|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Keine Lust mehr dank des tollen TTRs
Zitat:
Die Umstellungsgrenzen sollten diesem Prozeß aber Rechnung tragen, 35/50 ist da völlig ungeeignet bzw. das System müßte begründete Ausnahmen zulassen. Die neuen HTTV-Grenzen im Nachwuchsbereich sind prima. Wenn ich mich recht entsinne gibt es auch eine schöne Reglung für das erste Herrenjahr für SBE's - leider allerdings nicht fürs zweite Jahr, warum eigentlich? Leider gibts aber zB für "mein" Problem (Auslandsaufenthalt Jugendliche) keine Lösung - jedenfalls nicht beim HTTV.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf der ITTF-Seite sind die Satzergebnisse natürlich verfügbar. Da stellt sich natürlich sofort die Anschlussfrage: Warum hat man die in der Schnittstelle nicht gleich mitgenommen? |
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich gibts keine Schnittstelle und sie wurden von Hand nachgetragen. So war das zu Beginn auch mit den Turnieren, bis es die automatische Schnittstelle von click-tt gab.
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch schon diverse Kreis-, Bezirks- und Westdeutsche Meisterschaften von Hand eingetragen bzw. nachgetragen, dabei aber immer auch die einzelnen Satzergebnisse eingegeben, sofern sie vorhanden waren. Wenn man auf die Eingabe der Satzergebnisse bewusst verzichtet hat, obwohl sie vorlagen, würde ich das bedauern.
|
|||
|
|||
Gib doch bitte mal einen Link für eines der von mir erwähnten Turniere an. Ich habe jetzt - nach allerdings nicht so intensiver Suche - keines der Turniere auf der meines Erachtens etwas unübersichtlichen ITTF-Seite gefunden.
|
|||
|
|||
Z.B.
http://www.ittf.com/stories/pictures/WJCFINALS2004.pdf ITTF > Global Juniors > Dann einfach Event aussuchen... Ich hoffe für alle Beteiligten, dass fast 45 Jahre nach der Landung auf dem Mond diese Daten elektrisch in die Datenbank importiert werden... |
|
|||
|
|||
Zitat:
erster Wert alt, zweiter Wert neu Marc Rode (18 Veranstaltungen): -639 -210 Liang Qiu (25 Veranstaltungen): -539 -143 Kilian Ort (20 Veranstaltungen): -647 -218 Florian Schreiner (23 Veranstaltungen): -459 -97 Benedikt Duda (19 Veranstaltungen): -342 -73 Alena Lemmer: (18 Veranstaltungen): -392 +14 Sabine Winter: (19 Veranstaltungen): +17 +200 Theresa Kraft (22 Veranstaltungen): -300 +167 Yuko Imamura (29 Veranstaltungen): -292 +129 |
|
|||
|
|||
seit dem neuen qttr stimmt auf ein mal der vorjahres ttr nimmer mit entsprechendem einfluss auf alle nachfolgenden gegner.
ist nur ein beispiel, scheint bei einigen so passiert zu sein. Geändert von Zerschmetterling (17.08.2013 um 16:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
ist doch klar, wenn ein Turnier von zB 2011 nacherfasst wird, hat das u.U. auch Auswirkungen auf dich, obwohl du nicht mitgespielt hast
Stichworte |
ttr-relevant |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Diskussion über Diskussionen | klugscheisser | Stammtisch | 17 | 11.02.2010 13:33 |
2008: Allgemeine Diskussion | Mikkky | Internationale TT-NEWS Open | 13 | 02.07.2008 00:56 |
2007: Allgemeine Diskussion | Nosti49 | Internationale TT-NEWS Open | 313 | 13.07.2007 09:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.