|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
@ abwehrtitan:
Hoffe, Du gibst mir nun so langsam Recht, dass der Euro Harry besser ist, als ihn viele gehalten hattet. Meiner Meinung nach derzeit der gefährlichste Angreifer beim Club. Viel Erfolg Euch schon mal in der neuen Saison. Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Langsam reiten Globi, Angelos hat 2 Jahre einen Holler zusammengespielt, daß es ner Sau grauste, und kämpft nun, was lobenswert ist, aber abwarten, ist nicht so daß ich mich nicht freuen würde wenn er wie ne Bombe einschlägt, allein mir fehlt der Glaube. Und Du weißt ja, unter den Einäugigen ...... Aber gut, in den ersten Spielen war er wie oben schon mal erwähnt stets bemüht, und zumindest im Vergleich mit Eigler is er ne Rakete. Ein Robben wird er aber nie, soviel läßt sich sicher sagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Bayern werden genauso enden wie Real letztes Jahr viel Geld ausgeben und Titellos enden |
|
||||
|
||||
Zitat:
pass auf;gleich bietet dir Abwehrtitan eine Wette an. @Abwehrtitan nix für ungout der "Maddin"
|
|||
|
|||
Servus, ich hab mir ja das Spiel im Stadion angeschaut. Wolfsburg hätte schon 3 Tore schießen können wenn sie die Chancen genutzt hätten. Hätten die Bayern alle Chancen genutzt hätten sie 7 Tore schießen können. Am Ende zählt halt immer noch wieviele Tore man wirklich schießt und nicht wieviele man schießen hätte können.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hatte ich mir auch gedacht, wer nun die spielerische Klasse von Robben und Ribery nicht sehen will, darf blind bleiben. Das poste ich getrost auch im Clubthread. Danke Uli Hoeness, daß ich den Knaben mal ne Weile in der BuLi sehen darf, macht einfach Spaß, hoffe das geht weiter so.
|
||||
|
||||
Zitat:
damit magst du ja Recht haben. Aber ist es den Fair und interesant;wenn die Bayern alle Weltbesten -Spieler zusammenkaufen;und teilweise auf die Bank hocken.Dann könnten Sie einmal einen verkaufen und was ist ? Sie finden Ihn nicht rechtzeitig zur Unterschrift. Das glaubste doch selber nicht oder?Die wollten den Spieler gar nicht hergeben;warum auch mögliche Gegner stärken;wenn man es sich Leisten kann Millionen auf die Bank zu setzen.Das finde ich nicht gerecht.Aber so ist halt die freie Marktwirtschaft.Die großen fressen die kleinen;aber Hochmut kommt vor dem Fallen.
|
||||
|
||||
Auweia, da wird der Pedro gut erholt ausm Urlaub zurückkommen - und dann DAS...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na ja, ist ja büschen was dran, allerdings: 'Einen 'Gegner' stärken zu wollen, ist ein Anachronismus vor dem Herrn. Und: die 'weltbesten' Spieler zu holen, ist doch richtig! Ich esse auch lieber Rinderfilet als Pansen... Was richtig ist, dass es manchmal in der Vergangenheit so schien, dass sie Leistungsträger anderer Vereine geholt haben, und man wußte: die spielen sowieso nicht! Irgendwie aber auch des Kickers schuld! Dieses 'Nur-Verdienen-Wollen' ist arm, ohne Frage! Übrigens: das mit dem Fall ist schön gesagt, sehe ich auch so: Herr Hoeness aber auch, und der ist es nicht! Der wußte: 'wir müssen den Robben haben, weil wir sonst zu blind sind!' Guter und intelligent-selbstkritischer Transfer. S. |
|
||||
|
||||
Zitat:
seit wann heißt du denn Abwehrtitan ? Aber du hasst schon Recht ohne Ihren Wurstfabrikanten wären die Bayern eine 0 "Nix für ungout ich mochs halt net die Roden" die meinen sich alles erlauben zu können,nur weil das Pulver da ist.Ich gebs ja zu;der Planke Neid. Ba,ba und Fall Net........... Euer "Maddin"
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.