|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Timo Boll....
Ich denke, dass es eher um das Umgreifen als um das Drehen geht, oder?
Edit: hab die besagte Szene jetzt nicht gesehen, aber das Umgreifen auf einen Rückhandgriff geschieht bei ihm ja des Öfteren Geändert von david93 (08.01.2010 um 11:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ja. Er hat nämlich immer schwarz auf der VH gehabt
.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zum Thema: Spiel Boll beim Pro Tour Finale gut, kann er massiv auf Wang Hao und Ma Lin aufholen. Dann ist sogar Platz 2 drin.
|
|||
|
|||
|
habe ich heute in der FAZ gesehen:
Zitat:
Gruß M A |
|
|
|||
|
|||
|
genau. Es ist das umgreifen nach dem Aufschlag
|
|
|
||||
|
||||
|
und..erledigt
Das Geheimnis des Erfolges ist es, den anderen zu verstehen Eine neue Art von Denken ist notwendig, wenn die Menschheit weiterleben will. Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte wie Verstand, wäre alles viel einfacher.
|
|
|
|||
|
|||
|
Neue Timo Boll Homepage
Wie gefällt Euch die neue Timo Boll Homepage, die seit einer Woche "am Start" ist...?
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Timo Boll Homepage
ich find sie nicht besonders gut gemacht, weil alles fertiges zeugs verwendet wird. es ist ein sammelsurium von web 2.0 komponenten, die idee ist nicht neu. Also zumindest beim blog hätte man nen eigenen schreiben können und die Biografie auch etwas modifizieren. Ein Vorteil hat das ganze, man ist immer aktuell und die Pflege ergibt sich fast automatisch, aber Designtechnisch passen die Komponenten halt nicht wirklich schön zusammen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Find ich ehrlich gesagt nicht so toll.
Das Layout der Seite find ich zwar ganz ansprechend, was mir aber nicht gefällt ist die Verlinkung diverser Web 2.0-Plattformen. Das lässt die Seite irgendwie zusammengestückelt wirken. So hätte man z.B. einfach ein Wordpress-Blog auf der Seite installieren und es dann layouttechnisch anpassen können, anstatt diesen externen Blog zu nehmen. Auch die anderen Bereiche, wie z.B. Biografie, Videos oder Bilder hätte man sicher eleganter integrieren können. Was mir außerdem gar nicht gefällt, ist das Gästebuch (bzw. die Pinnwand). Da müsste ich mich extra bei Facebook anmelden, nur um nen Eintrag zu hinterlassen. Das geht mal gar nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings fnde ich eine aktuelle Homepage mit schlechtem Design besser als eine mit gutem Layout, dafür mit alten Nachrichten.
| Stichworte |
| timo boll |
|
|