Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2191  
Alt 30.08.2009, 22:27
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan:

Hoffe, Du gibst mir nun so langsam Recht, dass der Euro Harry besser ist, als ihn viele gehalten hattet. Meiner Meinung nach derzeit der gefährlichste Angreifer beim Club.


Viel Erfolg Euch schon mal in der neuen Saison.

Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten
  #2192  
Alt 30.08.2009, 22:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@ abwehrtitan:

Hoffe, Du gibst mir nun so langsam Recht, dass der Euro Harry besser ist, als ihn viele gehalten hattet. Meiner Meinung nach derzeit der gefährlichste Angreifer beim Club.


Viel Erfolg Euch schon mal in der neuen Saison.

Grüße,
Globi

Langsam reiten Globi, Angelos hat 2 Jahre einen Holler zusammengespielt, daß es ner Sau grauste, und kämpft nun, was lobenswert ist, aber abwarten, ist nicht so daß ich mich nicht freuen würde wenn er wie ne Bombe einschlägt, allein mir fehlt der Glaube. Und Du weißt ja, unter den Einäugigen ......

Aber gut, in den ersten Spielen war er wie oben schon mal erwähnt stets bemüht, und zumindest im Vergleich mit Eigler is er ne Rakete.
Ein Robben wird er aber nie, soviel läßt sich sicher sagen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2193  
Alt 31.08.2009, 15:13
robra robra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.03.2007
Beiträge: 22
robra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Eben !

Hast Du die Roten gestern spielen sehen, das hätte auch 5 : 0 ausgehen können, und wenn Robben und Ribery von Anfang an gespielt hätten, wärs das wohl auch.
hätte auch genauso gut 1:3 ausgehen können ,wenn Wolfsburg die fetten Chancen nach der Halbzeit nicht vergeigt ist Feierabend.

Die Bayern werden genauso enden wie Real letztes Jahr viel Geld ausgeben und Titellos enden
Mit Zitat antworten
  #2194  
Alt 31.08.2009, 17:51
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen
hätte auch genauso gut 1:3 ausgehen können ,wenn Wolfsburg die fetten Chancen nach der Halbzeit nicht vergeigt ist Feierabend.

Die Bayern werden genauso enden wie Real letztes Jahr viel Geld ausgeben und Titellos enden
Danke;
pass auf;gleich bietet dir Abwehrtitan eine Wette an.
@Abwehrtitan
nix für ungout
der "Maddin"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2195  
Alt 01.09.2009, 07:50
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.02.2008
Beiträge: 148
HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von robra Beitrag anzeigen
hätte auch genauso gut 1:3 ausgehen können ,wenn Wolfsburg die fetten Chancen nach der Halbzeit nicht vergeigt ist Feierabend.

Die Bayern werden genauso enden wie Real letztes Jahr viel Geld ausgeben und Titellos enden
Servus, ich hab mir ja das Spiel im Stadion angeschaut. Wolfsburg hätte schon 3 Tore schießen können wenn sie die Chancen genutzt hätten. Hätten die Bayern alle Chancen genutzt hätten sie 7 Tore schießen können. Am Ende zählt halt immer noch wieviele Tore man wirklich schießt und nicht wieviele man schießen hätte können.
Mit Zitat antworten
  #2196  
Alt 01.09.2009, 20:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Servus, ich hab mir ja das Spiel im Stadion angeschaut. Wolfsburg hätte schon 3 Tore schießen können wenn sie die Chancen genutzt hätten. Hätten die Bayern alle Chancen genutzt hätten sie 7 Tore schießen können. Am Ende zählt halt immer noch wieviele Tore man wirklich schießt und nicht wieviele man schießen hätte können.
, und wenn der Hund nicht gesch.... hätte, dann hätte er ......
Das hatte ich mir auch gedacht, wer nun die spielerische Klasse von Robben und Ribery nicht sehen will, darf blind bleiben. Das poste ich getrost auch im Clubthread. Danke Uli Hoeness, daß ich den Knaben mal ne Weile in der BuLi sehen darf, macht einfach Spaß, hoffe das geht weiter so.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #2197  
Alt 03.09.2009, 08:03
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
, und wenn der Hund nicht gesch.... hätte, dann hätte er ......
Das hatte ich mir auch gedacht, wer nun die spielerische Klasse von Robben und Ribery nicht sehen will, darf blind bleiben. Das poste ich getrost auch im Clubthread. Danke Uli Hoeness, daß ich den Knaben mal ne Weile in der BuLi sehen darf, macht einfach Spaß, hoffe das geht weiter so.
@Abwehrtitan
damit magst du ja Recht haben.
Aber ist es den Fair und interesant;wenn die Bayern alle Weltbesten -Spieler zusammenkaufen;und teilweise auf die Bank hocken.Dann könnten Sie einmal einen verkaufen und was ist ? Sie finden Ihn nicht rechtzeitig zur Unterschrift.
Das glaubste doch selber nicht oder?Die wollten den Spieler gar nicht hergeben;warum auch mögliche Gegner stärken;wenn man es sich Leisten kann Millionen auf die Bank zu setzen.Das finde ich nicht gerecht.Aber so ist halt die freie Marktwirtschaft.Die großen fressen die kleinen;aber Hochmut kommt vor dem Fallen.
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #2198  
Alt 03.09.2009, 09:40
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.479
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... wer nun die spielerische Klasse von Robben und Ribery nicht sehen will, darf blind bleiben. Das poste ich getrost auch im Clubthread. Danke Uli Hoeness...
Auweia, da wird der Pedro gut erholt ausm Urlaub zurückkommen - und dann DAS...
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
Mit Zitat antworten
  #2199  
Alt 03.09.2009, 15:16
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 01.12.2005
Beiträge: 6.988
stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
@Abwehrtitan
damit magst du ja Recht haben.
Aber ist es den Fair und interesant;wenn die Bayern alle Weltbesten -Spieler zusammenkaufen;und teilweise auf die Bank hocken.Dann könnten Sie einmal einen verkaufen und was ist ? Sie finden Ihn nicht rechtzeitig zur Unterschrift.
Das glaubste doch selber nicht oder?Die wollten den Spieler gar nicht hergeben;warum auch mögliche Gegner stärken;wenn man es sich Leisten kann Millionen auf die Bank zu setzen.Das finde ich nicht gerecht.Aber so ist halt die freie Marktwirtschaft.Die großen fressen die kleinen;aber Hochmut kommt vor dem Fallen.

Na ja, ist ja büschen was dran, allerdings: 'Einen 'Gegner' stärken zu wollen, ist ein Anachronismus vor dem Herrn.

Und: die 'weltbesten' Spieler zu holen, ist doch richtig!

Ich esse auch lieber Rinderfilet als Pansen...

Was richtig ist, dass es manchmal in der Vergangenheit so schien, dass sie Leistungsträger anderer Vereine geholt haben, und man wußte: die spielen sowieso nicht!

Irgendwie aber auch des Kickers schuld! Dieses 'Nur-Verdienen-Wollen' ist arm, ohne Frage!

Übrigens: das mit dem Fall ist schön gesagt, sehe ich auch so: Herr Hoeness aber auch, und der ist es nicht! Der wußte: 'wir müssen den Robben haben, weil wir sonst zu blind sind!'

Guter und intelligent-selbstkritischer Transfer.

S.
Mit Zitat antworten
  #2200  
Alt 03.09.2009, 18:45
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Na ja, ist ja büschen was dran, allerdings: 'Einen 'Gegner' stärken zu wollen, ist ein Anachronismus vor dem Herrn.

Und: die 'weltbesten' Spieler zu holen, ist doch richtig!

Ich esse auch lieber Rinderfilet als Pansen...

Was richtig ist, dass es manchmal in der Vergangenheit so schien, dass sie Leistungsträger anderer Vereine geholt haben, und man wußte: die spielen sowieso nicht!

Irgendwie aber auch des Kickers schuld! Dieses 'Nur-Verdienen-Wollen' ist arm, ohne Frage!

Übrigens: das mit dem Fall ist schön gesagt, sehe ich auch so: Herr Hoeness aber auch, und der ist es nicht! Der wußte: 'wir müssen den Robben haben, weil wir sonst zu blind sind!'

Guter und intelligent-selbstkritischer Transfer.

S.
@stefan s.
seit wann heißt du denn Abwehrtitan ?
Aber du hasst schon Recht ohne Ihren Wurstfabrikanten wären die Bayern eine 0
"Nix für ungout ich mochs halt net die Roden" die meinen sich alles erlauben zu können,nur weil das Pulver da ist.Ich gebs ja zu;der Planke Neid.
Ba,ba und Fall Net...........
Euer "Maddin"
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77