|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
Werbung hier im Forum, darum gehts auch ... Sie würde vielleicht gerne singen ....
|
|||
|
|||
|
Ich würde auch nicht mitsingen, wenn ich Holländer wäre, denk mal drüber nach...
und zur Werbung: Adblock+
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab nachgedacht, ich merke Du willst Dich meiner Argumentation verschließen.
|
||||
|
||||
|
bin mir nicht sicher, "glaube" allerdings, dass Wolle Recht hat....
![]() weitersingen
|
|
|
||||
|
||||
|
Wolfgang, du schreibst ja generell viel richtiges, aber hier liegst du so meilenweit daneben.
Mal abgesehen davon, dass ich dir zustimme, dass man den Hymnen-Schmarren auch weglassen könnte, ist das einfach große Grütze, was du hier ablässt. Meiner Meinung nach soll es doch jeder halten, wie er will. Ob Badstuber nun singt und Özil nicht ist doch völlig Latte! Warum Özil nicht singt, spielt doch nun absolut keine Rolle. Ich kann das ehrlich gesasgt sogar sehr gut nachvollziehen. Das ist m.E. eine Sache des Anstandes und des Respekts vor seinen Wurzeln. Wie würdest du dich denn fühlen, wenn dein Sohn nach Italien auswandert und nach zwei Toren gegen unsere Nationalmannschaft Jubelarien loslässt? Respekt, Wolfgang, RESPEKT! Etwas, was du in dieser Hinsicht leider vermissen lässt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn mein Sohn, den ich gar nicht habe, nach Italien auswandert und dann die Hymne dieses Landes schmettert, töte ich ihn mit eigenen Händen
![]() Siehste JETZT was ich meine ? ![]() Von Dir erwarte ich das Du zwischen den Zeilen lesen kannst, um Hymnen gehts hier nicht, um Rassismus auch nicht, ich sprach von Eingleisigkeit in Sachen Toleranzerwartung. Ich soll also Özil tolerieren, gar respektieren ? Wieso ?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Zitat:
Dann muss halt mal 'ne neue, zeitgemäßere Hymne her. Etwas zwar Patriotisches, aber doch auch Völkerverbindendes aus der Nachkriegszeit. Ein paar praktische Vorschläge... .. ![]() http://www.youtube.com/watch?v=s10U_...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=Ral4y...eature=related http://www.youtube.com/watch?v=UIYj37w8u18 ´
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schlag nie ein fremdes Kind ... es könnte Dein eigenes sein. ![]() So die Debatte über Liedchen stelle ich nun ein, einfach weil ihr an mir vorbeihören WOLLT .....
| Lesezeichen |
|
|