|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Tenergy 05? | |||
spitze!!! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
116 | 40,56% |
gut!! |
87 | 30,42% |
naja, nicht so mein Belag! |
48 | 16,78% |
schlecht!! |
15 | 5,24% |
schrecklich!!! |
20 | 6,99% |
Teilnehmer: 286. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Tenergy 05/ Tenergy 25
Zitat:
Aaaaber ich bin selbst erst einen Tag vor einem Spiel von einem Boost TC 2,0 auf den T05 2,1 umgestiegen. Hab bei dem Spiel ausgeholfen und hab erst einen Tag nach dem Belagwechsel erfahren, dass ich spielen muss. Mein erstes Einzel hab ich gleich 3:0 gewonnen. Da stand für mich fest: Der Belag bleibt drauf. ![]() Ich hoffe, deinem Freund gehts ähnlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab vor kurzem mit nem Tenergy einfach mal einen ganz hohen Aufschlag gespielt - und den hat mir der Gegner einfach um die Ohren geschossen.
Deshalb: auch mit dem Tenergy möglichst keine 1m hohen Aufschläge machen ![]() |
|
||||
|
||||
Hab leider noch keine Antwort bekommen. Hat jemand mal Gewichte aufgeschrieben und Unterschiede gemerkt? Leichte oder schwere besser?
|
|||
|
|||
Was jetzt besser ist kann ich dir schwer beantworten - hängt auch damit zusammen was man persönlich mag.
Ich habe mal 15 Tenergy 05 in 2.1mm ausgewogen und da war ein maximaler Unterschied von 2 Gramm (mit Verpackung), also eigentlich kaum vorhanden. Bei den 64er war auch wenig Unterschied was ich mich erinnern kann. |
|
||||
|
||||
Das ist irgendwie komisch.
Allein die 10 Tenergy 05, die ich damals auswiegen lassen habe, hatten einen maximalen Gewischtsunterschied von schon 4 Gramm ![]() Dass das natürlich nur marginale Unterschiede sind, ist natürlich die andere Geschichte... |
|
|||
|
|||
Ich glaub jetzt sind die Streuungen größer - meine Vergleich ist schon länger her.
|
|
|||
|
|||
ich glaub ebenfalls das die Unterschiede nun deutlich größer sind als früher, da mein jetziger tenergy 05 sich um einiges weicher spielt als meine vorherigen
|
|||
|
|||
Habe ich auch gehört. Ich finde allerdings, das man sich als Otto-Normal-Spieler nicht so gedanken um das Gewicht des einzelnen Belages machen braucht. Ich habe bei all meinen Tenergy's keine großen Unterschiede gemerkt.
Aber da sind Tischtennisspieler mitunter sehr eigen ![]() |
|
|||
|
|||
Hatte bei etwa 8 Tenergy 05 bisher zwischendrin einen deutlich weicheren. Hat sich beim Topspin sehr leicht gespielt, als könnte der Ball den Tisch nicht verfehlen, egal wie ich getroffen hab^^. Leider war dafür die Oberfläche nicht so griffig. Alle anderen waren nahezu identisch.
Solche abweichenden Chargen passieren nunmal, ist aber kein allgemeiner Trend. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
05, butterfly, tenergy, tenergy 05 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.