|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Sehr sympathischer Auftritt der Bayern-Jungs auch in den Interviews danach
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mit Sicherheit
kein Steuersünder, sondern ein Steueropfer eingedenk dieses historischen sportlichen Erfolges - der ohne diesen Manager nicht möglich gewesen wäre -, sollte man die Ermittlungen gegen ihn einstellen, ohne Wenn und Aber. Das meine ich ernst; Leistung muss honoriert werden. Uli ist ein Guter. |
|
|||
|
|||
Peter da bin ich mit dir einer Meinung. Allerdings werden jetzt wieder Steine auf die bösen Kapitalisten geworfen die die Früchte ihrer Arbeit behalten wollen und sich nicht vom einem Aggressor bestehlen lassen wollen.
Geändert von jimih1981 (02.06.2013 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
jimih, da bin ich mit dir auf einer Linie!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
SUPER BAYERN, SUPER BAYERN, HEY, HEY!
Eine Wahnsinnssaison endet mit dem Triple ![]()
|
||||
|
||||
Kann mir mal einer erklären, warum man in einem TT-Forum über Fußball diskutieren muss?
![]() Des hört sich so dämlich an ![]() Zitat:
In the second match, Subotic lost. Again, very lucky win for Bayern. So Boateng decides he is going to be an ahole. (Ein Kommentar eines objektiven Englischen Fußball-Fans) Geändert von Malinjike (02.06.2013 um 17:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Über die Einschätzung des englischen Fans kann ich nur schmunzeln. Vermutlich ein Moralapostel... Wer hat denn den Neuer am Rathausbalkon gesehen? Der Kerl war ja mal Bockvoll! Sehr sympathischer Junge ![]()
|
|||
|
|||
Ich!!! ich fand ihn auch total cool, halt Ruhrgebiet, man könnte ihn mal mit Kevin aus Brechten vergleichen, oder Sebastian von der Stadtkrone Ost, die haben das feiern gelernt... Fand ich wirklich sehr menschlich, da wirkt doch so ein total toller Typ, wie Götze, wie... ?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind bestimmt so Typen wie in München der Monaco und der Kopfeck Manni ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | Bayern allgemein | 1 | 08.10.2005 00:50 |
FC Nordhalben - FC Bayern München | sb.tn | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 08.10.2005 00:49 |
Tischtennis bei Bayern München | User 765 | allgemeines Tischtennis-Forum | 23 | 31.08.2005 21:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.