richelsdorf 9:6!!!!!!! Stadtallendorf - Leimsfeld 9:5 Besse - Eschwege 9:5 Gönnern - Veckerhagen 9:5 Ederbergland - Heringen 9:6!!!!!! Leimsfeld - Besse 9:7 (man hört, in Leimfeld sei man verunsichert???? (hält das bis zum Treffen in Adorf an????) |
|
|||
|
|||
welche verunsicherung?? alles in bester ordnung in leimsfeld ;o)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.