|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
also so etwas habe ich in der art auch noch nicht miterlebt. spiel ich mal nicht in der bl, geht's auch schon drunter und drüber...
echt, sehr strange ergebnisse... @schepi: sehr treffendes avatar but where's gaylord fockers?! |
|
|||
|
|||
will mal auch nen Tipp für den nächsten Spieltag abgeben wobei mir das bei dieser bisher echt verrückten Saison nicht leicht fällt:
B.Gretesch-Wallenhorst 8-8 Papenburg-Oldendorf 6-9 die Hoffnung stirbt zum Schluss Nordhorn-Schlederhausen 6-9 Bin mir aber sicher das auch dieser Spieltag wieder anders läuft als man denkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Papenburg-Olderdorf 9-6 Mit Winse wird Papenburg in eigener Halle gewinnen. Die Tische dort liegen Olaf bestimmt nicht. Die entwickeln zuviel Eigenrotation und haben einen zu hohen Ballabsprung. |
|
|||
|
|||
Ist ja richtig schön, wenn man selber nicht spielt und nach Minus-Punkten auf einmal Tabellenführer ist
Aber damit der Thread von Malte weiterlebt, werde ich mich auch an Tipps beteiligen: Gretesch - Wallenhorst 4:9 Papenburg - Oldendorf 8:8 Nordhorn - Schledehausen 8:8, aber abhängig von der Aufstellung Schledehausens
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (14.11.2005 um 15:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist Schledehausen denn in Nordhorn komplett?? Auch wenn ich bei der Nordhorner Heimstärke so oder so knapp auf TTC tippe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ schepers
kommt ihr anfang januar nach hundsmühlen.. ?wir zelten da
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
so, jetzt mal der fachmann:
SC Blau-Weiß Papenburg : Spvg. Oldendorf II 9:6 TSG Burg Gretesch II : TSV Wallenhorst 8:8 TTC Nordhorn : SF Schledehausen 9:6 kleine wette am rande: unsere heutige nummer 6 macht unten beide - sofern er 2x drankommen sollte. setze einen kümmerling, steigt einer ein?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.