|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was erwartet Ihr eigentlich von diesem Leben ?
Ihr seid verwöhnt ... das ist nicht schlimm ... wenn man es sich leisten kann. Wenn nicht ist es katastrophal, weil man sich übern Tisch gezogen fühlt. Kann man drüber denken wie man will .... der Markt regelt die Preise, wenn ihr solche Systeme nicht mehr möchtet müsst ihr wählen gehen, da seid ihr wahrscheinkich zu faul zu. Leistungsgesellschaft wollt ihr nicht ? Was denn dann ? Wo sind euere Konzepte ? Jungs ... es ist wirklich nur ein Märchen das die Trauben von alleine in den Hals wachsen. Das ist nur bei Peter und mir anders, wir hatten einfach nur Glück, weil sonst sind wir im Grunde viel dümmer als ihr und euch weit unterlegen. Ehrlich ? Ich kann euch nicht verstehen, in der Zeit in der ihr hier postet hättet ihr längst meinen Hof kehren können ... ich zahle 8,65 €/h. Ja ja ich weiß die Pflegekraft (w !!) die mir später im Altersheim mal einen blasen wird verdient nicht genug, stimmt auch, aber ich verspreche euch, wenn sie es oredntlich macht stecke ich ihr ein nettes Taschengeld zu. Und ihr ... ihr bekommt den Standard BJ, denn ihr habt nix zum zustecken. Aber das ist alles meine Schuld, denn ich hätte euch viel härter erziehen müssen. Da sind wir nun bei meinen Kindern. Die sind beide bretthart, ich hab die noch nie jammern hören, die machen einfach ihr Ding, wenn sie mehr wollen machen sie halt mehr. Wenn sie was gut gemacht haben unterstütze ich sie natürlich keine Frage, aber eben nur dann, wenn sie mir ihren Namen vortanzen dann freue ich mich darüber, aber das ist eben nur ne Bonusleistung im Leben, da gibts nix für. Ansonsten muss jeder an seiner Stelle tun was er tun muss ... möchte jemand meinen Job ? Kann er haben ... wenn er die Qualifikation und die Eier mitbringt mich zu verdrängen, ist doch keine Frage .... Warum habe ich diesen Job ? Einfache für jeden verständliche Antwort -------------------> WEIL ICH IHN KANN !!!!!!! Warum habt ihr meinen Job nicht ---------------> weil euch das böse Leben sehr benachteiligt hat. Und wer sich nun denkt was will das alte arrogante alte Arschloch eigentlich, Jungs ... nix anderes als ihr, aber ich bekomms auch, zumindest war das bisher so. Darum fahre ich nun ins Büro, heute habe ich ein Ganztagsführungscoaching, denn ich möchte auch mit 51 J. mich noch weiterentwickeln, damit ich stark genug bin euch Plagegeister noch ne Weile auf Distanz zu halten. Na gut, ich gebs zu, ich brauche die Kohle für Blowjobs @HSV ... Sorry, ich weiß, man kann das auch mit viel schöneren Worten verkaufen, aber das lerne ich erst heute @Bretti ziemliche Scheiße die ich da labere oder ? Aber zumindest wars nicht fremdenfeindlich, oder ? Mann Mann, ihr hättet mal meinen Start ins Leben haben sollen, ihr wärt nie ins Wahlalter gekommen, jede Wette ... so nun könnt ihr mich anonym zerreißen ihr Armleuchter.
Zitat:
Bißchen knapp bemessen oder, rechne das mal in Dönerteller um, oder lass Dir helfen bei ....
Es wird ohnehin Zeit, dass der Wert der Arbeit dem Zockergewinn gegenüber erheblich aufgewertet wird!
Zitat:
Nehmen wir Gyrosteller stattdessen, der kost' nen Zehner. Kauf ich 750 von. Den übrigbleibenden Fuffi leg ich zurück, um mir später mal im Altenheim was leisten zu können;-) oh, scheiße, das geht ja nur auf, wenn ich die 8 Mille netto hab. Naja, auch angemessen |
|
||||
Zitat:
zu 2) auch wenn Bretti angesprochen wurde: richtig! Aber auch du wirst bezüglich deiner Vorstellung eines Pflegeplatzes noch auf dem Boden der Realität ankommen. Aller Voraussicht nach bl... dir nicht mal eine zahnlose 60jährige Afrikanerin einen, so wird's aussehen. Schon mal auf die Idee gekommen, daß es Leute gibt, die NICHT scharf auf deinen Job sind? Den kannste dir von mir aus sonstwo hinstecken. Und wenn ich mir gerade vorstelle, ich säße mit einer deiner Töchter (oder beiden ) in einer Bar... Wahrscheinlich wäre ich nach einer halben Stunde verschwunden. Bestimmt nicht, weil sie mir rhetorisch überlegen sind (geht ja nicht bei dem Papa) oder schlecht aussehen. Aber wenn sie mehr als 30 Prozent von dir mitbekommen haben, sind sie vermutlich schwer zu ertragen. (Alles nicht so ernstnehmen) Und schön aufpassen beim Coaching, damit "wir" auch mal davon profitieren.
Zitat:
@ML Igels 40 Stunden sind natürlich "Rainer Murks", aber mit 70-80 sollte es dann auch gut sein. 100 Stunden?! Das bedeutet bei einer 7-Tage-Woche! über 14 Stunden pro Tag... Wie lange willst du das durchhalten, und wo bleibt die Zeit für die schönen Dinge des Lebens? Hast doch auch 'ne Frau. Und auf der Bahre grinst der Tod, kaputt geackert, du Idiot. (dafür möchte ich nicht gesperrt werden, ist nur ein wohlmeinender Tip)
sagt wer?
Der Tip? wohl gemeinter! weiterackern |
|
|||
Ist völlig korrekt von RM. Übersteigt aber deinen Horizont, gelle?
Nach der gültigen Rechtschreibung müsste es übrigens heißen: - Tipp - wohlgemeinter (sonst anderer Sinn, wie z.B. alleinstehende Frau) - weiter ackern Nimm Nachhilfe |
Lesezeichen |
|
|