|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Warum?!
...wäre es nich so, würde es unfaire Fouls und resultierende gelbe Karten im Viertelfinale regnen, da die schon vorbelasteten Spieler kaum Konsequenzen (etwaige Sperren) zu befürchten hätten. Die würden sich mit Garantie noch vor Spielende ein gelbwürdiges Foul leisten wollen. So ist dem schon vorbeugend ein Riegel vorgeschoben worden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bitte nochmal lesen.
|
||||
|
||||
Zitat:
... aber eigentlich ists mir auch wurscht, dann verstehe ich dich eben nich, ich kann damit leben, bin ja kein Erbsenzähler. ![]() Geändert von Beaker (30.06.2010 um 19:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Widerspruch bezog sich nur auf die "fett markierten" Bereiche....
Ist aber wirklich wurscht, Hauptsache wir gewinnen am Samstag gegen Arschentinien! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer gelb vorbelastet ist (egal ob Gruppenphase oder AF), der wird nach einer weiteren gelben Karte im VF für das HF gesperrt! so ist die Regel gemeint. zu den markierten bereichen: 1. Alle Karten werden gelöscht, meint soviel wie: Wer eine gelbe Karte hat, "verliert" diese NACH dem VF. Wer sich also im VF die 2. Gelbe holt ist ja somit schon fürs nächste Spiel gesperrt. Aber wie es auch sei; hauptsache wir schaffen das am Samstag (vielleicht ja auch mit meinem utopischen Tip von 4:1)(wollte dem Messi in dem Turnier wenigstens ein Tor gönnen)^^ |
|
||||
|
||||
In Nigeria wird nun der ganze Verband aufgelöst...:
http://www.dcrs.de/nigeria-fussball-...verband,372168 Eben wegen schlechter Leistungen bei dieser WM. Hätte ich eher von Nordkorea erwartet, aber gut... ![]() |
|
||||
|
||||
und der matthäus ist kamerun als trainer im gespräch
![]() |
|
|||
|
|||
na ja ... ne Farbige hatte er ja bisher nicht
![]() In Europa hat er ja eher nicht soo viel Glück gehabt, die haben ihn alle ordentlich in die Pfanne gehauen, mal sehen ob die girls auch clever genug sind um sich ein paar Dollars zu beschaffen. Lothar machts möglich denke ich. ![]()
|
||||
|
||||
Preisfrage: Wieviele Nationen konnten in der Geschichte der WM bisher den Titel holen ?
|
|||
|
|||
Brasilien 5x
Italien 4x Deutschland 3x Uruguay 2x Frankreich 1x England 1x Geändert von jimih1981 (01.07.2010 um 20:40 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.