|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League
Die Frisur find' ich sogar ganz gut... Ich hätte gern' so eine...
|
|
||||
|
||||
Die einzig klare Meinung Matthäus ist, daß er der Größte ist. Ahnung geht so. Erinnert mich an irgendjemanden. Obwohl, genauer betrachtet...
|
|
|||
|
|||
was sind die anderen denn dann, wenn du einen ballack und einen boll als looser bezeichnest?was die beiden erreicht haben ist aller ehren wert. beide sind millionäre. haben ausgesorgt, und was ist mit dir?
|
|
||||
|
||||
eig könntest du dir denkn,was er damit meinen könnte
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Machst auf mich auch nicht zwingend den Eindruck übrigens, "ausgesorgt" zu haben. Im Gegenteil. |
|
|||
|
|||
Zitat:
@jannick s. ist mir schon klar was er damit meinte dennoch total peinlicher kommentar. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Beides sind "Großveranstaltungs-Loser"...(mit einem "o" übrigens; lernt's doch endlich mal!) Ansonsten haben Sie ausgesorgt? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Schach und matt. # |
|
||||
|
||||
Ich hätte das Remis-Angebot ja angenommen.
Kam man bloß nicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden Handelfmeter hätte ich allerdings 100% gegeben. Da kann ich Ballacks Erregung schon verstehen. Zudem war sie lustig, wenn man Barca die Daumen gedrückt hat. PS Ist Top12 und EM eigentlich kein Großereignis?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.