Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2009, 22:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Champions League

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ey komm...wenn du so eine "Frisur" verpasst bekommst vorher, würdest du dich auch so aufführen
Die Frisur find' ich sogar ganz gut... Ich hätte gern' so eine...
Alt 06.05.2009, 22:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
seh ich anders.ein matthäus hat ne klare meinung und ahnung.
Die einzig klare Meinung Matthäus ist, daß er der Größte ist. Ahnung geht so. Erinnert mich an irgendjemanden. Obwohl, genauer betrachtet...
Alt 06.05.2009, 22:23
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ballack bleibt wohl der dauerlooser wenns drauf ankommt,wie boll beim tischtennis.
was sind die anderen denn dann, wenn du einen ballack und einen boll als looser bezeichnest?was die beiden erreicht haben ist aller ehren wert. beide sind millionäre. haben ausgesorgt, und was ist mit dir?
Alt 06.05.2009, 22:24
Benutzerbild von Jannik_S.
Jannik_S. Jannik_S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jannik_S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
was sind die anderen denn dann, wenn du einen ballack und einen boll als looser bezeichnest?was die beiden erreicht haben ist aller ehren wert. beide sind millionäre. haben ausgesorgt, und was ist mit dir?
eig könntest du dir denkn,was er damit meinen könnte
Alt 06.05.2009, 22:27
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Was ist das denn für'n Schwachsinns-Beitrag???
Machst auf mich auch nicht zwingend den Eindruck übrigens, "ausgesorgt" zu haben.
Im Gegenteil.
Alt 06.05.2009, 22:30
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Was ist das denn für'n Schwachsinns-Beitrag???
Machst auf mich auch nicht zwingend den Eindruck übrigens, "ausgesorgt" zu haben.
Im Gegenteil.
nee,hab natürlich auch nicht ausgesorgt,allerdings bezeichne ich auch dann einen ballack und einen boll nicht als looser. wir alle würden doch gerne an deren stelle sein oder? wer das leugnet ist ein heuchler.

@jannick s.
ist mir schon klar was er damit meinte dennoch total peinlicher kommentar.
Alt 06.05.2009, 22:38
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
@jannick s.
Könnte man so sehen, wenn der "aktuelle Kontext" nicht wäre.
Beides sind "Großveranstaltungs-Loser"...(mit einem "o" übrigens; lernt's doch endlich mal!)

Ansonsten haben Sie ausgesorgt?
Alt 06.05.2009, 23:01
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Lousy Defence ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
(...)
ballack bleibt wohl der dauerlooser wenns drauf ankommt,wie boll beim tischtennis.
(...)
Zitat:
was sind die anderen denn dann, wenn du einen ballack und einen boll als looser bezeichnest?(...)
Zitat:
Zitat von Jannik_S. Beitrag anzeigen
eig könntest du dir denkn,was er damit meinen könnte
Zitat:
(...)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Könnte man so sehen, wenn der "aktuelle Kontext" nicht wäre.
Beides sind "Großveranstaltungs-Loser"...(mit einem "o" übrigens; lernt's doch endlich mal!)
(...)
Schach und matt. #
Alt 06.05.2009, 23:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen
Schach und matt. #
Ich hätte das Remis-Angebot ja angenommen.
Kam man bloß nicht.
Alt 07.05.2009, 07:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Waren es 4 oder nur 3 KLARE Elfer, die er für Chelsea nicht gegeben hat?
...
Naja, so klar fand ich sie nun auch nicht. Und das sie Drogba nach seinen üblen Schauspieleinlagen nicht bekommen hat, kann ich nur unterstützen. Toller Stürmer, peinlicher Auftritt!

Die beiden Handelfmeter hätte ich allerdings 100% gegeben. Da kann ich Ballacks Erregung schon verstehen. Zudem war sie lustig, wenn man Barca die Daumen gedrückt hat.

PS Ist Top12 und EM eigentlich kein Großereignis?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »