Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 14.02.2014, 06:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Was erwartet Ihr eigentlich von diesem Leben ?

Ihr seid verwöhnt ... das ist nicht schlimm ... wenn man es sich leisten kann. Wenn nicht ist es katastrophal, weil man sich übern Tisch gezogen fühlt.

Kann man drüber denken wie man will .... der Markt regelt die Preise, wenn ihr solche Systeme nicht mehr möchtet müsst ihr wählen gehen, da seid ihr wahrscheinkich zu faul zu.

Leistungsgesellschaft wollt ihr nicht ? Was denn dann ? Wo sind euere Konzepte ?

Jungs ... es ist wirklich nur ein Märchen das die Trauben von alleine in den Hals wachsen. Das ist nur bei Peter und mir anders, wir hatten einfach nur Glück, weil sonst sind wir im Grunde viel dümmer als ihr und euch weit unterlegen.

Ehrlich ? Ich kann euch nicht verstehen, in der Zeit in der ihr hier postet hättet ihr längst meinen Hof kehren können ... ich zahle 8,65 €/h.

Ja ja ich weiß die Pflegekraft (w !!) die mir später im Altersheim mal einen blasen wird verdient nicht genug, stimmt auch, aber ich verspreche euch, wenn sie es oredntlich macht stecke ich ihr ein nettes Taschengeld zu. Und ihr ... ihr bekommt den Standard BJ, denn ihr habt nix zum zustecken. Aber das ist alles meine Schuld, denn ich hätte euch viel härter erziehen müssen. Da sind wir nun bei meinen Kindern. Die sind beide bretthart, ich hab die noch nie jammern hören, die machen einfach ihr Ding, wenn sie mehr wollen machen sie halt mehr. Wenn sie was gut gemacht haben unterstütze ich sie natürlich keine Frage, aber eben nur dann, wenn sie mir ihren Namen vortanzen dann freue ich mich darüber, aber das ist eben nur ne Bonusleistung im Leben, da gibts nix für. Ansonsten muss jeder an seiner Stelle tun was er tun muss ... möchte jemand meinen Job ? Kann er haben ... wenn er die Qualifikation und die Eier mitbringt mich zu verdrängen, ist doch keine Frage ....

Warum habe ich diesen Job ? Einfache für jeden verständliche Antwort -------------------> WEIL ICH IHN KANN !!!!!!! Warum habt ihr meinen Job nicht ---------------> weil euch das böse Leben sehr benachteiligt hat.

Und wer sich nun denkt was will das alte arrogante alte Arschloch eigentlich, Jungs ... nix anderes als ihr, aber ich bekomms auch, zumindest war das bisher so. Darum fahre ich nun ins Büro, heute habe ich ein Ganztagsführungscoaching, denn ich möchte auch mit 51 J. mich noch weiterentwickeln, damit ich stark genug bin euch Plagegeister noch ne Weile auf Distanz zu halten. Na gut, ich gebs zu, ich brauche die Kohle für Blowjobs

@HSV ... Sorry, ich weiß, man kann das auch mit viel schöneren Worten verkaufen, aber das lerne ich erst heute

@Bretti
ziemliche Scheiße die ich da labere oder ? Aber zumindest wars nicht fremdenfeindlich, oder ?

Mann Mann, ihr hättet mal meinen Start ins Leben haben sollen, ihr wärt nie ins Wahlalter gekommen, jede Wette ... so nun könnt ihr mich anonym zerreißen ihr Armleuchter.
Alt 14.02.2014, 07:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Ich erinnere mich an die Anfänge von TT-NEWS, so ungefähr im kalten Winter 1964 oder so, da wurde auch Peter regelmäßig gesperrt und irgendwann konnten wir uns dann recht gut arrangieren. Er hat dann auch gemerkt, dass wir ihm eigentlich gar nichts böses wollen, dass man ihn auch gar nicht verbiegen will oder gar unterdrücken o.ä., sondern einfach nur ein paar Dinge tabu sind, die letztendlich aber auch verständlich waren.
Ich bin weder uneinsichtig noch dumm.
Allerdings lege ich schon gesteigerten Wert auf meinen Status als rot/gelb/Sperren-Rekordhalter!!!!!!!!!!
...außerdem habt Ihr natürlich recht brauchbare Mods mittlerweile; das war ja nicht immer so....

Zitat:
Mal unabhängig davon, möchte ich mich sowieso in Kürze mal mit Euch beiden unabhängig voneinander unterhalten. Der eine weiß schon davon, der andere noch nicht (bzw. jetzt schon). Ich komme nur momentan zeitlich nicht dazu und es wird vermutlich auch erst frühestens Ende nächster Woche etwas werden.
willst mir ein Angebot machen?
bin nicht in der Situation, darauf eingehen zu müssen

Ansonsten mal ernsthaft:
Plasma hat ja nicht Unrecht.
Du MUSST ja keine 70 Stunden pro Woche arbeiten.
Du machst es, weil's dir Spaß macht.
Täglich warm essen könntste auch bei 40 Stunden, denke ich.
Insofern ist deine persönliche Situation nicht repräsentativ.
Und in der Zeit, in der du deinen ja nicht gerade kurzen Beitrag verfasst hast, hätteste schon wieder 6,1 e-mails abarbeiten können
Außerdem haste dich - verständlicherweise - ja auch nicht darüber ausgelassen, was da zwischen Daumen und Zeigefinger bei rauskommt....irgendwas zwischen Mindestlohn und Politikerdiäten, denke ich

ansonsten mal nicht das PW ändern!
Hat mir stets sehr geholfen bei der Identifikation von Anonymen

Richie hat natürlich Recht; Wolles gestrige Rechnung war hanebüchen.
Unter 8000€ geht da nix, so ne Familie ist teuer, und das haben unsere Volksvertreter ja auch (wobei die ja auch mehr Verantwortung tragen!!!!!!)

Schönen Tag, und lasst euch immer schön leistungsgerecht vergüten!
Alt 14.02.2014, 07:07
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Richie hat natürlich Recht; Wolles gestrige Rechnung war hanebüchen.
Unter 8000€ geht da nix

Bißchen knapp bemessen oder, rechne das mal in Dönerteller um, oder lass Dir helfen bei ....
Alt 14.02.2014, 07:11
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ok, dann kostet Hofkehren ab sofort 35 € / h. Du verstehst schon worauf ich hinaus will, oder ?
Es wird ohnehin Zeit, dass der Wert der Arbeit dem Zockergewinn gegenüber erheblich aufgewertet wird!
Alt 14.02.2014, 07:19
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Bißchen knapp bemessen oder, rechne das mal in Dönerteller um, oder lass Dir helfen bei ....
Dönerteller kost' 7,80€; das ist mir in der Tat zu schwierig.
Nehmen wir Gyrosteller stattdessen, der kost' nen Zehner.
Kauf ich 750 von.
Den übrigbleibenden Fuffi leg ich zurück, um mir später mal im Altenheim was leisten zu können;-)

oh, scheiße, das geht ja nur auf, wenn ich die 8 Mille netto hab.
Naja, auch angemessen
Alt 14.02.2014, 08:40
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das ist nur bei Peter und mir anders, wir hatten einfach nur Glück, weil sonst sind wir im Grunde viel dümmer als ihr und euch weit unterlegen.

@Bretti
ziemliche Scheiße die ich da labere oder ? Aber zumindest wars nicht fremdenfeindlich, oder ?
zu 1) vermutlich
zu 2) auch wenn Bretti angesprochen wurde: richtig!

Aber auch du wirst bezüglich deiner Vorstellung eines Pflegeplatzes noch auf dem Boden der Realität ankommen. Aller Voraussicht nach bl... dir nicht mal eine zahnlose 60jährige Afrikanerin einen, so wird's aussehen.

Schon mal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt, die NICHT scharf auf deinen Job sind? Den kannste dir von mir aus sonstwo hinstecken.

Und wenn ich mir gerade vorstelle, ich säße mit einer deiner Töchter (oder beiden ) in einer Bar...
Wahrscheinlich wäre ich nach einer halben Stunde verschwunden. Bestimmt nicht, weil sie mir rhetorisch überlegen sind (geht ja nicht bei dem Papa) oder schlecht aussehen. Aber wenn sie mehr als 30 Prozent von dir mitbekommen haben, sind sie vermutlich schwer zu ertragen. (Alles nicht so ernstnehmen)

Und schön aufpassen beim Coaching, damit "wir" auch mal davon profitieren.
Alt 14.02.2014, 08:53
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich bin weder uneinsichtig noch dumm.

ansonsten mal nicht das PW ändern!
Hat mir stets sehr geholfen bei der Identifikation von Anonymen

@ML

Igels 40 Stunden sind natürlich "Rainer Murks", aber mit 70-80 sollte es dann auch gut sein. 100 Stunden?! Das bedeutet bei einer 7-Tage-Woche! über 14 Stunden pro Tag...
Wie lange willst du das durchhalten, und wo bleibt die Zeit für die schönen Dinge des Lebens? Hast doch auch 'ne Frau.

Und auf der Bahre grinst der Tod, kaputt geackert, du Idiot.

(dafür möchte ich nicht gesperrt werden, ist nur ein wohlmeinender Tip)
Alt 14.02.2014, 10:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
..., ist nur ein wohlmeinender Tip)
sagt wer?
Der Tip?

wohl gemeinter!

weiterackern
Alt 14.02.2014, 10:49
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist völlig korrekt von RM. Übersteigt aber deinen Horizont, gelle?

Nach der gültigen Rechtschreibung müsste es übrigens heißen:

- Tipp
- wohlgemeinter (sonst anderer Sinn, wie z.B. alleinstehende Frau)
- weiter ackern

Nimm Nachhilfe
Alt 14.02.2014, 10:59
registrierter Besucher

kann ich mir nicht leißten
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »